• guck mal auf maschinell gedruckte Briefe drauf, da ist sowas ähnliche s auch vorhanden ;)


    hier kriegste genaue Infos:


    http://de.wikipedia.org/wiki/QR_Code

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Hallo... ich hab, wies bis jetzt aussieht ein neues Projekt für meine Winterfelgen... würde gerne diese rießigen Nabendeckenl mit dem Toolmaker- oder dem Skoda Motorspot Logo überkleben... gibts ne Möglichkeit, dass jemand sowas hat/ machen (lassen) kann!?!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Servus,


    wer hat denn das Motorsport-Logo von Fischi bei seinem Wagen installiert? Würde mich über ein paar Bilder freuen, da es man leider wenig findet. Danke schon mal.


    Daniel

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • Hi


    Frag doch mal den Fischi,
    wenn ich mich nicht irre habe ich solche Logos dort rumliegen sehen als ich bei ihm war...


    Gruss

    Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)


    35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

  • der hat Unfall gehabt, und war krank... nun ist er wieder am genesen.... versuche es einfach nochmals


    EMail : info@skoda-rsmaniacs.com - haste die schon ?

    Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)


    35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

  • Hab mir gerade dieses Grill Logo Thema durchgelesen
    und hätte jetzt großes interesse daran ! wäre es möglich noch welche zu bekommen ?


    Am Liebsten die, die Hopeman damals auf Seite 2 als Bilder angehängt hatt.
    Würde diese gerne in Schwarz für Grill und Heck Emblem so wie für Lenkrad Emblem und Felgen Embleme haben wollen.
    Vieleicht geht ja sogar eine sammel Bestellung !?


    Gruß.

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • Hallo
    Also ich kann diese Logos anbieten in alle Farben hab nur noch kein Preis und ich muss min. 10x bestellen also werde ich einen neuen Fred aufmachen wo dann jeder seine Bestellung abgeben kann.