Forenrabatt bei MTM

• Hättests du Interesse an einem Tunig bei MTM...??? 0

1. nein, brauch ich nicht. (0) 0%
    2. ja. (0) 0%

So Leute wie schauts aus , ich will meinen RS bei MTM chippen die Frage ist, bekommen wir Forenrabatt ?
    Oder kennt ihr ein anderes Forum da wo mann Prozente bekommt.

• hallo keine ahnung so viel ich weis bekommt man kein rabatt
    cih will meiner auch chipen lassen geh aber zu wendland!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wendland ist mir zu weit weg , die einzigen Tuner bei mir in der umgebung sind WKR ,MTM und in den autohäusern ABT ,ich hab irgend wann mal beim googln was von Forenrabatt oder Aktionstage gehört finde es leider nicht mehr

• aktionstage machen die firmen als mal musst immer mal bei denen auf der hompage schauen!
    würde mir aber ein tuner suchen wo ihn die auf dem prüfstand chipen tut und nicht grad sie software aufspielt!
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hat niemand interesse seinen RS mit zu chippen und bei mtm eine Anfrage zu starten ob wir Foren Rabatt bekommen würden?

• Wie meinst du das mit frag die selbst ?
    Muss ja erst mal wissen wieviele Interesse dran haben .

• Ich meinte, warum Du die Anfrage an MTM nicht selber stellst?!

Sagst einfach, das Du im Rücken ein großes Forum hast, wo sicher noch einige mehr kommen würden, wenn es so etwas wie Forenrabatt geben würde!?

Habe ich mit KUFATEC genauso gemacht und somit 10% Forenrabatt bekommen....

• Reklame ist das ja nicht direkt, ist in etwa das gleiche wie ne Sammelbestellung :) . Alternativ schau doch mal bei CTU, hier gibts auch nen Forenpreis dafür.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• also bei MTM wär ich dabei....

hab in dietersheim bei einem autohaus mal angefragt die jetzt seit kurzem erst MTM vertreten.
    1000,- + 95,- für den einbau

ist angeblich gerade im angebot...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Na, im Autohaus vielleicht, schau mal auf deren HP vorbei, ist einiges billiger

• Also nen offiziellen Rabatt ham mer ned...hat sich auch noch niemand drum gekümmert...

Wenn ihr wollt kann ich ne Anfrage stellen, ne Email schreiben ist nicht das Problem...ob dabei was rum kommt, kann ich ned versprechen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• versuch ist es wert!!!

• War gerade mal bei MTM auf der Seite, finde den Preis den die abrufen ganz schön hoch, und was soll das mit den Einbaukosten???
    Das Chippen beim O2 geht doch über OBD, Stecker rein, aktuelle Software runter, überarbeiten, Software wieder drauf, fertig.
    Dann stellt sich noch die Frage ob die schon den RS, also den mit dem EA888 Motor chippen können, der hat nämlich nen anderes Steuergerät und derzeit gibts noch nicht allzuviele die dafür ne neue Software haben.
    Schaut mal hier vorbei www.ml-chiptuning.de
    Habe meinen dort machen lassen, die Jungs schreiben Ihre Software selbst und können dann letztendlich auch nach Kundenwunsch anpassen.
    Da ich weiß das die auch mit vielen Händlern zusammen arbeiten gibts ja vielleicht jemanden bei euch in der Nähe...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• da schau ich auch mal rein!

mfg patrik

• hallo ist hier jemand wo schon erfahrungen mit mtm gemacht haben?

mfg

• Also da MTM ja ein Namenhafter Tuner von den ganzen Konzernen wie

ist denk ich mal das mtm sein handwerk versteht,was er macht und ein kumpel von mir Fährt den 1,8T GTI der von mtm auf 231 Ps getrimt wurde und der geht wie hölle .

gruss;)

• ist mir schon klar aber teuer sind sie

• MTM ist halt ein Name der seinen Preis hat genau wie ABT nur halt etwas besser ,die haben ja schon etliche davon gemacht,will nicht unbedingt einen Tuner an mein Auto lassen der vielleicht 1-5 Motoren von Skoda oder sonstige gechippt hat.

• Zitat von patrik1983;46054

hallo ist hier jemand wo schon erfahrungen mit mtm gemacht haben?

mfg

jo habe MTM software seid fast 3Jahren!
    Sehr zufrieden würde es wieder machen.

Bei MTM geht es halt nicht nur um PS, sondern die entfaltung von der Leistung PS-NM einfach kostant das macht spaß.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• danke mal für die antwort!

mfg

• Es geht ja darum ob wir als Forum überhaupt Prozente aushandeln können oder nicht gilt auch für andere Fahrzeuge als den RS.
    Weil bei anderen Foren z.B Audifoum bekommen die einen Rabatt wenn sie 5 Fahrzeuge vorfahren

gruss:smile:

• Los Leute zeigt mal etwas mehr interesse vielleicht bekommen wir ja den rabatt !!! ist ja nicht so das wir nur ein Fahrzeug im Leben haben gelle

• Naja, ich würde mal sagen,
    dass das Interesse nicht grad eben groß ist?

Ich denke, da kannst DU noch so viel fragen und wirst trotzdem nicht auf einen grünen Zweig kommen!

Dein Verweis auf andere Foren, wo 5 Fahrzege vorfahren müssen in Ehren, mir scheint es allerdings, das DU den Rabatt wohl am nötigsten hast?!
    Wenn dem so ist, setz DICH mit MTM in Verbindung, sag denen was DU willst und sieh weiter, was die daraus machen...
    Ich meine, DU bist sicher nicht auf MTM angewiesen? Wie siehts mit SKN aus oder CTU?

• Viele GTI Fahrer sind sehr zufrieden mit CTU, die habe ich letzte Woche kennengelernt und Martin von CTU, die Fahrzeug sind gelaufen.
    bei MTM zahlst du auch viel für den Namen!

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Zitat von luckskay;50225

Viele GTI Fahrer sind sehr zufrieden mit CTU, die habe ich letzte Woche kennengelernt und Martin von CTU, die Fahrzeug sind gelaufen.
    bei MTM zahlst du auch viel für den Namen!

Nicht nur GTI Fahrer sind zufrieden - ich bins auch 8)

adler9: versteif Dich nicht all zu sehr auf MTM... Sicher, der Herr Mayer is ned ganz doof - soviel ich weiss, ist der ehem. AUDI Ingenieur...

Ich denke auch, das MTM sich den Namen bezahlen lässt...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Und war jetzt schon jemand bei MTM?
    Ist Chiptuning besser während oder nach der Garantie?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• CTK-Kiel oder einfach Deutschland weites Händlernetz anschauen... Auf Wunsch wäre dann auch meine aktuelle Software möglich... Extra auf meinen RS abgestimmt... Ach ja Forenrabatt gibt es auch...

MFG MARKUS