Sonnenblenden mit beleuchteten Make Up Spiegel,

  • Hi


    Würde gerne eventuell Sonnenblenden mit beleuchteten Make Up Spiegel nachrüsten.

    Kann mir da jemand spontan sagen ob die Kabel für die beleuchteten Sonnenblenden schon liegen?


    Gruß Stefan

    Schöne Grüße aus Nordhessen, Stefan


  • Hab die Informationen, die ich suchte hier im Forum gefunden ;-)


    Hier in dem Thread kann man nachlesen, das die Kabel nicht liegen.


    Allerdings lässt mir das Thema keine Ruhe. Und es gibt ja den 1Z mit beleuchteten Make Up Spiegeln, in den Sonnblenden.

    Allerdings finde ich nirgends schwarze mit Beleuchtung. Hat jemand zugriff auf nen Teilekatalog und könnte mal nachschauen und eventuell die passende Nummern raussuchen?

    Interessant wäre auch eine Teilenummer von dem Kabelbaum, Innenraumleuchte zu den Sonnenblenden.

    Schöne Grüße aus Nordhessen, Stefan


  • Teilenummern kann ich nicht raus suchen, aber beleuchtete Sonnenblenden gibt / gab es auch im Superb. Vielleicht wird man da fündig. Ob sich die dann allerdings montieren lassen, weiß ich natürlich nicht. Kann mir vorstellen, dass die Aufnahmen in jedem Auto ein bisschen anders sind und daher nur andere aus dem Octavia 1Z passen. Blöderweise findet man das auch erst raus, wenn man die andere vor sich hat

  • Ja möglich oder aus nem Golf oder so.

    Schön wäre es ja erstmal passende zu finden, bzw. der mal im Teilekatalog suchen kann.

    Und welchen Farbcode haben die schwarzen Sonnenblenden, 4Q5 = schwarz?

    Schöne Grüße aus Nordhessen, Stefan