Heute muss ich mir mal Luft machen bevor ich platze.:angry:
Seit ca. 1 Jahr habe ich die LEDs von JM Style bei mir verbaut.
Bis jetzt wurden der komplette Satz 3 mal getauscht, weil ständig welche kaputt gingen.
Der letzte Satz hielt gerade mal so um die zwei Wochen.
Jetzt sind schon wieder zwei LEDs hinüber und trotz mehrfacher EMails an den Laden bekomme ich nicht mal eine
Antwort.
Kennt jemand JM-Style bzw. kann mir jemand sagen ob der Laden Pleite ist.
Es gibt weder Antworten auf EMails noch kann man den Besitzer telefonisch erreichen.
Mann ich bin so enttäuscht von diesem Schrott.
Nichts nervt mehr als das zum Teil wochenlange Warten auf Ersatz oder wenn man keine Reaktionen auf Anfragen bekommt.:grumble:
Kann mir vielleicht jemand einen guten LED-Hersteller für den Octi empfehlen?
Danke im Vorraus
Markus
LEDs von JM Style
-
-
Ich habe meine innenbeleuchtung komplett von Hypercolor, bis jetzt auch schon einige kaputte gehabt. Aber bis auf porto für das zurückschicken, hat es mir nie was gekostet. Da wird kundenzufriedenheit immer noch groß geschrieben!
-
Danke für die schnelle Antwort magic62.
Dann werde ich mal zu Hypercolor wechseln und die Teile mal ausprobieren. Was meinst Du warum gehen die Dinger immer wieder kaputt? Sie werden doch immer mit besonders langer Lebensdauer beworben.
Wenn ständig eine hops geht, vergeht einem echt die Lust auf diese Beleuchtung.Markus
-
Hallo Markus
es hat, laut einen forumsuser im anderen Octi forum, zu tun mit der wärmeabfuhr in den LEDs. Die LEDs werden schon warm/heiss und wenn da nicht genug kühlfläche ist, wird es zum tod des LEDs.
Bei mir sind es hauptsächlich die 4er Axial LEDs die kopfüber hängen. Davon sind schon einige hopps gegangen.
Die neueren sollen besser sein, habe damit aber noch keine erfahrung. (hab immer noch die alteren).
Meine 6er soffiten sind immer noch die ersten. Also wahrscheinlich wirklich nur wenn die 4 kopfüber nebeneinander auf eine kleinere platine hocken. (einzelne habe ich nur in den boardingspots, die sind auch immer noch ganz).
Sonderwünsche (also mehrere LEDs pro lampe (falls genug platz zum einbauen)) nimmt Herr Schön auch an. Einfach mal drauf ansprechen. -
hallo ganz einfach billiger china müll!
mfg -
Hallo Patrik (ohne c
)
nix für ungut, aber könntest du auch mal etwas grundiertere antworten geben? -
hallo also noch mal hatte so zeug auch schon verbaut die dinger gehen laufend am a...... es ist halt das billigste vom billigen
wenn ich mir so was noch kaufe dan von hella usw...
da hatt man einigermassen gute qualität!
mfg