Was habt Ihr für einen Stellplatz?

• Hallo,

bin noch neu hier und habe mich in letzter Zeit hier durch's Forum gelesen - Ist super informativ.
    Was kurzes zu mir. Bin 23 Jahre, komme aus dem schönen Bayern und habe vor mir im Herbst nen RS zuzulegen. :D

Nun zu meiner Frage: Habt Ihr eine Garage, Car-Port, oder nur einen Freiluft-Stellplatz?

Denn ich habe zurzeit nur nen Freiluft-Stellplatz :( - und weiß nicht ob das für den Lack so gut ist.

Gruß
    chha

Octavia Combi RS 2.0 2010 - TDI CR DSG - schwarz, SunSet, Bolero, Soundsystem, Bluetooth, GRA, Dachreling schwarz

• Hallo

Ich habe eine Garage!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• wenn er im juli kommt, wird er erstmal unter freiem himmel stehen (aber gott sei dank ist ja sommer).
    irgendwann kriegt er vielleicht mal noch nen carport-platz (bei den unwettern heutzutage eigentlich besser gestern als morgen)...

• Hi.
    Hab jetzt nen Carport.
    Ist ne echte Umstellung gewesen.
    Hatte bis letztes Jahr noch nen Tiefgaragenplatz,im Winter warm und im Sommer kühl 8) . Das war top :thumpup: .
    Carport hat mich mit der Zeit auch überzeugt,guter Schutz:thumpup: .

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Meiner steht zum Glück in der Garage. Auf meinen Firmenwagen der davor steht macht jede Nacht der Marder eine Party::angry:

• hallo habe ihn in der garage ist halt das beste für das auto aber man kann nicht alles haben
    wünsche dir viel spass damit wenn du einen hast!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Am Wochenende und wenn Urlaub ist: Garage.
    Ansonsten Freiluftstellplatz inner Kaserne.

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Meiner steht auch in der Garage, diese ist glücherweise im Haus verbaut, im sommer schön kühl, im Winter nie unter 7 Grad und genügend Platz zum Schrauben und Putzen ist auch:P

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von almista;45588

wenn er im juli kommt, wird er erstmal unter freiem himmel stehen (aber gott sei dank ist ja sommer).
    irgendwann kriegt er vielleicht mal noch nen carport-platz (bei den unwettern heutzutage eigentlich besser gestern als morgen)...

Meiner Meinung nach, ist Sonne:thumpdown: das Schädlichste:shit: Wetter
    für ein Kfz. u. nur aus diesem Grund werde ich mir schnellstmöglich einen "Car-Port" zulegen.
    Garage wäre mir zwar noch lieber, doch MANN kann nicht alles
    haben wenn MANN zur Miete wohnt:(

Gruß

uwe

BMW X 3 3.5D

• Meiner steht vor meinem Haus. Es soll ihn ja jeder sehen können. :)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hallo,

hab das Glück einer abgeschlossenen Gemeinschaftsgarage. Und da ich in der Nähe vom Büro auch nen Tiefgaragenstellplatz gemietet habe, ist mein Auto echt nur zum Fahren draussen.

Aber nen Carport würde mir auch reichen. Gibt auch Meinungen, dass das Auto in ner Garage nur mehr schwitzt und im Carport eben nicht. Stimmt irgendwie auch, wenn es stark regnet und alle Nachbarn ihre Autos reinfahren, dann dauer es Tage, bis die feuchte Luft wieder normal ist.

Aber: Nie Kratzen, immer kühl, günstigere Versicherung und kein Ärger wegen Parkplatzsuche.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz