Hey,
ich würde gern mal wissen ob es in Erfurt, Dresden oder auch Leipzig einen kompetenten Chiptuning Partner gibt. Wer Tips hat immer her damit :smile:.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
ich würde gern mal wissen ob es in Erfurt, Dresden oder auch Leipzig einen kompetenten Chiptuning Partner gibt. Wer Tips hat immer her damit :smile:.
Bitte schön: http://www.loonytuns.de/index_NEW.php
Die hab ich auch schon gefunden hab aber sehr viel negatives gelesen vor allem was die Qualität angeht. Von daher kompetent , ich denke eher nicht :mulmig:.
Ok, kannst natürlich Recht haben :mulmig: Hab da noch was: http://www.heron.net/de/kontak…defc5a3ad8fa6736d3f9861a1
und von heron hab ich bisher noch nichts negatives gehört !!!
http://www.heron.net/de/kontak…defc5a3ad8fa6736d3f9861a1
DigiTec in Dresden
Zitat von baby_blade;43529DigiTec in Dresden
Wollte ich auch gerade schreiben http://www.digi-tec.de/48,37,d…dg0oob2ha0inacuolh8vjhsl6
Oder SKN http://www.skn-tuning.de/porta…_3328/DesktopDefault.aspx
Digitec hat aber komische Leistungsangaben, laut HP wird der langsamer . Die RS fahren original doch 224 laut Hersteller .
Skoda Octavia 1Z (06/04 - ) 2.0 TDI
170 PS, 350 Nm (Serie)
Leistungssteigerung
Hubraum 1968 ccm Drehmoment 420 Nm bei 1800 u/min Mehrleistung 34 PS / 25 kW, 70 Nm Höchstgeschwindigkeit 217 km/h Verbrauch (Differenz) 0 bis 1 Ltr.
Ich hab mich mit dem Meister von DigiTec Unterhalten. Der meinte das es von der Endgeschwindigkeit deutlich besser sei. Wer weiß was die da reingeschrieben haben.
Ist gleichzeitig auch ACR Laden dort. Die Jungs haben es echt drauf.
Einfach mal anrufen oder gleich hinfahren und Beraten lassen :peace:
Ich werd evt. mal rumfahren wenn ich dort bin. Halte halt CTU immernoch für sehr intressant aber das ist leider in Ulm.
Zitat von kasa;43537Ich werd evt. mal rumfahren wenn ich dort bin. Halte halt CTU immernoch für sehr intressant aber das ist leider in Ulm.
Da machste halt mal nen kleinen Abstecher nach Ulm wenn du wieder mal in Osten fährst Müsste doch von Zürich aus fast auf dem Weg liegen
Nimm etwas mehr KM in kauf und fahr nach Kiel... Siehe in meiner Signatur!!! Garantiert kompetent und so wie du es willst zu 100%... Nebenbei hat er auch noch einen Leistungsprüfstand in der Halle!!! Frag ihn mal wegen Forennachlass auf den RS TDi 170PS... Sagst kommst aus dem RS Forum... Echt es lohnt sich!!!
MFG MARKUS
Ich kenn den Thread mit dem Forenangebot :). Als Mod schau ich ja jeden Tag tausend mal die Threads an ;).
K&M Turbotechnik in Urbich. Der hat meinen Löwen gechipped...der is gerannt, wie Sau
Nebenbei ist Kiel von mir echt zuweit weg, selbst von Erfurt und Dresden noch.
Aber WURMI könnte ja mal mit seinen beiden RS nach Kiel kommen und Chippen lassen ... machen wir mit den anderen 2 RS Fahrern aus Kiel noch ein Treffen und machen uns einen schönen Abend... Mit einem netten Fotoshooting!!!
Ich denke wenn alle tunen würden, wäre ein super Nachlass drinne!!!
Dann würdet ihr ihn auch mal kennenlernen... Meinen Meister
OH sorry, hab mich leiten lassen... Back to Topic....
MFG MARKUS
Was haltet ihr von MTM ? War mit der Leistung zufrieden!
Gruß
Diddi
Persönlich halte ich viel von denen, hab schon einiges Gute gehört. Erfahrungen hab ich selbst noch keine mit denen gemacht :mulmig:
Hallo,
ich kann Dir nur meine Erfahrung mitteilen: Wohn ca 50km weg von Dresden bin aber auch nach Ulm gefahren und habe es nicht bereut!!! Die Karre rennt jetzt wie Sau!!!! Aber frag doch mal den Martin von CTU die haben auch noch einen Partner der von mir nur 250 km weg war!!! liegt vielleciht auf dem Weg von Dir!!!
Grüße
Steve
Ich werd wohl nach Ulm fahren, muss aber noch paar Wochen warten. Anfang Juni bei der Durchsicht wird die Rad / Reifenkombi eingetragen, da kann ich das Chiptuning noch nicht haben sonst wird der Prüfer stutzig.
Dann berichte mal Deine Erfahrungen bezüglich DPF!
Schwanke nämlich noch...
Aber wenn, dann only MTM, SKN oder eben CTU
Also hab meinen in Bad Düben ( liegt neben Leipzig) bei MTE machen lassen ...sehr nette Jungs und Ahnung haben se auch ...kann ich nur empfehlen.
Gruß Rocco
War mit meinem TFSI letzten Samstag bei Martin in Ulm und bin bis jetzt sehr begeistert!!!
Wenn ich wüsste das der Typ beim Tüv das nicht checkt würd ich morgen hinfahrn .
Frag einfach Martin, der müsste das doch wissen!
Ist aber ne gute Frage ob sich die Abgaswerte soweit verändern.
Hab ich bis jetzt garnicht drüber nachgedacht!
Bei mir nimmt der Fahrwerk und Felgen ab bzw. mein Autohaus fährt dahin. Wenn der Prüfer ne Probefahrt macht und das merkt is natürlich blöde.
Das merkt der nicht. Glaub ich nicht dran. Und wenn?
Ist die Serienleistung und fertig.
Abgaswerte ändern sich nicht.
hallo,
ich kann euch wow Tuning in Tanneberg empfehlen ist zwischen Dresden und Nossen.
hab da meinen leon chippen lassen war zufrieden. die stimmen dir dein auto auch gut ab