Ein Anliegen an alle User...

  • Hallo,


    manche Leute haben sicher schon nen dicken Hals wegen mir, was ich auch verstehen kann. Aber ich möchte an alle nochmals appelieren, dass sie die Suche nutzen, bevor sie nen neuen Thread eröffnen. Wenn dann ein passendes Thema gefunden wurde, bitte in diesem weiter machen und / oder da die Frage stellen.


    Ich / wir sind halt etwas rigoroser mit Schließen oder Löschen oder Zusammenfügen von Themen. Der Grund dafür ist einfach, dass das Forum übersichtlich bleiben / werden soll. Denn niemanden nutz einem ein Forum, wo er einen Suchbegriff eingibt und dann 100´e Suchergebnisse findet und sich dann durchkämpfen muss, das passende Thema zu finden.


    Also seid mir / uns bitte nicht böse, wenn mal ein Thread geschlossen wird oder verschoben wird, es dient der Übersichtlichkeit und Kompaktheit des Forums und ist KEINE persönliche "Kriegführung" gegen bestimmte User.


    Grüße Marcel

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ich finde ihr solltet euch für nichts rechtfertigen .....es ist gut so das , das Forum sauber und übersichtlich bleibt macht weiter so!!!!!:shakehand:

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Finde es hier, und ich bin relativ neu hier im Forum, gut aufgeräumt:thumpup::thumpup::thumpup::thumpup:
    Gruß
    Diddi

  • geb dem didi, recht im gegensatz zum Vectra Forum was auch mit Vbulletin läuft is es hier echt übersichtlich!
    Die Admins machen nen guten job

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • es gibt nichts über ein sauber geführtes und aufgeräumtes Forum :)

    Weiter so :smile:

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Finde auch das man sich für seinen "Job" nicht rechtfertigen muss.


    Im übertragenen sinne ist es ja auch so. Wenn man z.B. Müll illegal entsorgt und die Polizei (oder das Umweltamt) dafür dran kriegt, müssen die sich ja auch nicht dafür Rechtfertigen. Es ist ja ihr Job.



    Des weiteren muss ich sagen das das Forum echt super sauber ist.
    Bin auch, gerade auch wegen meinem Hobby, in diversen anderen Foren unterwegs. Wenn man da mal was sucht ist das echt die Hölle.
    Ca. 1000 beiträge mit ner Frage die in dem ersten der 1000 beiträge beantwortet wurde, oder irgendwo mittendrin.

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS