Meine neu Lackierten Zenith !!

• Wollte ich am Anfang auch ganz schwarz machen, dann ist ist aber doch ein bißchen Farbe rein gekommen.

Schwarz und schwarz find ich aber gut

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• "persönliche Meinung" mir würde der Kontrast fehlen, schwarzes Auto, schwarze Felgen... hm nneee

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Pinestribes drann und dann passt das wieder ;)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hier mal was mir Kontrast...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ach mir gefallen meien mal schaun vielleicht bekommen sie ne umrandung in weiß oder so ..Ja die Carbonoptik find ich auch nicht schlecht vom aussehen aber bekleben finde ich persönlich net so gut ..

V/RS TDI..Black Magic 8)

• Zitat von Wolicki84;40208

Ach mir gefallen meien mal schaun vielleicht bekommen sie ne umrandung in weiß oder so ..Ja die Carbonoptik find ich auch nicht schlecht vom aussehen aber bekleben finde ich persönlich net so gut ..

Nur mal eben zur Info, ist kein BEKLEBEN, ist Wassertransferdruck, wenn Dir das was sagt...

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Sorry kein bekleben ..Wassertransferdruck ..wie teuer ist denn sowas habe keine Preise gefunden ?

V/RS TDI..Black Magic 8)

• Die Preise richten sich immer nach der Größe und der Menge der Teile, deswegen sind auch keine Preise auf der meiner Internetseite hinterlegt.
    Die hier gezeigten 18" Felgen kostet der Satz komplett bearbeitet 560,-€, für Forumsmitglieder 510,-€, darin enthalten sind folgende Arbeiten:
    Felgen schleifen, innen und außen lackieren, Felgeninnenbett vor dem Beschichten innen abkleben, Felge von außen mit dem gewünschten Design beschichten und zu guter letzt innen wie außen eine dreischichtige Nanoklarlackversiegelung.

• @Magicpaint

hast meine PN bekommen ? :)

Grüsse Kay

• Hallo Kasa
    Ja hab ich bin gerade am beantworten...;)

• Anderstrum gefragt, ist es auch möglich die Zenith nur innen (nur das Bett, also nur der gerade Zylinder innen) dunkel bzw. antrazitz zu lackieren?
    Also außen orginal und innen dunkel? Passt das? Bin halt Putzfaul :)

Also genau anderstrum wie auf dem Bild von magicpaint.de

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Du brauchst die Felgen innen nicht dunkel lackieren. Da du putzfaul bist werden sie sowieso schwarz ;) .

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von toolmaker;59975

Du brauchst die Felgen innen nicht dunkel lackieren. Da du putzfaul bist werden sie sowieso schwarz ;) .Grüsse, Hans

:( - :grumble: - :hammer: - :very angry: - :twak: - !!! Mehr sag ich dazu nicht!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Zitat von axxy;59973

Anderstrum gefragt, ist es auch möglich die Zenith nur innen (nur das Bett, also nur der gerade Zylinder innen) dunkel bzw. antrazitz zu lackieren?
    Also außen orginal und innen dunkel? Passt das? Bin halt Putzfaul :)

Also genau anderstrum wie auf dem Bild von magicpaint.de

Sicher ist das Möglich, ist halt nur jede Menge Abklebearbeit von Nöten...

• schwarze oder weiße zenith

hallo alle zusammen
    als erstes,ich finde es ja megaa das ich hier das forum gefunden habe...alle rs fahrer auf einen haufen und so viel nützlicher informationsstoff^^geile sache...

also ich stehe vor einem kleinem problem...;o)

mein rs kombi in weiß kommt hoffentlich endlich im januar

aufjeden fall will ich die 18ner Zenith alus gleich als meine winterfelgen nehmen... der rs wird ja nur mit sommerreifen ausgeliefert,also lasse ich gleich noch im autohaus winterreifen von vredestein draufziehen... und wollte bei der gelegenheit gleich mit die felgen lackieren lassen...

nun meine frage: ich brauche 2 bilder ,einamal von einem weißen kombi mit weißen und einmal mit schwarzen 18ner zenithfelgen

wäre geil wenn jemand die passenden bilder reinstellen könnte^^

.

Skoda Octavia II Kombi V/RS TDI CR Candy white

Bestellt am 02.09.2009 ....
    produktionsbeginn 48 kw
    vorraussichtlicher auslieferungstermin 15.01.2010
    :yummy:

ausstattung:
    abbiegelicht,alarmanlage,dachreling schwarz,gepäcknetztrennwand,tempomat,bolero,
    parksensoren vorne und hinten,soundsystem,sunset,aschenbecher hinten,abnehmbare anhängerkublung

• Zitat von ericson;69839

...nun meine frage: ich brauche 2 bilder ,einamal von einem weißen kombi mit weißen und einmal mit schwarzen 18ner zenithfelgen....

Schau mal im 2.Beitrag zu dem Thema:
    Bild: Weisser Kombi mit schwarzen Felgen

Anderstrum gibts glaub auch welche in der Galerie.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Schau mal hier, der Kontrast ist nicht ganz so gut aber man sieht um was es geht.

Grüsse Kay