Kaltlichtkathoden Innenraum

• Hallo,

habe da mal eine Frage an Euch:
    Hat jmd. von Euch bei sich im Auto im Fußraum die Kaltlichtkathoden (30cm) verbaut?

Wo nehme ich mir da am Besten den Strom? Soll ja mit Schalter an/aus funktionieren...

Danke für die Antworten!!

MFG

"Nur fliegen ist schöner!"

kompletter LED Umbau, H&R Gewindefahrwerk, böser Blick, Scheiben getönt, vorne Scheibenkeil, Subwoofer + Verstärker von Crunch

• Hallo,

habe im RS noch keine verbaut. Im Leon hatte ich welche drin. Habe damals den Strom vom Innenraumlicht vorne genommen. Also diese konnte ich manuell mit dem Schalter dann ein und ausschalten oder automatisch hald, ja nach Schalterstellung. Hatte vorne eine blaue Sofitte verbaut, wie auch blaue CCFL Röhren.

Aber gibt noch andere Möglichkeiten. Sicherungskasten und separater Schalter usw....

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Verbaut doch niemand mehr :P ich nehm für sowas nur noch LED Leisten...die machen auch schönes Licht und sich schön hell. Die Spannung kannst dir entweder aus dem Sicherungskasten holen oder auch vom Innenlicht abzapfen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ...hach ja.... das is für mich ein "Nostalgiefread" ...:)

Als ich 18 war - mein 1. Auto (2er Golf) fuhr, hatte ich auch ne "Fussraumbeleuchtung". Damals, wie auch heute laut STvzO nicht erlaubt.

Aber als damaliger spätpubertierender Jüngling wars mir egal...

Heut find ichs nen rießen schmarrn - sorry...

Naja - wer auf sowas steht...

gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• hallo ich finde es nicht mehr schön das ist doch viel zu arg ausgelutscht mit den lichtern
    das kann man als anfänger machen aber doch nicht an einem RS

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wieso? Alle großeren limousinen haben sowas doch?
    Etwas beleuchtung im fussraum ist gar nicht so schlecht, nur sollte es nicht so werden dass man eine 8) braucht.
    Aber man kann sowas doch gleichstellen mit dem ganzen ambientekram. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• die haben das schon aber ich meine das es bei dem zubehör immer so billig wirkt!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr