• hallo RS-ler.es ist echt cool bei euch hier im forum zu sein ich komme aus ungern und schau jeden freien tag oder min bei euch rein und es ist sehr intressant was alles ausgetauscht wird und besprochen wird echt :thumpup:.beim letzten treffen im schwabenländle war es SUPER.soviele RS-ler zu treffen es hat spass gemacht und würde es nochmal tun wenn die zeit da ist.leider kann ich in die schweiz nicht kommen ist a bissel weit aber vielleicht organiesiert mal jemand etwas in bayern oder im schwabenland wieder.mein mail adress ist falls intresse und etwas blabla machen will lautet: ferstlpeter@t-email.hu
    euer MagyaRS´73.=Übersetzt UngaRS´73 also bis bald grüsse an alle die jetzt beim letzten treff waren in Gemseck-leonberg.

• hallo du so hast dich auch mal angemeldet

ich hoffe man sieht sich mal wieder
    einen gruss von mir und meiner freundin
    und sag deiner auch einen guss
    bist noch gut nach hause gekommen!
    wir waren erst um 11 zuhause!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi Peter,
    so nun biste auch mal angemeldet. Schön. Und wie ich sehe auch gut wieder daheim angekommen.

Eigentlich gehörst du ja in die Gruppe der Stammtisch bzw. Treffenweitanreiser viell. tragen dir die Admins den Titel unter deinem Nick ja ein! Verdient hättets es zumindest.

Bis demnächst

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• tach auch weis leider nicht wer du auch bist warst du auch da am treff im schwabenland und wenn ja was fürN RS hattest du denn farbe usw

• Salve Peter,
    cool, dass Du nun auch im Forum bist. Hoffe, ihr seid gut nach hause gekommen?!
    Denn viel Spass hier und und bis demnächst hoffentlich!

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt