Habe mal eine Motorabdeckung in zwei verschiedenen Carbon Optiken veredelt, sieht in Natura einfach nur Hammermäßig aus, dazu noch Spiegelkappen vom RS in Alugebürstet wie's die Audi's dran haben.
Wer von euch noch Ineteresse hat nen Kühlergrill beschichten zu lassen aber nicht ohne rum fahren möchte, habe hier jetzt einen im Austausch liegen, heißt, Ihr sagt mir wie ich den für euch machen soll, nach erfolgtem Geldeingang lege ich los, wenn der Grill fertig ist schicke ich diesen los und Ihr schickt mir eurem nach dem Austausch zurück.
Styling Motorabdeckung
-
-
Sieht sehr schick aus :peace:
-
Weißes Carbon sieht wirklich geil aus.
Einen Kühlergrill hätte ich auch noch rumliegen. -
Zitat von toolmaker;44482
Weißes Carbon sieht wirklich geil aus.
Einen Kühlergrill hätte ich auch noch rumliegen.
Hast mich Deiner Motorabdeckung insperiert;) , und das mit Kühlergrill hättest Du mir ja auch mal früher sagen können... -
Was würden denn solche Spiegelkappen kosten, so wie oben in MattAlu (wären Facelift mit Blinker drinne)? Die schaun ja sehr schick aus8)
Danke für die Infos!!! -
Zitat von Mr.Magicpaint;44489
Hast mich Deiner Motorabdeckung insperiert;) , und das mit Kühlergrill hättest Du mir ja auch mal früher sagen können...
Ich hab meinen Kühlergrill schon mal gepostet. -
Zitat von toolmaker;44500
Ich hab meinen Kühlergrill schon mal gepostet.
Dann hab ich's wahrscheinlich verschlafen... -
Zitat von rs-basti;44498
Was würden denn solche Spiegelkappen kosten, so wie oben in MattAlu (wären Facelift mit Blinker drinne)? Die schaun ja sehr schick aus8)
Danke für die Infos!!!
Für beide Spiegelkappen zusammen 63,-€ inkl. 19% MwSt. plus Verpackung und Versand -
Die Sachen find ich auch sehr schick.
Habe aber bei nem Firmenwagen nicht die Möglichkeiten sowas machen zu lassen.:cry::cry:Gruß
Diddi -
Mr. Magicpaint,
wie lange brauchst Du normalerweise für die Motorabdeckung?
Ich frage nur, weil ich oft in Köln bin und dann auch einen Sprung nach Gummersbach machen könnte...
Kann man evtl. darauf warten???
Kannst mir auch gerne per PN antworten...
Bin aber nächste Woche ertmal in Urlaub... -
Andreas ist ja schon schnell.Aber zaubern kann er nicht.Da die Lackierung ja schon eine Gewisse Zeit zum trocknen braucht.
Ich hab meine Teile innerhalb einer Woche mit Versand wieder bekommen.:P -
Zitat von Red Baron;44594
Andreas ist ja schon schnell.Aber zaubern kann er nicht.Da die Lackierung ja schon eine Gewisse Zeit zum trocknen braucht.
Ich hab meine Teile innerhalb einer Woche mit Versand wieder bekommen.:P
Danke Red Baron,
habe schon eine PN von Mr.Magicpaint bekommen... -
Was kostet das umgestalten der Motorabdeckung und wie lange dauert das so ca.?
Kann ich überhaupt ohne Motorabdeckung fahren? -
Zitat von RS-Freak1501;68482
...und wie lange dauert das so ca.?...
schau mal da
http://octavia-rs.com/forum/sh….php?p=44594&postcount=11 -
Was willst für die Abdeckung haben?