Biete folgende Aufkleber:
Skodalogo für vorne - Durchmesser 91mm - 7€
Skodalogo für hinten - Durchmesser 71mm - 5€
V/RSR für Seitenleiste (paarweise) - 117x20mm - 10€
zzgl. Versandkosten 65 Cent
Die Aufkleber sind silber oder in eurer Wunschfarbe.
V/RSR habe ich silber-rot und schwarz-rot.
Bei den Logos möchte ich anmerken dass es kein Druck ist - also kein Hintergrund vorhanden ist.
Am besten man läßt sich originale Skodalogos glattschleifen (Schrift und "Vogel" sind leicht erhaben) und lackieren.

Skodalogo und V/RSR
-
-
Hallo
Könnte ich so ein VRSR welches du für die Seiten meinst für hinten haben? Mein Kofferraum ist im Moment clean. Nehme gleich 2 Paar.
Lieferst du in die Schweiz?
-
Denn plan hat ich auch schon!
Das da wer schon Aufkleber entworfen hat ist umso besser!!!
Kann mann die noch haben???? ich würde für vorne und hinten einen runden nehmen! -
sooooooooooooo die logos sind drauf hab mich zwar a wengerl in der Farbe Vergriffen was aber net weiter auffällt! mir gefälts!
Danke noch mal an den Toolmaker, hat mit der Lieferung nach Deutschland super gefunzt
-
Möchte auch ein Satz kleinen in silber-rot und vorne und hinten in schwarz bitte.
-
Es freut mich immer wieder daß alles so toll klappt und ihr mit der Lieferung zufrieden seid.
Danke nochmal! -
Aufgrund der vielen "Nachahmungstäter und Kopierer" möchte ich darauf hinweisen dass ich keine Dateiformate verschicken werde. Wenn jemand Aufkleber haben möchte kann er diese für ein paar Euros bei mir erwerben.
Grüsse, Hans -
Hallo Hans
Ich bin neu im Forum. Weiss leider nicht genau wo ich mich vorstellen kann. Hoffe ihr nehmts mir nicht übel wenn ich grad was bestellen möchte. Kriege mein Octavia Rs 2.0 tsi Ende Sept. Würde gerne solche Logos in schwarz / silber bestellen (bild).
Gruss Lati -
-
Danke
-
Hallo !
Kann man das V/RSR Logo statt dem Original-RS Logo verwenden (Grösse ??). -
Mal als Noob gefragt..was bedeutet beim RS eigentlich das V davor?
-
Das V soll kein V sondern das Betonungszeichen über dem S bei Skoda sein. Nur RS ist nicht weil im VAG Konzern Audi da die Finger schon drauf hat.
-
Zitat von Linksblinker;109540
Das V soll kein V sondern das Betonungszeichen über dem S bei Skoda sein. Nur RS ist nicht weil im VAG Konzern Audi da die Finger schon drauf hat.
Ach so. Weil mich dauernd Leute fragen für was das VRS stehen soll, und wenn ich sage der heißt nur RS kommen immer komische Blicke... -
hey,
klebt man die einfach über das originale emblem?
Ist das ein aufkleber oder muss man das wie mit so folie machen?passen die auch beim Facelift model?
gruss
-
Nicht ganz !!!
RS steht für RalliSport
V steht für Victory (steht symbolisch für schon zahlreich eingefahrene Siege in dieser Klasse !)
Aber ... blühende Fantasie muss ich schon sagen :dontknow:
greetz Stef
-
Zitat von Linksblinker;109540
hihi...was für ein Blödsinn
-
Zitat von VMax;109547
Nicht ganz !!!
RS steht für RalliSport
V steht für Victory (steht symbolisch für schon zahlreich eingefahrene Siege in dieser Klasse !)
greetz Stef
Klug*******r
aber leider hat er recht... -
Ich hab mir das so sagen lassen
-
Zitat von Linksblinker;109566
Ich hab mir das so sagen lassen
nicht einfach blind glauben
-
Für Richtigstellungen gibts ja Foren;), das ganze heißt dann Wissenschaftlich Kolektive Inteligenz.:)
-
Zitat von Linksblinker;109652
Für Richtigstellungen gibts ja Foren;), das ganze heißt dann Wissenschaftlich Kolektive Inteligenz.:)
da hast du wohl recht...
-
hey,
kann mir keiner sagen ob die aufkleber auf für den Facelift passem, also ob die Embleme die gleiche grösse haben, wie beim Vorfacelift?
Und sind das normale aufkleber, folie abziehen und aufkleben oder?
-
Hallo Leute!
Die Aufkleber sind nach wie vor in schwarz und silber lieferbar. Sonderfarben auf Anfrage.
Grüsse, Hans
ps: habe Mails mit Bestellungen versehentlich gelöscht. Also bitte nochmal melden.
-
Aufgrund vermehrter Anfragen wieder mal nach oben *push*.
-
anfrage steht per PN aber irgendwie keine rückmeldung ?! eventuell urlaub ?