Fahrwerk u.Orginal Rs Felgen

• Hallo Leute,
    Frage 1:Orginal RS Felgen mit 235/35 usw,geht das?
    Frage 2:Tieferlegen wie viel keine keilform
    Frage 3:könnt ihr mir bitte help me
    Mfg peter

• Hi Christian

Auto is in Ungarn zugelassen, ob die auch einen TÜV haben? ;)

Dazu wäre mir 235 auf nur 7.5" etwas zuviel. Wenn dann doch lieber 8.0 oder 8.5".

Was das tieferlegen angeht, vll wird gemeint wie weit man runtergehen kann, ohne dass es ein keilformfahrwerk wird.

LG aus Leverkusen, Mike

• hi Leute...
    hab da ma noch ne Frage...bin mir zwar sicher schon mal was drüber gelesen zu haben aber die Suche konnte mir nicht weiter helfen :cry:

will mir demnächst ein Gewindefahrwerk einbauen...
    nun meine Frage muss ich dann definitiv auch die Lasche im hinterem Radkasten weg machen??? auch wenn ich nur Serienfelgen fahre???
    wie tief kann ich dann gehen???

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Zitat von Daniel-RS;73595

hi Leute...
    hab da ma noch ne Frage...bin mir zwar sicher schon mal was drüber gelesen zu haben aber die Suche konnte mir nicht weiter helfen :cry:

will mir demnächst ein Gewindefahrwerk einbauen...
    nun meine Frage muss ich dann definitiv auch die Lasche im hinterem Radkasten weg machen??? auch wenn ich nur Serienfelgen fahre???
    wie tief kann ich dann gehen???

Greetz Daniel

Hab zwar nur Federn drin, aber -50mm vo & hi. ohne Distanzscheiben war es nicht nötig die Lasche zu entfernen.

mit 15mm Distanzscheiben je Seite streifte bei VOLL (5P & Kofferraum) beladenem Auto das Rad hinten an der Lasche. (Original 18" Räder) Allerdings nur bei 130km/h & grober Bodenwelle

Das entfernen der Lasche ist aber wirklich kein Problem.

gruss Mike

• Habe 50iger Federn verbaut, hinten 15mm Spurplatten mit original Felgen und Reifen verbaut, habe die Lasche Nicht entfernt, schleift nix, auch nicht bei vollbeladenem Kofferaum, und schaut so aus

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ah ok ,naja dann lass ich sie auch erstmal drin ;)
    falls ich mir mal 19zoll Felgen holen sollte kann ich sie ja immer noch entfernen :D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup: