Guter Faker gesucht!!!!

• Zitat von nest88;109113

mehr geht mit den kleinen bildern nicht

so ist schon sehr gut!!!

Jetzt noch den Kühlergrill von Milotec drauf und ich bin zufrieden!!

Größer hab ich leider nicht....

• Hab mich mal aus Spaß an nem Kühlergrill von nem VF probiert.
    Von Superskoda soll ja einer mit Wabenoptik in der nächsten Zeit erscheinen, allerdings mit dem Skoda Logo.

• Kann jemand von euch mal bei der Front vom FL-RS den weißen Steg unten in schwarz machen, also nur den ganz unteren Teil unterm Mittelgitter. (so á la Leon Cupra)

Danke!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Evolution6: Beim nächsten Mal bitte eine bessere Vorlage posten! ;)

Ich habe mal ein Bild von MonaLisa genommen, ich hoffe er/sie hat nichts dagegegen, ansonsten entferne ich es auch gerne wieder! :D

PS: Ich finde das sieht richtig FÄÄÄTTT aus! :D

• Sieht echt gut aus.... aber mal ne andere Frage: Wieso sind die Positionslicher eingeschaltet? wie hat er/sie das gemacht? Will ich auch! nur in gelb!

Grüße Vince

• Danke!

Sieht wirklich gut aus...mal gucken was das nächste Jahr bringt :D

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• mach mal bitte den unteren Steg wieder weiss, dafür den Steg zwischen unterem Kühlergrill und TFL/NSW-Grill schwarz...

• MH...also mir gefällts nicht...

MJ10, Alaska weiß

• Morgen!

Könnte mir jemand bitte folgendes faken, weil ich mein RS dann nächstes Jahr wenns gut aussieht umbauen werde.

1. Den Chrohmrahmen vom Grill bitte in schwarz, bzw. den Wabeninnengrill in den schwarzen Rahmen.

2. Die Felgen von dem Golf auf n RS in 18" und 19". Wenns möglich ist, evtl. mit Tieferlegung? Möcht mir n KW Gewinde zulegen.

Schon mal Besten Dank vorab.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo NYPhil, ich habe gelesen das du dich für die Oxigin 14 felgen interessierst ich habe die zufälliger weise.
    Schau mal bei mir in die galerie sind zwar schlechte auf namen aber mann sie keinen fake.

LG Frank

• Hallo NYPhil, ich habe gelesen das du dich für die Oxigin 14 felgen interessierst ich habe die zufälliger weise.
    Schau mal bei mir in die galerie sind zwar schlechte auf namen aber mann sie keinen fake.

LG Frank

Hi Frank,

hab mir deine Fotos schon mal angesehen. Schaut nicht schlecht aus, aber 20" sind mir zu groß. 19" werd ich auch nur nehmen, wenn ich n gutes Angebot bekomm.
    Ansonsten bleib ich bei 18er. Ich will ja n RS noch etwas dem Boden näherbringen, ohne größere Karosseriearbeiten durchführen zu müssen.

Danke aber trotzdem für des Angebot.

LG

• Da muss ich dich leider eines besseren belehren ich habe keine karosseriearbeiten gehabt nur sonderabnahme und fertig.

der abstand zum boden ist noch genau der gleiche wie bei den 18" felgen :thumbsup:

• Da muss ich dich leider eines besseren belehren ich habe keine karosseriearbeiten gehabt nur sonderabnahme und fertig.

der abstand zum boden ist noch genau der gleiche wie bei den 18" felgen :thumbsup:

Des mein ich ja nicht.

Ich komm im Jahr auf ca. 30-35 tkm Laufleistung. Das war bisher immer ein Satz Sommerreifen.
    Da ist mir der Preisunterschied zwischen 19 und 20 Zoll schon etwas viel, von 18 auf 20 viel zu viel.

Des Weiteren will ich mir ja n KW-Gewinde reinklatschen um die ganze Karosse tiefer zu machen.
    Da werd ich bei 19ern nicht drumhinkommen, Kanten zu entfernen, bei 18er könnt ich mir das evtl. sparen.

• Hallo, kann mal bitte jemand die GTI 5 Alus am meinen RS faken danke.

Bitte keine Antworten wie zB. ist ja total .... usw danke.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Keiner der das mal bitte faken könnte?

• [gallery]2509[/gallery] ;););););) Nix Faken, gibts schon hier im Forum ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Finde gar nicht so schlecht auf einem RS wirkt auf einen schwarzen Kombi bestimmt noch besser.

Was meint ihr zu den Alus am RS Kombi?

• Ist zwar nicht ganz so meins, aber wem es gefällt. Warum nicht ? ;) Ich würde mir lieber die Scirocco R oder Golf R Felgen drauf machen :P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So

Hallo, kann mal bitte jemand die GTI 5 Alus am meinen RS faken danke.

Bitte keine Antworten wie zB. ist ja total .... usw danke.

Könnte in etwa so aussehen

GOLF 5 FELGEN

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hey,
    wollte meine Felgen eigentlich schwarz Pulverbeschichten lassen, aber schwarze Felgen auf weißem Auto fährt ja mittlerweile jeder dritte...

Jetzt hab ich durch Zufall ein Bild gefunden mit orangenen Felgen, nur kann ich mir das nicht am Octavia vorstellen.
    Wollte deswegen mal fragen, ob jemand die Neptuns in orange faken kann.
    Ich häng mal 2 Bilder vom Octavia an und eins vom Farbton.

Danke schonmal...

MfG
    Björn

:love: Octavia RS CR TDI in Candy White :love:

- Softwareoptimierung von CTU Turboperformance - KAW Federn 55/40 -
    - Scheiben getönt - LED Kennzeichenbeleuchtung -
    - Audi S - Line Schaltknauf - GTI Fußstütze -
    - BT Heckdiffusor - Schaltwegverkürzung -

• sowas gibt es bei mir in der Nähe auf einem weißen Golf 6 Variant...der hat auf der Fahrerseite Felgen und Außenspiegel in Orange und auf der Beifahrerseite die gleich Bauteile in so einem schicken Giftgrün...das hat auch was =)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ja, in grün hatte ich auch schon überlegt, aber das ist mir dann doch zu grell :)

Aber keiner da der sich nen bisschen mit Fotobearbeitung auskennt und mal Hand
    anlegen kann? :(

• Sind zwar keine Neptune, aber auch orange und auf nem weißen RS...

[gallery]http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=3346&type=page[/gallery]

http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=3346&type=page

• Hey könnte mir jemand einen neuen "RS Kombi" in Braun Metallic mit schwarzen Dach und Schwarzen Grill
    faken
    ? Wollte meinen neuen event. Folieren lassen!

Vielen Dank im vorraus, Gruß Ronny!!

• So hab mich mal selbst daran probiert...

Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Irgendwie hat das Orange was, finde ich...
    Schwarz kennt man ja mittlerweile schon, sieht aber auch nicht schlecht aus...

• Das Orange vieleicht einen Tick kräftiger.

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Das Orange vieleicht einen Tick kräftiger.

würd ich auch so sehen...

beim Grill würd ich dezenter arbeiten, z.B. so wie beim GTI nur in orange...das ganze vielleicht auch dezent unten in der Schürze weiterführen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi