TFL eingebaut O2_RS

• Hallo,

wollte Euch mal den Einbau meiner Tagfahrleuchten vorstellen und
    um Eure Meinung bitten.

Hoffe nur positives :D

Einbauzeit am Fahrzeug : 2 Stunden
    Einpassen,spachten und lackieren : 20 Stunden

TFL Leuchten sind mit R87 Kennung also zugelassen.

Und hier ein paar Bilder :

• Ich finde es sieht sehr gut aus, ist eine saubere Lösung, die mit Sicherheit auch noch ein paar weitere Freunde finden wird.

Ich würde lediglich für eine stimmigere Optik das mittlere Gitter im gleichen Schwarz lackieren lassen, auf dem letzten Bild sieht man den Unterschied schon ganz gut.

Ansonsten Respekt, sieht aus als wärs nie anders gewesen.:thumpup:

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Sieht nicht schlecht aus aber währest du nicht besser gekommen mit den Teilen von Milotec?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hi, genau sowas wollt / will ich auch basteln. Was sind das für TFL´s...??? Hersteller, Bestell-Nr. oder sowas wäre gut zu wissen. Wie hast das mit der Verkabelung gemacht...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Super Idee - bin auch grad dran - nur meine TFl sind etwas breiter...

Frage an den Threadsteller: wo hast Du das Zündplus im Motoraum abgenommen?

PS: finds fast schon besser als die Milotec-TFL - zumal die unverschämt überteuert sind...

Gruß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• @ wurmi ob man das auch bei meinen hin bekommt habe ja ne andere schürze?

wäre auch interessiert gefällt mir echt gut

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Schöne Arbeit, sieht (finde ich) um längen besser aus als die M******-Dinger!

Passt optisch einfach harmonischer ins Bild.

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn

• Danke für die netten Worte hier noch die Antworten zu Euren fragen

Zitat von blackrs_tdi;35060

Ich finde es sieht sehr gut aus, ist eine saubere Lösung, die mit Sicherheit auch noch ein paar weitere Freunde finden wird.
    Ich würde lediglich für eine stimmigere Optik das mittlere Gitter im gleichen Schwarz lackieren lassen, auf dem letzten Bild sieht man den Unterschied schon ganz gut.
    Ansonsten Respekt, sieht aus als wärs nie anders gewesen.:thumpup:

Ja wird noch gemacht bei schönem Wetter :peace:

Zitat von kasa;35062

Sieht nicht schlecht aus aber währest du nicht besser gekommen mit den Teilen von Milotec?

Nee die finde ich von der Optik zum :vomit:

Und 350€ nein Danke.

Zitat von Wurmi;35068

Hi, genau sowas wollt / will ich auch basteln. Was sind das für TFL´s...??? Hersteller, Bestell-Nr. oder sowas wäre gut zu wissen. Wie hast das mit der Verkabelung gemacht...???

Bestell-Nr. Ebay 350151972182

Masse ist ja kein Problem und das Standlichtplus habe ich direkt am Scheinwerfer abgenommen.

Zitat von Ex A6-ler;35074

Super Idee - bin auch grad dran - nur meine TFl sind etwas breiter...

Frage an den Threadsteller: wo hast Du das Zündplus im Motoraum abgenommen?
    Gruß, THOMAS

Zündungsplus gibt es dirkekt im Sicherungskasten im Motorraum

hier ein Bild aus dem Octavia Forum :

• Schön sauber gearbeitet, sieht ordentlich aus , Respekt!:thumpup:
    Hat nichts mit Deiner Arbeit zu tun, aber mir verschließt sich der Sinn nach dem LED-Gebimmel, für was brauche ich das?:dontknow:
    TFL???

• Echt TOP *auch will*... Aber jetz wo ich das zeugs erst lackiert hab... schade!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• echt schick und wahrscheinlich ne ganze ecke arbeit:thumpup: .

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• genau da wo DU das Zünungsplus abgenommen hast, steckt bei mir ne SIcherung:sad:

Naja - muss ich weitersuchen---

DANKE

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Schau Dir mal die Milotec Einbauanleitung der TFL Leuchten an,
    dort wird eine weitere Variante gezeigt.

hier der direkte Link

klick

• DAnke für den Link :)

Werde morgen mal auf die Suche gehen...

400_3534306531383031.jpg

• @ Mattheis

kannst du vielleicht bei dir bei Ebay nochmal wegen des Anbieters schauen!? Weil der Artikel wurde ja leider bereits wie gewohnt nach 90Tagen gelöscht.

Danke dir ;)

• Hallo !

Würde diese nicht mehr einbauen,
    weil die ständig voller Wasser sind :very_angry:

Habe meine auch wieder ausgebaut :little devil:

Andi