Aber bald ...

  • ... bin ich auch vollwertiges Mitglied hier :)


    Ich bin Nomak, 36 Jahre, und fahre noch einen DB T-Modell mit V8-Motor von 2002.
    Vorher bin ich Polo, Golf, Audi100, Audi A6, Hyundai Santa Fe gefahren - und bald soll es ein Skoda Octavia Combi RS sein.
    Bestellt ist er schon, aber leider werde ich ihn wohl erst im September erhalten.
    Er wird schwarz sein, mit Leder Supreme, Navi Amundsen, 18-Zoll-Felgen, Parksensoren auch vorne und Bluetooth-Einrichtung.
    Wenn ich mir eure Fotos hier so anschaue und eure Berichte lese, freue ich mich schon sehr.


    Viele Grüße vom Neuling,


    Nomak

  • ein:brokenheart: willkommen
    wünsch
    dir
    viel
    spass
    hier
    mfg
    patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Eine Frage habe ich als Newbie noch:


    Mich verwirrt diese Geschichte mit dem Modelljahr, dem Facelift und so weiter.


    Der bei meinem Händler bestellte Wagen wird so bezeichnet: Octavia Combi III Modell 2009


    Jetzt lese ich aber hier, das der ganz neue Modelljahr 2010 genannt wird. Äh, was für einen bekomme ich denn nu? Der ohne das Facelift wird doch gar nicht mehr gebaut, oder?


    Verwirrte, fragende Grüße von


    Nomak

  • Hi,
    ich habe noch den O II Mj 2009 bekommen. Ich denke das du den O III MJ 2010 bekommst


    patrick
    falsches :brokenheart:
    richtiges :heart:


    Gruß
    Diddi

  • :heart: ok hast recht immer das falsche verwendet

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wünsche Dir eine kurze Wartezeit und viel Spass beim uns im Forum.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schönen guten morgen und :heart: -lich willkommen hier im Forum.
    Wünsch dir ne kurze wartezeit und viel spaß bei uns RS-lern.