Suche Sportauspuffanlage

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage für den Octavia 2. Falls jemand noch etwas hat einfach mal anbieten:smile:

Mercie MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Also da gibt es schon genug!!! Benutz mal die Suche... Gib mal Milltek, APR, Bastuck ein wirst was finden

MFG MARKUS

• Danke für die Antwort aber die Frage war eigentlich darauf bezogen ob jemand noch eine hat die er nicht mehr braucht;) .
    Man kann ja erstmal fragen bevor man sich ne neue kauft:smile:

MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• garkeiner, weil du genau wie ich den neuen Motor hast und so weit ich weiß keiner einen an den neunen TSI verbaut hat!!

MFG MARKUS

• ja gut aber die Anlage is doch eigentlich gleich hab ich zumindest mal vom :) gesagt bekommen...

V/RS² 2010, 2.0 TSI

• Ich habe die Milltek Anlage ab Kat, habe auch den neuen Motor

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Und wie hört die sich an? Laut? :P

V/RS² 2010, 2.0 TSI

• @ Luftpumpe

seh gerade du hast ein Airride drin, sowas hab ich mir auch überlegt. Wo bekommt man so ein Fahrwerk her hast du da n Händler? Und was legt man denn so hin inkl Einbau (wenn man fragen darf) 8)

MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI

• Chris: habe es von meinem Tuner, den ich seit 4 Jahren kenne, einbauen lassen ... ist ein G.A.S. airride .... mit größerem Tank und besserem Kompresser ... 3300 EUR inkl. einbau und TÜV

mittwoch hol ich ihn ab :) freu mich schon wie ein schnitzel

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• @ Chris
    @ Luftpumpe

Die Anlage ist jetzt ca. 1500 km drunter und vom Sound bin ich begeistert...... Wenn die Anlage warm ist klingt sie bei 2500 Umdrehungen (60km/h 4. Gang, 80 km/h 5. Gang, 100 km/h im 6. Gang) wirklich schön, so ein dumpfer Klang. Also ich bin bis jetzt zufrieden, wenn man bedenkt, dass sie mit jedem Kilometer lauter / dumpfer wird...........

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Was haste denn drunter??? Und ab wo??? Kat oder Turbo???

Mach mal ein Video!!!

MFG MARKUS

• Oh ja, dass würde mich auch mal interessieren :dontknow:

V/RS² 2010, 2.0 TSI

• Die Milltek Anlage ab Kat (steht weiter oben)............ Videos gibts auf der Internetseite von Milltek