Probleme mi Columbus...

• Habe, seit ich mein RS aus dem Winterschlaf geweckt habe, ein paar Probleme mit dem Columbus.

Und zwar: Ist sämtliches Material von der Festplatte gelöscht! (Was eigentlich nicht so schlimm wäre.) Aber nun krieg ich die Navi-DVD nicht mehr drauf. Auch lassen sich keine Mp3 auf der Festplatte kopiren... ?? :thumpdown:

Weiter noch: Wenn ich Musik höre und auf die MEDIA Taste drücke kommt das kleine Fenster "CD/DVD wird geladen" Obwohl ich keine CD im Laufwerk habe... :angry:

Wie kann ich das ganze Reseten? Oder weiss jemand zufällig eine Lösung?

:shit: :shit:

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Hallo... Schon wieder ein Problem:cry: , seit heute Morgen klappt das Columbus nicht mehr!!! Alle Funktionen sind abrufbar, aber es kommt einfach kein Ton an die Lautsprecher!!! Wer kennt dieses Problem oder hatte dies schon einmal...???

MFG MARKUS

• Es gibt verschiedene manieren das Columbus zu resetten.
    Einfachster reset ist, links neben dem CD/DVD schlitz beide pfeilen links und den äußerst rechten knopf gleichzeitig.
    Eine andere möglichkeit wäre alle knopfe rechts und links vom schirm gleichzeitig zu drücken. Hierbei fand mein RNS aber kurzzeitig keine kartendaten mehr. Aber nach einiger zeit (ein paar minuten, jedoch gefühlte halbe stunde.... (war während der fahrt in einem gebiet was ich nicht kannte :mulmig: ).

Das columbus/RNS ist eben wie einen pc. Einziger unterschied, es kommt kein bluescreen.....

LG aus Leverkusen, Mike

• Jetzt klappt das Columbus wieder ohne zu resetten:worry:

MFG MARKUS