• Zitat von SilverSurfer;44755

    Mal ne ganz blöde Frage: Sind die Original Logokappen geklebt oder wie sind die befestigt? :worry2:


    Hatte glaub ich in nem anderem Forum gelesen, dass das hintere verklebt ist und zusätzlich zwei "Nasen" dran hat, damit es im richtigen Winkel an der Heckklappe dran ist.
    Näheres kann ich dir jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen. Guck am besten mal in der Galerie nach, wer sein Heck gecleant hat und frag da mal nach.

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Zitat von Hopeman;44705

    Hab gestern mal bei nem Folien Heinz das Logo in Auftrag gegeben. Hofef der setzt das dann gut um. Wenns klappt und er nen guten Preis macht für ne Sammelbestellung könnten wir ja ein paar ordern.


    Hatte auch schon die Farben umgekehrt für die, die nen weißen fahren.


    Hallo Hopeman,
    wenn die fertig sind , hier der erste Auftrag in schwarz. 1x Vorne , 1x Hinten. Denk an die unterschiedlichen Größen
    LG
    Diddi

  • Beide Logos (vorne und hinten) haben 2 kleine Zapfen zur Zentrierung.
    Bevor sich jetzt alle Milotec Abdeckkappen bestellen und in Wagenfarbe lackieren lassen - lackiert einfach ein neues Logo welches ihr dann gegen das am Auto austauscht. Vergesst aber nicht es glatt zu schleifen --> der Vogel und die Schrift sind leicht erhaben ;) .

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • evil scientist: Die MilotecKappen haben eine glatte Oberflache, jedoch ist die Abdeckung wie die Originalen leicht gebogen. Aber wie toolmaker schon sagte, kann man statt sich ne neue Abdeckung zu kaufen, einfach bei der originale das Logo runter schleifen und es dann in Wagenfarbe lackieren. Anschließend das neue Logo aufkleben (oder sogar lackieren/airbrushen lassen) und fertig.


    @Diddi: Muss aber wie gesagt erstmal schauen, wie jetzt die Qualität vom ersten Drucker ist. Wenn's mir nicht gefällt, geht's zum nächsten Druckshop. Hab's mir aber vorgemerkt: 2 Logos in Schwarz -> eins für vorn und eins für hinten

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Muss den das unterteil des Logos lackiert werden?
    Ich stell mir das eher so vor, das die Folie, das Logo komplett überdeckt.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von last-knight;44864

    Muss den das unterteil des Logos lackiert werden?
    Ich stell mir das eher so vor, das die Folie, das Logo komplett überdeckt.


    Ja, denn ich habe bei Drucker es so in Auftrag gegeben, dass er es entweder auf transparenter Folie drucken soll bzw alles was nicht als "Schrift und sonstige Zeichen wie die Flagge" durchgeht sogar weggeschnitten wird.
    Sowie die Forumaufkleber, denn da sind ja auch nur die einzelnen Buchstaben der eigentliche Aufkleber. (Hoffe man kann mich da irgendwie verstehen).

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Das heißt, wenn man das Emblem blau lackieren würde und dann das Logo drauf kommt wird das so aussehen:



    Wenn das so ist wäre es mir mit bedrucktem schwarzen Hintergrund lieber!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Mir würde es gefallen - allerdings müßte der Chromrahmen auch Wagenfarbe haben.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Zitat von Hopeman;44890

    Ja, denn ich habe bei Drucker es so in Auftrag gegeben, dass er es entweder auf transparenter Folie drucken soll bzw alles was nicht als "Schrift und sonstige Zeichen wie die Flagge" durchgeht sogar weggeschnitten wird.
    Sowie die Forumaufkleber, denn da sind ja auch nur die einzelnen Buchstaben der eigentliche Aufkleber. (Hoffe man kann mich da irgendwie verstehen).



    hast du schon neue info?interessieren mich auch für die aufkleber variante

  • kannst du davon mal ein bild vom wagen posten, direkt von vorne ;), würd mir das mal so anschauen wollen

  • Hab leider immernoch keinen Bescheid zwecks der Aufkleber, die ich beim Drucker in Auftrag gegeben hatte. Hoffe, aber das der nächste Woche endlich fertig ist.

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • schade!!!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo zusammen... bin gerade dran diese logo zu erstellen... zurzeit wäre es dann aber mit plotterfolie erhältlich...:)


    greets

  • hast mal ein bild?

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ok danke!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sooo..... jetzt ist mal der erste entwurf fertig... in etwa so könnte das dann aussehen... noch einige kleine feinabstimmungen und fertg... :smile:


    greets

  • hallo sieht echt nicht schlecht aus!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wenn man das Logo komplett so fertig bekommen würde (incl. Carbon Look abdeckung) wäre das richtig fett!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • hallo wäre nur schön wenn an es kommplett mir dem carbon bekommen würde!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo der wirkt aber böse sieht echt supper aus dein wagen was würde das den kosten?

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Vorher den Grill mit Wassertransfer in Carbon und dann das Carbonzeichen...Hätte was...

    LG Marco


    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung


    Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

  • Zitat von patrik1983;47022

    hallo der wirkt aber böse sieht echt supper aus dein wagen was würde das den kosten?

    mfg



    danke fürs kompliment... ist aber noch nicht fertig.... du meinst was das logo kosten würde?


    greets

  • Würde mich auch interessieren...Klebt man das dann einfach über das originale Logo drüber oder wie würde das aussehen?

    LG Marco


    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung


    Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

  • Zitat von FallGuy;47027

    Würde mich auch interessieren...Klebt man das dann einfach über das originale Logo drüber oder wie würde das aussehen?


    ich habe das einfacht über das original logo geklebt... die andere variante wäre ein neues neutrales emblem kaufen und das dann mit dem neuen logo bekleben...


    greets

  • ja genau!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wäre ich auch interessiert dran.


    Da kommt Mann ja echt ins Grübeln die Farbe noch schnell zu wechseln, habe meinen erst Freitag bestellt ;)


    Stell mal Fotos aus anderen Perspektiven rein.



    Christian

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4



  • sali..


    würde ich gerne, aber er ist noch nicht fertig... ich stelle schnell ein bild in meine gallery das von der seite ist... aber wie gesagt noch lange nicht fertig...


    greets

  • hast das sehr gut hinbekommen mit deinem Aufkleber. :thumpup:
    Hab am Freitag erstmal erfahren, das der, der meinen Aufkleber drucken sollte, nicht da ist und erst am Montag von der Geschäftsreise zurück kommt. Sag ich auch nur, danke für die schnelle Info, nachdem man fast 2 Wochen wartete. :angry:
    Sorry Leute....

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Nenn mal ne Hausnummer für nen Aufkleber hinten und vorne.Sind die auf ne Carbonfolie geplottert oder ist das Carbon gedruckt?

    LG Marco


    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung


    Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

  • Zitat von FallGuy;47081

    Nenn mal ne Hausnummer für nen Aufkleber hinten und vorne.Sind die auf ne Carbonfolie geplottert oder ist das Carbon gedruckt?


    die carbon folie ist seperat geklebt, so wie die ganze haube und die halbe stossstange... der rest ist geplottet...

  • Zitat von Fisch;47083

    die carbon folie ist seperat geklebt, so wie die ganze haube und die halbe stossstange... der rest ist geplottet...




    Das heißt du hast auf das Zeichen eine Carbonfolie geklebt und drüber das andere Zeichen...

    LG Marco


    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung


    Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

  • Zitat von FallGuy;47085

    Das heißt du hast auf das Zeichen eine Carbonfolie geklebt und drüber das andere Zeichen...


    genau... :)

  • Zitat von Fisch;47086

    genau... :)




    Verstehe...Hättest du Carbonfolie und zwei Aufkleber für vorne und hinten übrig?

    LG Marco


    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung


    Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

  • +2 für mich ;)


    Greets
    Christian

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • +2 für mich :P


    Ich glaub so kleine Stücke Folie bekommt man glaub net.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK