Seid Mittwoch Biker

• Hallo zusammen,
    habe seid Mittwoch den Führerschein A und darf jetzt Motorrad fahren. Man sagt ja "Je Oller, je Doller" . Bin Jahrelang 125er Roller gefahren und hatte jetzt die Schnauze voll , kaum einen LKW überholen zu können, oder nur mit Anlauf und 3Km freie Strecke. Habe mir zum üben erstmal ne gebrauchte Yamaha 600 S Diversion Bj97 mit 17000km auf der Uhr gekauft. (siehe Bild) Werde jetzt erstmal damit ne Weile fahren:lol:
    Ausserdem verabschiede ich mich hiermit für 3 Wochen aus dem Forum (Urlaub)
    Bin ab 4.7. wieder bei euch. Vermisse euch jetzt schon;(;(
    Gruß
    Diddi

• Naja dann viel Spaß mit deinem neuen Krad und einen schönen Urlaub!

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• viel spass damit und schönen urlaub!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Nettes KRAD! :)
    1997 war damals mein erstes KRAD auch ne gebrauchte XJ600. Jedoch ne N nicht S. Habs net bereut gehabt. Wollte dann nur nach 6 Jahren mal was größeres, als das Kleingeld dazu dann da war!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !