Grüße aus Wolfsburg

• Guten morgen @all

Seit Montag 14:30 bin ich nun stolzer Besitzer eines O² RS Limo Facelift mit TFSI und DSG in Race-Blau. Mir wurde besagt, der erste privat zugelassene RS Facelift in der Umgebung :blush:
    Ersten Eindrücke (auch von meiner Verlobten) sind durchweg positiv. Am WE steht dann die erste längere Ausfahrt an.

Zu meiner Person kurz und schmertzlos. Ich bin 27 Jahre, verlobt, wohne in Wolfsburg und arbeite bei der kleinen hier ansässigen Autoschmiede mit den 2 Buchstaben im Grill.

In diesem Sinne....knitterfreie Fahrt euch allen
    -Flo-

O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

• Hy Flo!

:heart: -lich wilkommen hier im Forum. Freuen uns natürlich alle auf ein paar Fotos von deiner neuen Errungenschaft.

MfG,
    auch Flo

• ein herzliches willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo auch von mir ein:heart: willkommen

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch ein Servus und Grüezi von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo! Auch von mir ein:heart:-liches Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von 316i-IS-Style;47489

und ist auch mal schön zu hören das ein VW-Angehöriger nen Skoda fährt ;)

Es bleibt ja in der Familie ;)

Nach 3 Tagen kann ich schon sagen....ein klasse Auto. Top Verarbeitet, schöne bequeme Sportsitze, sehr guter Motor und Getriebe. Mal sehen wie sich das Fw am WE auf der BAB auf längerer Strecke schlägt. Und nen Blickfang is das Auto auch :smile:

O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm