guck mal auf maschinell gedruckte Briefe drauf, da ist sowas ähnliche s auch vorhanden
hier kriegste genaue Infos:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
guck mal auf maschinell gedruckte Briefe drauf, da ist sowas ähnliche s auch vorhanden
hier kriegste genaue Infos:
Hallo.
Felgenlogo hat 5,5´cm Durchmesser und Lenkrad 4 cm.
Hallo... ich hab, wies bis jetzt aussieht ein neues Projekt für meine Winterfelgen... würde gerne diese rießigen Nabendeckenl mit dem Toolmaker- oder dem Skoda Motorspot Logo überkleben... gibts ne Möglichkeit, dass jemand sowas hat/ machen (lassen) kann!?!
Servus,
wer hat denn das Motorsport-Logo von Fischi bei seinem Wagen installiert? Würde mich über ein paar Bilder freuen, da es man leider wenig findet. Danke schon mal.
Daniel
http://octavia-rs.com/galerie/…image.php?album=19&pos=13
sachau mal hier in meine Galerie.... hab's an meinem dran
Super Danke Dir!
Jetzt bräuchte ich nur noch eines im Frontgrill, dann bin ich glücklich.
Hab immer noch keinen und will jetzt wissen wer mir sowas besorgen kann.
Danke
Hi
Frag doch mal den Fischi,
wenn ich mich nicht irre habe ich solche Logos dort rumliegen sehen als ich bei ihm war...
Gruss
Ich komm ja nicht an ihn !!!
Per email per PN nix !!!
der hat Unfall gehabt, und war krank... nun ist er wieder am genesen.... versuche es einfach nochmals
EMail : info@skoda-rsmaniacs.com - haste die schon ?
Ja danke hat sich heute bei mir gemeldet alles im Weg der Besserung. Danke
Hab mir gerade dieses Grill Logo Thema durchgelesen
und hätte jetzt großes interesse daran ! wäre es möglich noch welche zu bekommen ?
Am Liebsten die, die Hopeman damals auf Seite 2 als Bilder angehängt hatt.
Würde diese gerne in Schwarz für Grill und Heck Emblem so wie für Lenkrad Emblem und Felgen Embleme haben wollen.
Vieleicht geht ja sogar eine sammel Bestellung !?
Gruß.
Ich auch bitte
Hallo
Also ich kann diese Logos anbieten in alle Farben hab nur noch kein Preis und ich muss min. 10x bestellen also werde ich einen neuen Fred aufmachen wo dann jeder seine Bestellung abgeben kann.