Spamtisch

• Allen Frühaufstehern einen wundervollen guten Morgen!!!:P

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo ist zwar nicht mehr früh aber trotzdem guten morgen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• teamspeak kenn ich ^^ vom DOD :)

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Angeber :P war schon 4.30 im Büro aber da muss ich immer erst mal aufräumen und was machen :hammer: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich ab 5.

Aber das erste ist doch Kaffeemaschiene an und Rechner an für octavia-rs.com :smile:

• morgen so früh!
    was macht ihr den um diese zeit schon im geschäft?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Aufpassen das das Hochregallager läuft und du dann am Montag im Geschäft keine Leeren Regale bei gewissen Discountern hast. :smile:

• ja ok wie lange arbeitest dan?
    wenn ich fragen darf!
    jetzt bekomme ich gerade hunger;)

mfg patrik

• Ferienflieger bestücken damit die alle pünklich in die Sonne kommen 8)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von Henz;49533

Der frühe Vogel fängt den Wurm(i)! :D

Und wir frühstücken gleich frische brötchen, mag keine Würmer :D

Ach ja, Gutenmorgen ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• hallo ich auch formel 1 schauen!

mfg

• Willkommen zurück!!! :shakehand: Hoffe ihr hattet nen schön Urlaub...!!!;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• ;) hallo und wie war der urlaub?

mfg

• Die erste Woche hätte man auch denken können man ist irgendwo am Mittelmeer, 30 Grad im Schatten und schön am Schwitzen, dafür war dann die 2. Woche leider komplett schlechtes Wetter. Aber das hat nix gemacht, war ja eh ein Relaxurlaub :)

War also supi, könnt mich dran gewöhnen an so ein Haus am See, nur die Biester von Mücken...:grumble:

LG Katja

• ich will auch weg und ans meer,aber erst RS gekauft, kein geld für urlaub!

• Hat er sich das bestellt ?? :dontknow: Octavia Facelift ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von SE-XY;49687

Moin,

Wurmi packt grad wie ein kleines Kind sein MuFu Lenkrad aus :D

wenn ers eingebaut hat, wäre es suuuper, wenn er ne kleine Anleitung hier postet ;) Habs schon drin - aber mit fehlt noch das passende lenksäulensteuergerät/Codierung...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Er wollte kein DSG bestellen, daher hat er das normale Lenkrad gehabt und nun hat er sich das MUfU Lenkrad einzelb geholt.

Ex: es wird evtl am Ende der Woche von unserem Freundlichen eingebaut, dann wird berichtet.

LG Katja

• hallo so sieht es aus!;) ;) ;)

mfg patrik

• will lieber im topf rühren!!!!;)

mfg

• Ach was, jetzt wo man noch kann immer schön ne Handschaltung fahren, später wenn die Leistung noch mehr wird und Fauler, kann man sich immer noch DSG oder ähnliche Automatikschaltungen holen... ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ist Ansichtssache, Geiler oder nicht. Mir egal .....
    DSG später mal, aber jetzt lieber selber Schalten. Denn wenn irgendwas mit der Elektronik ist, dann gute nacht. Deswegen lieber mal noch etwas Zeit ins Land gehen lassen und beim nächsten Wägelchen könnte man es mit bestellen.

Die Beste Automatik hat eh Mercedes, da kommt keiner ran ....

• Genau !!!!!!!! :embarrassed: Aber der Preis bei den Auto´s :angry2: :grumble: Nein Danke. Bin mal Probe gefahren. Genial. Das muss eben reichen.

Jetzt bin ich raus aus der diskussion Automatik oder Schalter.

• Ich hab auch DSG und bin voll zufrieden. Das einzige was stört ist, das das DSG bei Kick-Down doch manchmal etwas zu weit runterschaltet, sodass nach kurzer zeit wieder geschaltet werden muss und das man manchmal ne kleine Gedenkzeit einplanen muss.

Aber wenn ich will kann ich das ja mit den Schaltpaddels beeinflussen und dann gehts ab!! :drivel:

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• DSG? ne ... Meine Firmenmietwagen waren zum Großteil Automatik-Fahrzeuge. Lediglich im Mercedes ML 3.2 war es ok - hatte auch Schaltwippen am Lenkrad. E und C Klasse war langweilig, A3 ebenso. Solange man selber schalten kann, sollte man das auch tun.

Irgendwann wird einem alles abgenommen. Dann setzt sich rein und das ding fährt von allein ... was für eine Horrorvorstellung.

V/ RS 2010 2.0 TDI CR (black magic)