Wieder Entscheidungshilfe (Grill)

• Welche Farbe soll der Grill bekommen 1

1. Weiß (Wagenfarbe) (0) 0%
    2. So lassen wie er ist (0) 0%
    3. Schwarz (1) 100%

Hallo,

mich würde mal wieder eure Meinung interessieren. Mein Grill soll demnächst gemacht werden. Jetzt ist die Frage. Lass ich ihn weiß oder schwarz machen.

Oder sollte ich ihn lassen wie er ist? Was meint ihr? Hier ein paar Fakes ausm Photoshop.

Was meint ihr?

• hallo ich würde es weiß machen!
    ich habe einen schwarzen und werde es schwarz
    machen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Würde ihn auch weiss machen. Die Chromblende bekommst ab. ist gesteckt.

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• Ich bin auch für weiß!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Weiß passt am betsen

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo,
    Also Ich würde es Schwarz Lackieren oder folieren wie dein Dach auch gemacht hast und es passt irgendwie es sticht irgendeiner weise heraus und dein Dachrelling ja auch Schwarz ist würde ich es so machen :) sieht finde ich toll aus

Gruss Peter

• Finde das Schwarz auch sehr Edel aussieht....allein weil du ja das Dach auch Schwarz hast. Allerdings sollten dann noch ein paar weitere Teile Schwarz werden (z.B. Felgen oder die Türgriffe)

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Zitat von Taz;46503

Finde das Schwarz auch sehr Edel aussieht....allein weil du ja das Dach auch Schwarz hast. Allerdings sollten dann noch ein paar weitere Teile Schwarz werden (z.B. Felgen oder die Türgriffe)

Ich würde noch die Motorhaube schwarz machen:smile:

Gruss Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• schwarze motorhaube? stichwort "schachbrett"...?!

ich würd den grill weiß machen. im derzeitigen zustand sticht schwarz für mein auge unpassend heraus - weiß sieht hier einfach stimmiger aus...

• Also ich würde sagen, du machst es so, wie es DIR am besten gefällt.
    Ich weiß nicht, warum man da immer nachfragt, wie man es machen soll.
    Es ist doch DEIN auto, also muss es auch DIR gefallen....

So bekommt die definition von Tuning wieder ans Tageslicht:

Man kauft dinge, die man nicht braucht,
    von Geld, das man nicht hat,
    um leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.

Sorry, ich will keinem zu nahe treten, aber ich finde, man sollte seinen RS so herrichten, wie´s einem selber am besten gefällt.
    Hinterher kann man sich ja kritik holen oder auch lob, aber nicht vorher schon fragen, wie´s denn den anderen gefällt ums dann auch so zu machen...:angry::angry::angry::angry::angry:

Das hat einen hauch von rückratslosigkeit....:grumble:

Bitte nicht falsch verstehen!:peace::peace:

Grüße aus Ingolstadt!

• Das passt schon. Das Ding is halt, dass mir beide Varianten ziemlich gut gefallen und mich halt auch mal die allgemeine Meinung dazu interessiert.

Im Endeffekt hab ich jeztz schon meine Meinung und am Dienstag wird das Ganze umgesetzt. Ich werde die Ergebnisse dann hier rein stellen.

• Also so wie es momentan aussieht auf jeden Fall weiß.
    Ich würde im Photoshop mal die Felgen + Zierleisten an der Seite schwarz machen - evtl passt dann auch optisch ein schwarzer Grill(rahmen).

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Würde es evtl über Wassertransfer Druck in Carbon machen.Aber nur das schwarze...Den vercromten Rahmen lassen...Mal sehen ob ich es auch so mache...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• der ist gesteckt und geklebt... :ups:
    aber ich würd ihn weiß machen...hab ich nämlich auch und sieht klasse aus 8)

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Ich finde den Grill in Wagenfarbe am schönsten - aber ist ja Geschmackssache *G*
    Alles in allem aber ein schöner RS!

O² Combi 2.0 CR DPF BlackMagicPE
    Mod. 2010

Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Xenon, ad. Kurvenlicht, Alarmanlage usw....

• Zitat von FallGuy;46986

Würde es evtl über Wassertransfer Druck in Carbon machen.Aber nur das schwarze...Den vercromten Rahmen lassen...Mal sehen ob ich es auch so mache...

Wassertransferdruck erinnert mich immer an die Bravo-Tattoos.

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1