Verbessungsvorschläge, Wünsche... fürs nächste Mal

• Damit wir einen zentralen Ort für Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen,... habt könnt ihr diese hier loswerden :)

LG Katja

• Danke!!!!
    Super Idee!
    Mein Vorschlag ein Rahmenprogramm! Mehr Werbung in der Umgebung, und was mir persönlich gefehlt hat (ich sags mal durch die Blume) das was jeden Mann gefällt!:peace:

• Ich habs ja schon im Nach dem Treffen Fred geschrieben:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ich würde erstmal bei der platzwahl anfangen..... wo auch möglichkeiten zum zelten sind.....ich denke mir die auflagen in der stadt sind immer höher als etwas auserhalb.....
    unbedingt einen ablaufplan gestalten und anmeldungen für wettbewerbe oder sowas wie show & shine...... damit man ganz genau weiß wer alles und vorallem was alles mitgemacht wird...

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Allso ich klapper viele Auto messen und Treffen im jahr ab was definitiv mehr leute anziehen würde wär ein anderer Veransteltungsort!!!

Die meisten Treffen finden entweder auf Wiesen (mein Favorit)
    ,oder an solchen, statt z.b alte Flugplätze, Ränder von Industriegebieten usw.

Werbung war gar keine auszumachen und an dem WE war glaub ich in der Region Fussball was gerade dort nicht unterschätzt werden sollte.

a-weng Program wär net übel ja, der alleinunterhalter war nicht grad der Brüller!!! obwohl die idee mit dem Reifenwechsel war ganz geil

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hallo!!

Das soll zwar hier für Verbesserungsvorschläge sein, aber die Idee mit dem Feld kam uns auch schon aber da das immer Wetter abhängig ist, ist das ziemlich schwierig im Erzgebirge! Es hätte ja auch noch Schnee liegen können! Und dann will ich Euch nicht vom Feld schieben, macht nur häßliche Kratzer im Lack!
    Aber wir nehmen alle Vorschläge an und werden unser bestes tun um das nächste Treffen zu toppen!
    Wir haben ja noch 360 Tage Zeit!:big eye:

• geht doch einfach auf einen campingplatz......
    machen wir alle jahre mit dem polo9n.info mit 100-130 polos u.jede menge leute.
    grillen,saufen,zelten u.jeder zahlt seinen gebühren selber.man kann auch da zur unterhaltung ein rahmenprogramm machen.
    -ausfahrten,
    -was anschauen
    -show and shine, (wer zb sein auto am schönsten putzt oder auch die weiteste anreise.)
    da bleiben am abend alle auf den platz u.jeder kann was trinken ohne fahren zu müssen;)

es muß ja nicht immer eine event mit aussteller oder ähnliches sein:peace:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• da gebe ich Mane/RS-10 vollkommen recht, war früher auch öfter an Treffen die auf der Wiese oder einem Kiesparklatz in der nähe von einem Campingplatz stattfanden.
    Waren aber meist etwas später im Jahr.

Aber trotzallem muss ich den Organisatoren ein riesen Lob aussprechen :thumpup: für das erste Treffen in so kurzer Zeit eine super Sache die IHR gemacht habt. ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• klar war es ein tolle sache,keine frage.;)
    es endstehen halt kosten die einer tragen muß u.auf einem campingplatz ist jeder für sich verantwortlich:P

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich