ja die sonne seh ich auch ein wenig...aber ich glaub bei deinen 24° muss ich passen

Spamtisch
-
-
Allen Frühaufstehern einen wundervollen guten Morgen!!!:P
-
hallo ist zwar nicht mehr früh aber trotzdem guten morgen!
mfg patrik -
Hat jemand von euch TeamSpeak?
könnte dann meinen TS-Raum zur verfügung stellen um ein bissl zu quatschen
-
mahlzeit markus. wie gehts
-
teamspeak kenn ich
vom DOD
-
also. installier es. und sagst mir bescheid. dann geb ich dir die zugangsdaten
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm(i)!
-
Angeber
war schon 4.30 im Büro aber da muss ich immer erst mal aufräumen und was machen :hammer: .
-
Ich ab 5.
Aber das erste ist doch Kaffeemaschiene an und Rechner an für octavia-rs.com :smile: -
morgen so früh!
was macht ihr den um diese zeit schon im geschäft?
mfg -
Aufpassen das das Hochregallager läuft und du dann am Montag im Geschäft keine Leeren Regale bei gewissen Discountern hast. :smile:
-
ja ok wie lange arbeitest dan?
wenn ich fragen darf!
jetzt bekomme ich gerade hunger;)
mfg patrik -
Ferienflieger bestücken damit die alle pünklich in die Sonne kommen
-
Ich denk mal so um 14 Uhr fällt der Hammer. Steht aber noch net fest.
-
Zitat von Henz;49533
Der frühe Vogel fängt den Wurm(i)!
Und wir frühstücken gleich frische brötchen, mag keine Würmer
Ach ja, Gutenmorgen -
Ein Stündchen noch, dann is feierabend.
Hat´s Frühstück geschmeckt? -
Jo, war lecker
Jetzt noch Quali gucken -
hallo ich auch formel 1 schauen!
mfg -
So wir sind wieder da
-
Willkommen zurück!!! :shakehand: Hoffe ihr hattet nen schön Urlaub...!!!;)
-
hallo und wie war der urlaub?
mfg -
Die erste Woche hätte man auch denken können man ist irgendwo am Mittelmeer, 30 Grad im Schatten und schön am Schwitzen, dafür war dann die 2. Woche leider komplett schlechtes Wetter. Aber das hat nix gemacht, war ja eh ein Relaxurlaub
War also supi, könnt mich dran gewöhnen an so ein Haus am See, nur die Biester von Mücken...:grumble:
-
ich will auch weg und ans meer,aber erst RS gekauft, kein geld für urlaub!
-
Moin,
Wurmi packt grad wie ein kleines Kind sein MuFu Lenkrad aus
-
Hat er sich das bestellt ?? :dontknow: Octavia Facelift ?
-
Zitat von SE-XY;49687
Moin,
Wurmi packt grad wie ein kleines Kind sein MuFu Lenkrad aus
wenn ers eingebaut hat, wäre es suuuper, wenn er ne kleine Anleitung hier postetHabs schon drin - aber mit fehlt noch das passende lenksäulensteuergerät/Codierung...
-
Er wollte kein DSG bestellen, daher hat er das normale Lenkrad gehabt und nun hat er sich das MUfU Lenkrad einzelb geholt.
Ex: es wird evtl am Ende der Woche von unserem Freundlichen eingebaut, dann wird berichtet.
-
die Schaltpaddles sehen auch ohne Funktion gut aus
-
hallo so sieht es aus!;)
mfg patrik -
Aber mit DSG ist es noch viel geiler
-
DSG heben wir uns fürs Alter auf, noch funktioniert der rechte Arme 1a
-
will lieber im topf rühren!!!!;)
mfg -
Ach was, jetzt wo man noch kann immer schön ne Handschaltung fahren, später wenn die Leistung noch mehr wird und Fauler, kann man sich immer noch DSG oder ähnliche Automatikschaltungen holen...
-
awa. DSG ist einfach geiler. ist auch sportlicher
Ps: wer weis wie lang ich das auto behalt *lol*
-
Ist Ansichtssache, Geiler oder nicht. Mir egal .....
DSG später mal, aber jetzt lieber selber Schalten. Denn wenn irgendwas mit der Elektronik ist, dann gute nacht. Deswegen lieber mal noch etwas Zeit ins Land gehen lassen und beim nächsten Wägelchen könnte man es mit bestellen.Die Beste Automatik hat eh Mercedes, da kommt keiner ran ....
-
sonst währ es ja auch kein Mercedes
Die besten sind die 7G-Tronik. die bin ich am liebsten gefahren
-
Genau !!!!!!!!
Aber der Preis bei den Auto´s
:grumble: Nein Danke. Bin mal Probe gefahren. Genial. Das muss eben reichen.
Jetzt bin ich raus aus der diskussion Automatik oder Schalter.
-
Ich hab auch DSG und bin voll zufrieden. Das einzige was stört ist, das das DSG bei Kick-Down doch manchmal etwas zu weit runterschaltet, sodass nach kurzer zeit wieder geschaltet werden muss und das man manchmal ne kleine Gedenkzeit einplanen muss.
Aber wenn ich will kann ich das ja mit den Schaltpaddels beeinflussen und dann gehts ab!! :drivel:
-
DSG? ne ... Meine Firmenmietwagen waren zum Großteil Automatik-Fahrzeuge. Lediglich im Mercedes ML 3.2 war es ok - hatte auch Schaltwippen am Lenkrad. E und C Klasse war langweilig, A3 ebenso. Solange man selber schalten kann, sollte man das auch tun.
Irgendwann wird einem alles abgenommen. Dann setzt sich rein und das ding fährt von allein ... was für eine Horrorvorstellung.