Damit wir einen zentralen Ort für Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen,... habt könnt ihr diese hier loswerden

Verbessungsvorschläge, Wünsche... fürs nächste Mal
- SE-XY
- Erledigt
-
-
Danke!!!!
Super Idee!
Mein Vorschlag ein Rahmenprogramm! Mehr Werbung in der Umgebung, und was mir persönlich gefehlt hat (ich sags mal durch die Blume) das was jeden Mann gefällt!:peace: -
Ich habs ja schon im Nach dem Treffen Fred geschrieben:
ZitatWas müsste das nächste mal Verbessert werden:
- Es muss enger mit der Skodacommunity und dem Rs und Octavia Forum zusammen gearbeitet werden. Um mehr „Synergien” zu nutzen.
Beispiel Flyer und T-Shirts.-Es muss ein Rahmenprogramm mit Zeitablauf da sein.
z.B. Sexy Carwash, Lowrider Springen, Carhifi DB Becher Tanz, Ausfahrt,ect.ect.
Damit die Leute Unterhalten werden und keine Langeweile aufkommt.-Show und Shine ist es wichtig das es in Kategorien eingeteilt wird. Als Beispiel hier ist Olis Fabia zusehen und der rote Fabia von FabiaRS. Die müssen gegen unsere Octavias z.B antreten.
Es müssen immer die ersten 3 der Kategorie einen Pokal bekommen.
Auch die Jury muss aus einem Neutralen Profi-Eck kommen. Hier eignen sich immer die Jurymitglieder aus dem Golf oder Audilager die kennen sich mit der Plattform aus und sind auch geübt darin.-Die bekannt mache in CZ ist leider etwas spät gewesen (mein Fehler),hier ist Sinnvoll in der größten Tuningzeitschrift eine Anzeige zuschalten. Und mit dem CZ-Forum zusammen zuarbeiten. Die haben nämlich dieses Wochenende Ihr Treffen und fahren nicht so gerne zwei mal in einer Woche soweit.
-Eine engere zusammen Arbeit mit Herrn Lochmann von Milotec ist doch auch Sinnvoll. Die müssen das nächste mal auch Teile dabei haben zum verkaufen.
-Die Oldtimer waren für mich leider etwas zu kurz auf dem Platz:cry:
-
ich würde erstmal bei der platzwahl anfangen..... wo auch möglichkeiten zum zelten sind.....ich denke mir die auflagen in der stadt sind immer höher als etwas auserhalb.....
unbedingt einen ablaufplan gestalten und anmeldungen für wettbewerbe oder sowas wie show & shine...... damit man ganz genau weiß wer alles und vorallem was alles mitgemacht wird... -
Allso ich klapper viele Auto messen und Treffen im jahr ab was definitiv mehr leute anziehen würde wär ein anderer Veransteltungsort!!!
Die meisten Treffen finden entweder auf Wiesen (mein Favorit)
,oder an solchen, statt z.b alte Flugplätze, Ränder von Industriegebieten usw.
Werbung war gar keine auszumachen und an dem WE war glaub ich in der Region Fussball was gerade dort nicht unterschätzt werden sollte.
a-weng Program wär net übel ja, der alleinunterhalter war nicht grad der Brüller!!! obwohl die idee mit dem Reifenwechsel war ganz geil -
Hallo!!
Das soll zwar hier für Verbesserungsvorschläge sein, aber die Idee mit dem Feld kam uns auch schon aber da das immer Wetter abhängig ist, ist das ziemlich schwierig im Erzgebirge! Es hätte ja auch noch Schnee liegen können! Und dann will ich Euch nicht vom Feld schieben, macht nur häßliche Kratzer im Lack!
Aber wir nehmen alle Vorschläge an und werden unser bestes tun um das nächste Treffen zu toppen!
Wir haben ja noch 360 Tage Zeit!:big eye: -
geht doch einfach auf einen campingplatz......
machen wir alle jahre mit dem polo9n.info mit 100-130 polos u.jede menge leute.
grillen,saufen,zelten u.jeder zahlt seinen gebühren selber.man kann auch da zur unterhaltung ein rahmenprogramm machen.
-ausfahrten,
-was anschauen
-show and shine, (wer zb sein auto am schönsten putzt oder auch die weiteste anreise.)
da bleiben am abend alle auf den platz u.jeder kann was trinken ohne fahren zu müssen;)es muß ja nicht immer eine event mit aussteller oder ähnliches sein:peace:
-
da gebe ich Mane/RS-10 vollkommen recht, war früher auch öfter an Treffen die auf der Wiese oder einem Kiesparklatz in der nähe von einem Campingplatz stattfanden.
Waren aber meist etwas später im Jahr.
Aber trotzallem muss ich den Organisatoren ein riesen Lob aussprechen :thumpup: für das erste Treffen in so kurzer Zeit eine super Sache die IHR gemacht habt. -
klar war es ein tolle sache,keine frage.;)
es endstehen halt kosten die einer tragen muß u.auf einem campingplatz ist jeder für sich verantwortlich:P