Umfrage: Wollt ihr dunkle Heckleuchten für den Octavia ??

• Naja, wenn ich mir die existierenden Rückleuchten von Dectane angucke, dann erhoffe ich mir da nicht so viel... :cracy:
    So was kommt mir keinesfalls ans Auto.
    Ne edle, etwas abgedunkelte Rückleuchte (so was kirschrotes wie beim Passat R36 oder Touran) würde ich sofort kaufen.
    Genau wie eine vernünftige LED-Leuchte, mit nem Doppel-LED-Band oder so.
    Schade, dass die "großen" Firmen offenbar raus sind.

GTI-Fußstütze, Zenec NC-2010, C4-Antenne, S3-Schaltwerverkürzung Bilstein B16, RS4 Replikas in gun metal, 8,5x18, ET45, Spurplatten V/H 10mm/20mm pro Achse
    ...langsam gefällt er mir richtig gut :D

• das versteht doch kein mensch,das hier für ein gängiges fahrzeug keine dunklen leuchten angeboten werden:dontknow:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Woher kenn ich das ganze nur ..:(

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• ich kapiers auch nicht...
    Bitte wieviel Octavia's sind allein in Mitteleuropa zugelassen?
    Allein schon in disesm Forum würden sich ~200 Abnehmer finden!
    Das ist scheinbar eine große Marktlücke die niemand nützen will :(

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• hat denn mal einer die LED´s von Hypercolor verbaut und ein Bild gemacht wie sie bei Tag und bei Nacht aussehen?
    Bisher habe ich kein einziges Bild gesehen wie das Rück- und Bremslicht wirken könnte.:dontknow:

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Hallo zusammen.
    Im Octavia-Forum scheint jetzt jemand einen konkreteren Ansatz zu verfolgen.
    Wen's interessiert, im Threat "Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2?" näheres:
    http://www.octavia-forum.de/fo…hp?f=17&t=39395&start=270

Grüße Hari

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Hat eigentlich jetzt schon jemand die China-LED-Rückleuchten für den Octavia bestellt?
    der User "Gleis4" im skodacommunity-Forum kann nämlich welche aus China besorgen.

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)