Einen schönen guten Tag ich habe mir eine Polar fis pf 04 gegönnt und habe jetzt leider das Problem trotz Einbau Anleitung und auch mehrmals reseten der pf 04 abklemmen der Batterie das sie in der MFA nicht angezeigt wird vlt habt ihr ja noch Ideen was ich machen kann bzw vlt hat ja selber jemand die pf04 verbaut und kann mir da weiterhelfen mfg
Auto Polar fis pf04
-
- [Octavia 1Z]
- NotmyDay
-
-
(Meine Güte, wie oft ich es lesen musste um den Satz zu verstehen
)
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter… musst leider viel lesen… hier vielleicht schon etwas Hilfreiches -
AneMone_FrauHansen
Hat das Thema aus dem Forum [1Z] - Interieur nach [1Z] - Probleme, Fehler, Defekte verschoben -
Also ich habe die PF05-Version für die MQB-Bodengruppe. Dort gibt es manchmal Probleme mit den Beta-Firmware. Ich würde dir empfehlen, das Gerät einmal abklemmen und eine andere Firmware aufzuspielen.
-
Das habe ich schon versucht hat aber auch keinen Erfolg gebracht
Habe jetzt aufgrund der anderen Beiträge auch die Telematik mit vcds codiert allerdings brachte auch das leider keinen Erfolg
-
Vielleicht hast du ja einen Bekannten in der Nähe der, das Gerät sich mal an seinen Baugruppengleichen testet. Dann weißt du, ob es am Gerät oder dein Fahrzeug liegt.
Sonst bleibt dir wohl nur das einschicken beim Hersteller.
-
Vielen Dank für die Tipps habe es hinbekommen 😊