Die kann singen...Wahnsinn...is zwar nich grad ne Augenweide die Frau, aber der Tenor war es auch ned...warum sollen solche Leut ned auch ne Chance bekommen...

Spamtisch
-
-
Fast das gleiche wie bie Paul Potts damals da ham auch alle gedacht: Oh, mein Gott!!!
Und dann gings los und alle fandens geil.Wenn man da jemand wunderhübsches hinstellt, ob dann die reaktionen auch so extrem ausfallen würden???:dontknow:
Nichts gegen die leistung von Paule oder der jetzigen sängerin, die haben echt geile stimmen...
By the Way: DSDS ist ja schon nen ausgelutschtes ding, da wird nur noch durch "skandale" interresse geweckt.
Und bei popstars ist das immer so das die eine band gepusht wird bis die nächste da ist und dann wars das.Weil wer war noch mal Monrose oder Queesberry??
Oder wer hat das letzte mal DSDS gewonnen???Alles für n hintern...
Ich mein die, die da jetzt hin kommen wissen doch fast alle das sie dann anscheließend in der Versenkung landen...Was solls, ich bin sowieso der einzig wahre superstar... ;):P
-
holla ned schlecht
wir sollten bei DSDS die Altersbeschränkung aufheben vielleicht bringt das was
-
Das ganze Format is eh vom Bohlen auf sich angepasst, es gewinnt der , den Bohlen verkaufen kann wie diese bl*** "Bobbelsche"
.
Das ist alles Schiebung. Die kleine Blonde "Zicke" sorgt für einschaltquoten und bleibt deshalb drin sonst würde sich das gar keiner mehr anschaun.
-
Da finde ich die englische blondine süßer
-
Welche ? Zeigen :P.
-
Die Amanda in der jury, ist mir irgendwie um einiges sympathischer.
Gucke mal meinem link, sitzt in der mitte :smile: -
Ach die immer gleich immer anfängt mit weinen
. Wenn oder welche(n) Frau / Mann findet ihr den so richtig toll?
-
Meinst jetzt DSDS?
-
Allgemein. Bei DSDS gibts ja nur noch 1 Mann, einer der einer werden will wenn er gross ist und eine Frisöse :lol2:
-
da ist doch noch dieser große Blonde Kerl bei, neben dem Milchbubi und der Frisöse
-
Ist der Süsse den nicht mehr dabei??:P
-
Zitat
Allgemein. Bei DSDS gibts ja nur noch 1 Mann, einer der einer werden will wenn er gross ist und eine Frisöse
Die meine ich doch, Daniel, Domnik und er/sie/es Benny
-
Der wird nie im Leben einer
-
achso meintest das
-
Was denn hier schon wieder Ruhe ? Sind bestimmt die ganzen Büroangestellten auf dem Weg in den Feierabend
-
Wieso musst Du noch arbeiten.Kannst ja für mich nach Ferien schauen.Ab dem 18.Mai.1 Woche nur kurz Flug wegen Andera.
-
Ich bin zuhause , hab die Woche Nacht, da hengst am Tag immer nur so rum
-
Das ist auch Blöd.Aber zur TWB kommsch schon mit.
-
Klar der Termin is fix. Hab jetzt von Mittwoch an 7 Nachtschichten am Stück und dann gehts in den Urlaub. Dann nochmal eine Nachtour Ende Mai und dann wird die sowieso eingespart. :peace:
-
Bin doch auch noch da...
Bin ne Runde mim Rad unterwegs gewesen...ned viel...aber für´n Anfang reichen 18 km.
-
War auch grad Radfahrn aber wenns hochkommt warn das 8 km. Mal fix ne Runde gedreht und beim Honda Händler vorbei.
-
Ich muss mehr machen...das steht fest...aber heut war hässlicher Wind, das hat keinen Sbass gemacht, und irgendwie hatte ich immer Gegenwind
Aber wenn ich mich nu steigere, macht mir der Wind nix mehr aus und 60 km sind dann auch drin.
-
Wo sind die Spammer hier...nüschd los ey
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ui ein Spammer
Ich muss grad packen, damit ich dann los kann...mit nem Kia C´eed oder wie dat Dingenz heißt... -
wat für nen Ding?
is dat nen Auto?
-
Mietwagen halt...früher gabs wenigstenz noch Golf oder Skoda...nun kriegt man nur noch solchen Müll...
-
deiner Kautt oda wa?
also wenn ich meinen hinbring, da muss mir mein Verkaufsleiter schon seinen Superb abdrücken
-
Nö...mach ne Dienstreise für die Firma...und da nehm ich immer nen Mietwagen...
-
Das ist richtig so. lieber den japsenwagen verheizen als seinen eigenen
-
Hmmm, so schlecht sind die dinger gar nicht mehr. Und besser sowas für die firma ackern lassen als das eigene auto
-
KIA Ceed... was?
Steigt man da ein, oder zieht man das an?
-
Der passt schon, is aba ungewohnt. Pedalwege und Schaltung extrem schwammig. Lenkung erst indirekt und dann knallt sie voll rein. Sonst isser echt okay...Innenraum sieht gut aus und die Materialien wirken ned so extrem billig wie bei anderen Auto´s die ich schon hatte...
-
Is trotzdem ein schlitzäugiges Auto!
-
Joa...wo ich meist VAG Fahrzeuge gewohnt bin. Besser als Obbl...wobei der Insignia würde mich mal interessieren...
-
wat Kia besser als Opel???? nun red ich nimmer mit dir
:cracy:
-
Joa...Obbl war mal das Schlimmste, was ich fahren musste. 125 PS Automatik, Vmax = 170 (mit Rückenwind) und gesoffen hat der 14 Liter auf 100 km...das ging gar ned.
-
muaha
hi leuts =D
Spamtisch hmmm??
Macht meine Arbeit ein wenig leichter...
hat zwar nicht nichts mit autos zu tun und ist wahrscheinlich auch nicht sehr unterhaltend
passt aber wahrscheinlich nicht besser an den spamtisch als sonst was xD
falls ihr unterstützung, oder informationen über auto hifi,
d.h. sound-anlagen, autoradios usw. braucht,
hier eine hilfreiche seite 4 u (wirklich)
-
Schleichwerbung is auch am Spammtisch ned gern gesehen