suche winterräder für octi rs 1Z

• servus allerseits!

wir bekommen ( hoffentlich spätestens ^^) anfang september unseren neuen octi RS 1Z... für den such ich jetzt einen satz gebrauchte winterräder. da wir auch öfter mal durch feld, wald und wiese eiern bin ich eigentlich eher auf der suche nach stahlfelgen mit reifen. müssen nicht die neuesten pneus sein, hauptsache sie bringen mich erstmal über den nächsten winter! :)

freue mich über jedes angebot ! ! !

THX

greetz FeTzE

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• welchen Lochkreis hat dein 1 Z ?

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• gute frage! nächste frage?

nee, spass beiseite; habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen... wie gesagt, noch ist die schleuder ja nicht da!
    werd aber mal nachgucken und schreib dann noch ´nen edit hier rein.
    5-loch hatter, soviel weiß ich... :P

Viele Grüße,
    Alex

• ja, super!!! danke für die info ^^

Viele Grüße,
    Alex

• Hallo
    Ich hätte da eventuell was ich überlege nämlich von Stahl auf

Alu umzusteigen da 210 Km h für 5 Monate ein bissl weing. Und

der Winter janur Tage weise da ist.

MFG

• wie groß, welche bereifung. der kollege wo ich bestellt hab meinte irgendwas, dass da wohl mindestens 16"-felgen drauf müssen
    (kleiner würde w*****einlich auch scheisse aussehen ;) )

Viele Grüße,
    Alex

• wieder was gelernt...^^ aber ich sag ja; würde ziemlich doof aussehen ^^

Viele Grüße,
    Alex

• hab nen satz original RS felgen übrig......

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• also ich bin eher auf der suche nach stahlfelgen...brauch keine alu´s für´n winter... bei uns wimmelt es von heimtückisch unter dem schnee versteckten bordsteinkanten ^^ . . .:smile:

Viele Grüße,
    Alex

• Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den org. als Winterfelgen?
    Wie schauts da mit der Beschichtung aus? Werden die nicht vom Salz usw angegriffen?
    Denke mal gehört zu haben das Winteralus besonders beschichtet sind oder so

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• heeeeee, hier is der suche/kaufe-thread!!! *grrrrrr*

sonst artet das hier in ´ne diskussion über alufelgen im winter aus, und ich find die info´s dann nicht mehr, die ich haben will ;)

Viele Grüße,
    Alex

• Dachte wär vieleicht interessant bevor dir noch ein paar die org. Alus anbieten.
    nur hast ja auch nix davon wennst solche draufmachst und nach einem Winter schauen sie dann Sch**** aus :-)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• wohl war.... mein vadder hat auch mal einen winter lang die alten alu´s gefahren, weil er halt neue für den sommer gekauft hatte. die hat er aber dann ruckzuck wieder runter gemacht, weil sogar die alten felgen ihm zu schade waren, um sie im winter ver-korrodieren zu lassen xD

Viele Grüße,
    Alex

• Hallo,

da ich im schlimmsten Fall meinen am 10.12. bekomme, habe ich auch Interesse an Winterrädern. Hat jemand welche übrig???

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz