Porsche Panamera

  • Ich war mit meiner besseren Hälfte letztes Wochenende mal wieder bei den Eltern (Sachsen/Raum Görlitz). Auf der Rückfahrt standen wir ziemlich lange im Stau, es war Heiß (waren mit unserem Golf3 gefahren) und langweilig.
    Da schiebt sich doch im Stau eine Ewigkeiten lange Motorhaube links an uns vorbei :big eye: Denk ich so "Ah ein Porsche !", dann sehe ich 1 Tür und dahinter noch ne 2. :ups::dontknow: Hääääähhhhhhhhhh ?? :dontknow:
    OK, Mann hat schon vom Panamera gehört und auf Bildern gesehen. Aber Live das ding zu sehen war der Hammer. Ein ziemlich langes Boot mit Porsche untypischen Platzverhältnissen :lol2:


    Fahrer: Anzug/Schlipsträger
    Beifahrer: Tussi, tief dekoltiert und echt Nett anzuschauen :P


    Der Wagen war bestimmt ein Probefahrzeug, anders kann ich es mir nicht erklären. denn Markteinführung ist erst sommer 09 :ups:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das stimmt, nettes Auto. :embarrassed: Aber vom Preis her unerschwinglich :mulmig:


    Ich hab den Wagen auf der BAB 4 bei Dresden gesehen :big eye: das war ja das komische ........

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Er wird ja auch in Leipzig produziert !!!

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • OK, das kann natürlich der grund sein 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Gibt's den auch als Kombi und mit TDi??? :P

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • :lol2: Wohl eher nicht :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab auch schon 3 mal einen gesehen!
    Also auf Bildern ist das teil echt :shit: .

    Aber in echt :P .

    Richtig geiles ding. Nur für einen Panamera kann ich mir 3 RS kaufen!

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Also ich finde den Wagen echt lecker... Zumal er auch familientauglich ist... Endlich hatte Porsche mal nachgedacht, eine 2. Wahl dem Porsche fahrenden Familienvater zu lassen. Nicht nur ein SUV zu fahren, sondern mal eine Limusine... Ich denke der V6 TDI würde ihn noch interresanter für Vielfahrer machen... Er ist echt wie eine Lounge, einfach nur LUXUS...



    MFG MARKUS

  • TDI wird kommen. Nicht mein fall.
    Wenn eher Quattroporte.

    Aber das ist auch keinen kombi, also nix von den allen. :cry:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Sehr hübsch das teil wohl war, obwohl es nur eine frage der zeit war bis andere hersteller was vom Quattroporte Kuchen abhaben wolten.
    Und dafür das der Cayene so furchtbar Hässlich und Peinlich Prollich war, wurd es ja auch zeit das die Zuffenhausener mal was ansehnlichen in sachen "Altagsauto" bringen!

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Hallo Leute,

    der Panamera, wurde am 16.5. bei meinem :)
    vorgestellt.

    Am 11.6. fahre ich ihn i n Leipzig bei Porsche.

    Was den Preis angeht, denke ich, dass er für 110t
    voll ausgestattet ist,

    Werde Euch am 12.6. berichten.
    Aber vorab ist ein echt geiles Geschoss und entlich mal einer
    für die ganze Fam.(wegen kids und so)
    Mache davon mein Kaufentscheideung abhängig, ob 911er
    oder Panamera.