Treffen in Kiel, wer würde kommen???

• Hallo zusammen, wollte mal fragen ob RS-Fahrer (auch andere) Lust hätten ein kleines Treffen in Kiel zu machen??? Ich glaube aus Kiel wären wir schon 4 Leute und dann noch der Rest aus Schleswig Holstein und Hamburg;) , wäre echt schön...

Schreibt doch einfach mal was dazu, wer Lust hätte und kommen würde...

MFG MARKUS

• hallo ist mir b´viel zu weit komm aus dem anderen ende deutschlands!!!
    mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Als Neumünsteraner würde ich die Fahrt nach Kiel und die damit verbundenen Strapazen grad noch so auf mich nehmen:)

Wäre also dabei, vorausgesetzt Treffen wäre am Wochenende.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Das hört sich doch gut an HOLSTEN, natürlich am WE... Wird aber nix dickes einfach nur quatschen und nettes beisammen sein...

MFG MARKUS

• Reicht ja auch vollkommen aus.

Bin ja noch neu hier, muss ja erst mal n paar Leute kennenlernen.
    Und wo geht das besser, als in ner gemütlichen Runde:shakehand:

18" Tomason TN4-Felgen

• Nagut, ich würde evtl. wohl auch dabei sein...kommt drauf an, wann und wo...

Von RD ist es ja auch nicht sooo weit

• Ich hatte ans IndustrieGebiet in Kiel-Wik gedacht, da ist viel Platz zum parken und auch recht ruhig weil dort kein Durchgangsverkehr ist...Was haltet ihr davon dieses Treffen recht früh morgens zu machen und gleich mit einer großen Fahrzeugreinigung bei PALACE Carwash zu machen??? Ich lassen meinen dort immer für 10€ waschen, incl. saugen(frei) und nachher noch einen Trockenwischlappen...Dies ist einen Lappenwaschanlage und hatte noch nie Probleme auf einem meiner Wagen hinterlassen... http://www.palace-carwash.de/ hier mal der Link dazu!!! Denke so 9 Uhr dort treffen und dann ist es auch noch recht frei dort!!!

MFG MARKUS

• Was haltet ihr von Samstag morgen in Kiel ?????

Wer wäre dabei??? Wetter soll gut werden???

Treffpunkt nach Wunsch!!!

MFG MARKUS

• nimmst mich auch mit;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Könnte ich jemanden noch mit der Kieler Woche locken???

MFG MARKUS

• also wir 2 kommen mit dem düsenjet!:blush::D :D

• Zitat von Octavia²RS Träumer;45818

Ich hatte ans IndustrieGebiet in Kiel-Wik gedacht, da ist viel Platz zum parken und auch recht ruhig weil dort kein Durchgangsverkehr ist...Was haltet ihr davon dieses Treffen recht früh morgens zu machen und gleich mit einer großen Fahrzeugreinigung bei PALACE Carwash zu machen??? Ich lassen meinen dort immer für 10€ waschen, incl. saugen(frei) und nachher noch einen Trockenwischlappen...Dies ist einen Lappenwaschanlage und hatte noch nie Probleme auf einem meiner Wagen hinterlassen... http://www.palace-carwash.de/ hier mal der Link dazu!!! Denke so 9 Uhr dort treffen und dann ist es auch noch recht frei dort!!!

MFG MARKUS

ALSO, zum Thema PALACE Carwash kann ich nur folgendes sagen:

Meine erste Wäsche mit meinem RS ging auch durch diese Waschanlage und danach die erste Beschwerde an den Geschäftsführer, da mir diese Schxxxxwaschanlage schön Kratzer in den Lack hineingezogen hat. Und der gute GF hat doch glatt behauptet, dass ich in meinen 2 Wochen alten RS die Kratzer selber hineingezogen habe... Wahrscheinlich auch schön mit einem Lineal immer schön in Fahrtrichtung oben auf dem Dach sitzend... So ein Vollpfosten... Der hat aber nach dieser Diskussion mit eigenen Händen die Kratzer herauspolieren dürfen... Ich fahre seitdem nur noch zu Willer. Da habe ICH bislang noch keine Probleme gehabt, aber solche Zwischenfälle können wohl überall einmal passieren...

:peace:

Björn

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Naja mir gehts ja nur ums Treffen und mal sehen!!!

MFG MARKUS

• ...ob ich am Samstagmorgen an dem Treffen teilnehmen kann, stellt sich noch heraus. Wäre aber durchaus auch daran interessiert, die anderen "Knallköppe" kennenzulernen. ;)

@Copter Warum bist Du eigentlich immer so mürrisch? Wir sollten uns auch mal wieder treffen... Hast Du eigentlich schon die V4 bei Dir drauf? Justus wollte die auch noch einmal haben, also müsen wir uns demnächst mal wieder treffen...

Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Hey Björn :(

Warum sagst Du, ich sei mürrisch?
    Hast Du Dir Deinen Gürtel heute zu eng geschnallt;) hahaha

Nein, im Moment (kennst Du ja nicht anders von mir) steh ich voll im Streß...Projektarbeit, Semesterarbeit, Prüfungen, Klausuren und das alles auf einmal :shit:

Ob ich Samstag kommen kann weiß ich noch nicht, ich will eigentlich zum fliegen fahren, kommt aber auf´s Wetter an...früh´s geht´s eh nicht...wenn schon, dann nachmittags oder gegen abend?!

Zu Deiner Frage, NEIN V4 habe ich noch nicht drauf, weiß auch nicht, ob es sich wirklich lohnt?!

OK, wir werden sehen, was bei herauskommt...

Liebe und speziell für Björn, unmürrische Grüße :P

• @Copter Ich habe da so einen Zwischenton herausgelesen... Außerdem kenne ich Dich nicht anders, Mauli... ;) Aber wenn Du fliegen möchtest, kann ich es durchaus nachvollziehen: man muss eben Prioritäten setzen... Aber wir bekommen das bestimmt noch in diesem Sommer mit einem Treffen hin... Da bin ich ganz optimistisch.

@all Wann soll denn das Meeting stattfinden? Und wo?

• Ich dachte an das Industriegebiet in der WIK!!!

MFG MARKUS

• Tja, dann werden wir uns wohl alle suchen müssen... ;)

Schleusenstraße, Am Kiel-Kanal, Uferstraße...
    An der Schleuse, beim Silo, bei Raytheon, am Scheerhafen???

Fragen, über Fragen? Ich wollte nur wissen, wo da genau?

• Brilliante Idee... ;) Dann muss man sich zumindest nicht im "Gewerbegebiet Wik" suchen... :P War das jetzt nur ein Vorschlag von Dir oder heißt das, dass Du morgen doch mit am Start bist?

• Erst einmal nur Vorschlag...

Muss abwarten, was das Flugwetter morgen macht ;)
    Wenn´s schön ist, dann wird´s mit Treffen leider nix...
    Aber wie schon gesagt, morgens ist für mich eh ´ne doofe Zeit...bis ich mich so aus´m Bett gepellt habe und alles fertig ist 8)

• Der Vorschlag ist Okay, ich dachte halt gegenüber von HALLO PIZZA rein und dann die nächste links, da sind seeeehr viele Parklplätze!!! Kaum Verkehr, mir ists egal!!! Ich bin auf jeden fall da auch wenn nur einer noch kommt!!! Brauche nämlich Hilfe bei der Spurverbreiterung , aber weiteres dann morgen vor Ort!!!

MFG MARKUS

• Um welche Uhrzeit ist denn das Treffen und weiß einer wie das mit der Baustellensituation ist, würde vielleicht auch kommen.

• Also ich wäre so ab 10Uhr vor Ort, jetzt ist nur die Frage wo genau??? Sagt was!!!! WÜrde so ca. 2-3 Stunden Zeit haben oder wie lange dachtet ihr???

MFG MARKUS

• Ich bin ja eher immer dafür sich zum Nachmittag hin zu treffen und dann vielleicht gemeinsam was essen zu gehen.

Weil um 10 Uhr in Kiel... da muss man ja früh aufstehen :D

LG Katja

• Wann denn Nachmittag??? Meine Frau will zu Matthias Reim:vomit: ...Der tritt zur Eröffnung Kieler Woche morgen auf!!!

MFG MARKUS

• Ich würde wenn dann eh spontan entscheiden ob ich komme, hab noch bisschen was zu tun am WE, deshalb will ich mich in die Planung auch nicht "einmischen".

LG Katja

• sehe es wie Katja, meine Frau ist beim BB und würde wenn es von der Zeit passt kommen, sonst wohl nicht. Werde morgen früh schauen, was ihr als Zeit angebt, vielleicht bis morgen.

• Damit hier mal ne Zeit steht, 14 Uhr an der von mir beschriebenen Stelle...Ich werde schon 13:55Uhr da sein!!! Gebt im Navi mal Schleiweg ein !!! Wenn ihr in den einbiegt, dann sofort wieder links, aber ihr werdet mich schon sehen ist sehr übersichtlich!!!

• Son Mist ich schaffe das wohl nicht ganz!!! Es tut mir echt tierisch Leid!!! Ganz dickes entschuldigung!!! Mal schauen ob ich es doch noch schaffen werde!!!

MFG MARKUS

• Dann fahre ich auch nicht extra los, um nachher alleine da zu stehen...

• Hey ich komme doch!!!! Bis gleich ich habs doch noch geschafft fahre gleich los!!!

MFG MARKUS

• Tja schade, leider kam nur einer aber besser wie keiner;) danke b2fast:) ...War echt super !!!! Das nächste mal werden es hoffentlich mehr!!!

MFG MARKUS

• Servus,

das nächste mal gerne Abends, bin grad nach Hause gekommen...

Wie gesagt, morgens und mittags ist eine denkbar schlechte Zeit für mich.

• SHIT:shit:

ich habs vergessen:blush:

Beim nächsten Mal sollte ich das Thema abonieren!!
    Also falls die Motivation jetzt nicht im Keller ist und sowas noch mal gemacht wird, bin ich dabei.
    Wobei ich auch eher für die nachmittäglichen Treffen wäre.

18" Tomason TN4-Felgen