Hallo aus Braunschweig

• Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und habe vor wenigen Tagen einen 2018er VRS gekauft. Die letzten Tage habe ich hier im Forum viele Stunden verbracht und viele tolle Umbauten gesehen. Eigentlich wollte ich an dem Auto mal nichts umbauen, bis auf eine Standheizung. Dank dem Forum wird der Umbau wie ab Werk gemacht. Eigentlich sollte die Nachrüst Lösung aus meinem alten Passat umziehen. Ich bin gespannt was ich hier noch alles lerne.

• Hey Spyz, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hi, willkommen hier ;-)

Ich hab meinen aus Braunschweig geholt, der war allerdings BJ 2020. Vielleicht zeigst du ihn uns ja mal.

Grüße Andreas (der auch noch "viel" vor hat)

Octavia 5E V/RS Combi 4x4 TDI in racingbluemetalic:saint:

Aus den Tiefen des Südschwarzwaldes:embarrassed:

• Sobald die Zulassung durch ist und das Wetter mitspielt, gibt es auch Fotos zu dem Auto. Ich komme leider erst am Mittwoch zur Zulassungsstelle und kann ihn dann vom Händler holen. Kurzzeitkennzeichen hätten sich nicht gelohnt.