Skodalogo und V/RSR

• Biete folgende Aufkleber:

Skodalogo für vorne - Durchmesser 91mm - 7€
    Skodalogo für hinten - Durchmesser 71mm - 5€
    V/RSR für Seitenleiste (paarweise) - 117x20mm - 10€

zzgl. Versandkosten 65 Cent

Die Aufkleber sind silber oder in eurer Wunschfarbe.
    V/RSR habe ich silber-rot und schwarz-rot.

Bei den Logos möchte ich anmerken dass es kein Druck ist - also kein Hintergrund vorhanden ist.
    Am besten man läßt sich originale Skodalogos glattschleifen (Schrift und "Vogel" sind leicht erhaben) und lackieren.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo

Könnte ich so ein VRSR welches du für die Seiten meinst für hinten haben? Mein Kofferraum ist im Moment clean. Nehme gleich 2 Paar.

Lieferst du in die Schweiz?

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Denn plan hat ich auch schon!
    Das da wer schon Aufkleber entworfen hat ist umso besser!!!
    Kann mann die noch haben???? ich würde für vorne und hinten einen runden nehmen!

Der RS ist Verkauft :cry:

• sooooooooooooo die logos sind drauf hab mich zwar a wengerl in der Farbe Vergriffen was aber net weiter auffällt! mir gefälts!

Danke noch mal an den Toolmaker, hat mit der Lieferung nach Deutschland super gefunzt

• Es freut mich immer wieder daß alles so toll klappt und ihr mit der Lieferung zufrieden seid.

Danke nochmal!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Aufgrund der vielen "Nachahmungstäter und Kopierer" möchte ich darauf hinweisen dass ich keine Dateiformate verschicken werde. Wenn jemand Aufkleber haben möchte kann er diese für ein paar Euros bei mir erwerben.

Grüsse, Hans

5E

• Hallo Hans

Ich bin neu im Forum. Weiss leider nicht genau wo ich mich vorstellen kann. Hoffe ihr nehmts mir nicht übel wenn ich grad was bestellen möchte. Kriege mein Octavia Rs 2.0 tsi Ende Sept. Würde gerne solche Logos in schwarz / silber bestellen (bild).

Gruss Lati

• Mal als Noob gefragt..was bedeutet beim RS eigentlich das V davor?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Das V soll kein V sondern das Betonungszeichen über dem S bei Skoda sein. Nur RS ist nicht weil im VAG Konzern Audi da die Finger schon drauf hat.

• Zitat von Linksblinker;109540

Das V soll kein V sondern das Betonungszeichen über dem S bei Skoda sein. Nur RS ist nicht weil im VAG Konzern Audi da die Finger schon drauf hat.

Ach so. Weil mich dauernd Leute fragen für was das VRS stehen soll, und wenn ich sage der heißt nur RS kommen immer komische Blicke...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hey,

klebt man die einfach über das originale emblem?
    Ist das ein aufkleber oder muss man das wie mit so folie machen?

passen die auch beim Facelift model?

gruss

• Nicht ganz !!!

RS steht für RalliSport

V steht für Victory (steht symbolisch für schon zahlreich eingefahrene Siege in dieser Klasse !)

Aber ... blühende Fantasie muss ich schon sagen :dontknow:

greetz Stef

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Zitat von Linksblinker;109540

Das V soll kein V sondern das Betonungszeichen über dem S bei Skoda sein. Nur RS ist nicht weil im VAG Konzern Audi da die Finger schon drauf hat.

hihi...was für ein Blödsinn :-D

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Klug*******r :D
    aber leider hat er recht...

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

• Zitat von Linksblinker;109566

Ich hab mir das so sagen lassen

nicht einfach blind glauben 8)

• Für Richtigstellungen gibts ja Foren;), das ganze heißt dann Wissenschaftlich Kolektive Inteligenz.:)

• Zitat von Linksblinker;109652

Für Richtigstellungen gibts ja Foren;), das ganze heißt dann Wissenschaftlich Kolektive Inteligenz.:)

da hast du wohl recht...

• hey,

kann mir keiner sagen ob die aufkleber auf für den Facelift passem, also ob die Embleme die gleiche grösse haben, wie beim Vorfacelift?

Und sind das normale aufkleber, folie abziehen und aufkleben oder?

• Hallo Leute!

Die Aufkleber sind nach wie vor in schwarz und silber lieferbar. Sonderfarben auf Anfrage.

Grüsse, Hans

ps: habe Mails mit Bestellungen versehentlich gelöscht. Also bitte nochmal melden.

5E

• Aufgrund vermehrter Anfragen wieder mal nach oben *push*.

5E

• anfrage steht per PN aber irgendwie keine rückmeldung ?! eventuell urlaub ?

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!