aber dann bist ja wirklich nen echt scheiß opel gefahren

Spamtisch
-
-
Joa...war voll die Assikarre...
So ich mach mal los mit der Kiste...
-
Hmmm... hab vor dem Oci auch Opel gefahren. Astra, zuerst nen alten 2 Jahre lang und dann den GTC für 3 Jahre. Kein Vergleich! Die neuen Opels sind schon fein... Aber die Rüsselsheimer haben eben noch mit dem Imageproblem zu kämpfen.
-
So, möchte nun auch mal ganz Themenunabhängig bissel rumspammen!!!
Habe ein problem mit ner Waschmaschine:blush::dontknow::angry::Siemens Extraklasse F 1000 A
Hat jemand von euch manchmal so ne Karre zuhause stehen und ne Bedienungsanleitung abzugeben bzw. auszuleihen??? MfG!
-
Siemens heißt:
Sicher Ist Eins Man Erhält Nur Schrott
-
Meine Schwiegereltern haben auch neue Einbau Geräte und nur Probleme mit Defekten :(. Schade aber die Quali war echt mal besser ....
-
:angry: .
-
Ich hab eine Bosch zu Hause...
-
was hat eine rote und eine blaue Bank gemeinsam!?
-
Das möcht ich nun aber echt mal wissen :P:dontknow:
!!!
-
sie sehen beide nicht grün aus :burnout:
:be cool::pig:
*hehe*
-
Was haste den für ein Prob mit deiner Siemens? :dontknow:
Meine AEG hat zum beispiel nen Lagerschaden und ist übelst Laut (Wenn se Schleudert denkst du, du bist beim Traktorpulling)
Unbeachtet des Problems:
Hier ein kleiner Tipp von der Arbeit: Silikon wirds scho richten!gruß
Michael -
Was is schwerer...??? Ein Kilo Federn, oder nen Kilo Edelstahl...???
Ja die Qualität von den Siemens Teile war mal besser...aber überall muss gespart werden, und da leidet die Quali drunter. Das Sparen hab ich bei Siemens am eigenen Leib erfahren, was dann auch der Grund war, die Firma zu verlassen...
Miele ist das einzige, was wirklich noch was taugt...
-
Kilo ist kilo
-
HA.... aber JETZT die FANGFRAGE vom "FLUG- und LUFTERFAHRENEN"!
Fällt der KILO FEDERN genauso schnell wie der KILO Edelstahl?
Als kleine Hilfe: Es gibt ZWEI Antworten! :smile:
-
Mit oder ohne Luftwiederstande?
:smile:
-
Zitat von Henz;44334
Mit oder ohne Luftwiederstande?
:smile:
Schon auf der Erde im "LUFTRAUM"! Alles andere ist ja für uns "Ergebundene" leider weit, weit weg! Oder hat schon jemand im "X1" angeheuert für einen Weltallflug?
Aber SUPERNAHE DRAN!!!!! :peace: :smile:
-
Gebunden oder lose? (die federn). Also doch luftwiderstand
In vakuum sind die gleich schnell. -
Deswegen frag ich doch. Vakuum kann man auch man auch auf der Erde erzeugen.
-
Zitat von magic62;44336
Gebunden oder lose? (die federn). Also doch luftwiderstand
In vakuum sind die gleich schnell.BRAVO, BRAVISSIMO!!! :peace:
Auf die Verpackung kommts an! Lose, VIEL Widerstand, langsam!
Schön eng, komprimiert.... DANN ist der KILO auch gleich schnell!!
Aber was willst man einem RS´ler erzählen über Beschleunigung und Luftwiderstand??? :smile:
Aber was anderes! :dontknow:
Der GOLDKOFFER!
Jeder kennt die KRIMIS, diese welche halt, wo der BÖSE davonläuft mit einem Koffer voller Goldbarren! Und diesen dann noch über Zäune wuchtet oder aber auch mal schwimmen geht, ganz elegant in der einen Hand den Koffer, mit der anderen am Kraulen!
SO, meine FRAGE:
Der Koffer hat GANZ normale Masse von (H / B /T) 30 / 50 / 10 cm!
WIE SCHWER IST DIESER KOFFER WENN DIESER VOLLER GOLD IST?????
Ist eine Frage wo ich immer meine Lehrlinge damit ärgere und dann dazu SCHWER verwundere!!!!
-
Das ist schon klar, Vakuum kann man auch auf der Erde erzeugen JEDOCH kein ABSOLUTES! Aber ist der ALLFLUG nicht die geilere Vorstellung?
Und um es noch zu ergänzen, selbst beim Vergleich FEDERN und EDELSTAHL hinkt es denn die Art der Verpackung, also die strömungsbegünstigste Form, die wird hier gewinnen! :smile:
-
3 x 5 x 1 = 15 x 19,2 = 288kg aber nur wenn 24Karat. Bei legierungen ist es wieder anders.
-
Schwerer im Mund und leichter im Geldbeutel, oder du hast ne gute Zahnversicherung. :smile:
-
Genau, etwas an gewicht nehmen die dann schon zu.
Dafür gibt es aber auch vermehrt zirkonoxid kronen oder eben vollkeramik. Die sind wesentlich leichter.
Aber, gold ist noch immer (auch wenn es hier eine legierung ist, 24k wäre viel zu weich) das beste metall mit den besten eigenschaften. Leider aber auch mit am hässlichsten (heutzutage will man doch nur zahnfarben.....) -
Zitat von Henz;44345
Schwerer im Mund und leichter im Geldbeutel, oder du hast ne gute Zahnversicherung. :smile:
Für mich ist der wechselkurs immer günstig(und andersrum
)
-
[FONT="]Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann: "Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn,[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]"am liebsten in blau!" [/FONT]
[FONT="]Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket.... [/FONT]
[FONT="]Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt![/FONT] -
-
Guten Morgen zusammen.
mensch ist das wieder ein schöner Morgen. darf gleich mal aufs Arbeitsamt fahren
-
hallo und das mit dem rs wurde mit einem alten fiat das sie dir auch glauben das du arbeit brauchst!
mfg:P -
Ich fahr gleich nach Oslo...
-
hehe genau. ich fahr nen alten Fiat looool.
-
Ich hab soeben eine erfreuliche Nachricht erhalten.
Ab Juli hab ich wieder einen Job!!!
Bin seit Weihnachten zu Hause und endlich hat die Suche ein Ende. -
cool. Gratulation. ich hoff das ich auch bald wieder einen hab
-
Na dann Gratulation
mir würde die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich solang daheim wär...
-
Ich war ja nicht freiwillig daheim - somit hatte ich auch keine andere Wahl. Und glaubt mir, momentan ist es nicht leicht einen ordentlichen Job zu finden.
-
hier könnt ihr wenigstens kostenlos bei mc donalds nen menü kriegen:
-
Und hast du deinen gutschein schon?
Geht ja einfach wenn man den link in irgendein forum postet :cracy: -
ja ich hab schon einen8)
-
Ich trau solchen Dingen nicht und glaub auch nicht das das wirlich von Mc Donalds ist. :astonish:
-
nachher stehste am schalter und die sagen das der fetz nicht gültig ist