bald RS Fahrer will sich vorstellen...

• Hi ich bin der Sven 27 Jahre jung und hoffentlich bald RS Fahrer, das gute Stück wird am Montag bestellt ;-)

Hoffe ich kann hier nen bissel was zum RS lernen und zur Community beitragen.

MfG Sveb

• Danke euch beiden, das halbe Jahr wird aber noch lang werden, erst da kann mein alter abgewrackt werden...

• Herzlich willkommen im Forum! Dann wünsch ich noch eine angenehme Wartezeit (auch wenns schwer ist)!
    Und schön mitlesen! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• herzliches willkommen im forum

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch aus der Schweiz ein Herzliches Willkommen und ein kurzweiliges warten auf den RS

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• willkommen hier u.viel spaß.
    bis den RS da ist,kannst ja hier schonmal stöbern:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :heart: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein herzliches willkommen. Am 6. 03. 09 wurde der Kaufvertrag unterschrieben und am 27. 03. hörte ich, daß bereits ein Transportauftrag
    vorlag um den RS auszuliefern. Also, ich rechne jetzt bis Ende der Woche das ich ihn habe. Bin einfach happy das alle so gut geklappt hat.

Gruß

Baerchen41

• Ein liebes Hallo an alle,

habe bei meinem jetzigen Oktavia Tour ein Chip mit ca 25 PS Mehrleistung eingebaut. Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht, bzw. möglich ist, diesen Chip auszubauen und ihn in den neuen RS einzusetzen.

Gruß

Baerchen41

• Wie du hast den Chip eingebaut??? Was hast du für einen Motor???

• auch von hier ein Herzliches Hallöchen. Namensvetter

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: