Skoda RS 5e Innenraumbeleuchtung

• Guten Tag, 😊

Ich suche leider vergeblich im Internet nach diesen „birnen“ die in die Innenraumbeleuchtung kommen.

Also meine die in der Mitte oben zwischen Fahrer und bei Fahrersitz die Runden Lichter

• HIER was dabei?

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten ZiernÀhten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / VerÀnderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ich suche leider vergeblich im Internet nach diesen „birnen“ die in die Innenraumbeleuchtung kommen

Moin!

Die Suche hier im Forum hast Du jedenfalls nicht genutzt, aber Micha58 hat Dir ja schon den Link gegeben.

Alternativ gibt es hier schon einen Thread LED Innenraumbeleuchtung Octavia 5E

Hier hat Marcel aufgelistet welche Leuchtmittel wohin kommen

• 2 x W5W universal (Leseleuchten vorn)
    • 3 x W5W universal (Beleuchtung im Fond)
    • 4 x W5W radial slim line (Fußraumbeleuchtung)
    • 2 x W5W radial slim line (Kofferraumbeleuchtung)
    • 1 x W5W radial slim line (Handschuhfach)
  • Ich gehe mal davon aus, dass die LED codiert werden mĂŒssen oder?

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Powergate 3+, Inlet, APR-PEX)

Seat Exeo ST 2.0 TSI by MTM ..sold

BMW e92 330i Coupe ..sold

Nissan 350Z ..sold

Civic Type-R EP3 #02725 ..sold

Mitsubishi Eclipse D30 ..sold

VW Golf 2 ..sold

• Nein.

Nur die Kennzeichenbeleuchtung. Da gibt es aber von Skoda eigene LED-Leuchten, also da kann man nicht die Lampe wechseln.

Das habe ich schon hinter mir :-) Dann werde ich mal zeitnahe die Inneraum-LED's tauschen. Die Kinder lassen permanent die Lampen ĂŒber den HintertĂŒren an und ich sehe mich schon das Auto irgendwann schieben, wenn die Batterie nach ein paar Tagen leer ist....bei LED's wird es sicher langsamer passieren...

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Powergate 3+, Inlet, APR-PEX)

Seat Exeo ST 2.0 TSI by MTM ..sold

BMW e92 330i Coupe ..sold

Nissan 350Z ..sold

Civic Type-R EP3 #02725 ..sold

Mitsubishi Eclipse D30 ..sold

VW Golf 2 ..sold