Habt Ihr Euer Winterkleid schon abgelegt?

• Heute war es endlich soweit :D
    Nachdem gestern die Sommerschuhe aufgezogen wurden, habe ich heute dem Octi das Salz aus den Rippen geputzt und dem Blechkleid etwas Wellness gegönnt :)

Wie sieht es bei Euch aus? Auch schon von Winter auf Sommer umgestellt? Wenn ja, zeigt her Eure Bildchen....:smile:

Fange mal an:

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• sieht gut aus u.so schön sauber;)
    meiner kommt diese woche unter den schwammm u.politur:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Sieht gut aus :)

Meiner kriegt am Mittwoch die neuen Schuhe und wenn ich in Schweden bin, bekommt er die Hochglanzpolitur und die Versiegelung verpasst...das dauert zwar wieder nen ganzen Tag, aber dafür glänzt er dann wie´n Honigkuchenbärchen :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• was bitte ist ein Honigkuchenbärchen?;)
    ist wahrscheinlich die gleich redensart wie....glänzt wie ein baby*****:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Schaut sehr gut aus, wobei ich noch das Octavia RS Logo am Hintern weg machen. Das hab ich bei meinem auch noch vor.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK