Guten Abend,
ich bin ja eher selten bei Euch unterwegs, dennoch ist es immer wieder Interessant hier.
Am 19.08. gehen wir zwischen 18:30 und 19:30 in Neckartenzlingen Kart fahren. Die Bahn ist in dieser Zeit reserviert und wir können entweder 30 Minuten oder 2 x 30 Minuten fahren, je nach dem wie viele interessierte sich finden.
Vielleicht ist das eine passende Gelegenheit mal ein Forenübergreifendes Treffen im kleinen Rahmen zu realisieren und sich physisch kennen zu lernen?
Aktuell sind wir zu viert, ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt, Zeit und Lust hat zu uns zu stoßen. Wir sind keine Super Racer, wollen einfach nur Spaß mit gleich gesinnten erleben.
Korrespondenz mit dem Betreiber:
Hi Thomas,
Gerne biete ich euch das individuelle Renn Paket an (10min Training, 8min quali & 18min Rennen) kostet 46€ p.P weil eine ganze Stunde ist ehrlich nicht zu empfehlen (viel zu lang und kann auch anstrengend werden).
Gerne trage ich euch am 19.08 von 18:30-19:30 Uhr mit der Bitte dass du dich am Montag den 18.08 rechtzeitig meldest, mit der Anzahl an Fahrer und ob ihr doch die komplette Stunde wollt.
Der Stunden Tarif bei uns nach 18 Uhr wäre 585€.
Mit freundlichen Grüßen
Nun liegt es an Euch ob Ihr Zeit und Interesse habt. Ich bitte lediglich um eine verbindliche Anmeldung. Ich würde mich freuen
Viele Grüße,
Thomas