Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage für den Octavia 2. Falls jemand noch etwas hat einfach mal anbieten:smile:
Mercie MfG Chris
Suche Sportauspuffanlage
-
-
Also da gibt es schon genug!!! Benutz mal die Suche... Gib mal Milltek, APR, Bastuck ein wirst was finden
MFG MARKUS -
Danke für die Antwort aber die Frage war eigentlich darauf bezogen ob jemand noch eine hat die er nicht mehr braucht;) .
Man kann ja erstmal fragen bevor man sich ne neue kauft:smile:
MfG Chris -
garkeiner, weil du genau wie ich den neuen Motor hast und so weit ich weiß keiner einen an den neunen TSI verbaut hat!!
MFG MARKUS -
ja gut aber die Anlage is doch eigentlich gleich hab ich zumindest mal vom
gesagt bekommen... -
Ich habe die Milltek Anlage ab Kat, habe auch den neuen Motor
-
Und wie hört die sich an? Laut?

-
würde mich auch interessieren ...

-
@ Luftpumpe
seh gerade du hast ein Airride drin, sowas hab ich mir auch überlegt. Wo bekommt man so ein Fahrwerk her hast du da n Händler? Und was legt man denn so hin inkl Einbau (wenn man fragen darf)
MfG Chris -
-
@ Chris
@ Luftpumpe
Die Anlage ist jetzt ca. 1500 km drunter und vom Sound bin ich begeistert...... Wenn die Anlage warm ist klingt sie bei 2500 Umdrehungen (60km/h 4. Gang, 80 km/h 5. Gang, 100 km/h im 6. Gang) wirklich schön, so ein dumpfer Klang. Also ich bin bis jetzt zufrieden, wenn man bedenkt, dass sie mit jedem Kilometer lauter / dumpfer wird........... -
Was haste denn drunter??? Und ab wo??? Kat oder Turbo???
Mach mal ein Video!!!
MFG MARKUS -
Oh ja, dass würde mich auch mal interessieren :dontknow:
-
Die Milltek Anlage ab Kat (steht weiter oben)............ Videos gibts auf der Internetseite von Milltek