Guten Tag, đ
Ich suche leider vergeblich im Internet nach diesen âbirnenâ die in die Innenraumbeleuchtung kommen.
Also meine die in der Mitte oben zwischen Fahrer und bei Fahrersitz die Runden LichterâŠ
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe BeitrÀge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu fĂŒhren.
Guten Tag, đ
Ich suche leider vergeblich im Internet nach diesen âbirnenâ die in die Innenraumbeleuchtung kommen.
Also meine die in der Mitte oben zwischen Fahrer und bei Fahrersitz die Runden LichterâŠ
Ich suche leider vergeblich im Internet nach diesen âbirnenâ die in die Innenraumbeleuchtung kommen
Moin!
Die Suche hier im Forum hast Du jedenfalls nicht genutzt, aber Micha58 hat Dir ja schon den Link gegeben.
Alternativ gibt es hier schon einen Thread LED Innenraumbeleuchtung Octavia 5E
Hier hat Marcel aufgelistet welche Leuchtmittel wohin kommen
- 2 x W5W universal (Leseleuchten vorn)
- 3 x W5W universal (Beleuchtung im Fond)
- 4 x W5W radial slim line (FuĂraumbeleuchtung)
- 2 x W5W radial slim line (Kofferraumbeleuchtung)
- 1 x W5W radial slim line (Handschuhfach)
2x W5W Scheinwerfer Standlicht
Also 2 HĂ€nde voll W5W LED bei schnellen ALi ordern und fertig
Guten Morgen, đ
Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe.Ich habe gestern noch das komplette set bei EBay gefunden.
Ich gehe mal davon aus, dass die LED codiert werden mĂŒssen oder?
Ich gehe mal davon aus, dass die LED codiert werden mĂŒssen oder?
Nein.
Nur die Kennzeichenbeleuchtung. Da gibt es aber von Skoda eigene LED-Leuchten, also da kann man nicht die Lampe wechseln.
Nein.
Nur die Kennzeichenbeleuchtung. Da gibt es aber von Skoda eigene LED-Leuchten, also da kann man nicht die Lampe wechseln.
Das habe ich schon hinter mir Dann werde ich mal zeitnahe die Inneraum-LED's tauschen. Die Kinder lassen permanent die Lampen ĂŒber den HintertĂŒren an und ich sehe mich schon das Auto irgendwann schieben, wenn die Batterie nach ein paar Tagen leer ist....bei LED's wird es sicher langsamer passieren...