Ein Hallo an alle

• hallo liebe RS'ler.....

endlich gelingt es mir mich euch vorzustellen.

Ich heisse Beat, bin 25 jahre und aus dem Zürcher Unterland.

Seit Februar bin ich stolzer Vater einer süssen Tochter, daher musste auch ein neues Fahrzeug her,
    ein Octavia RS TSI Combi.

Hatte einen Astra OPC sowie einen Tigra Twintop, welche dem RS weichen mussten, war halt mal Opel angefressen :003: war........

01.2009, Anthrazit grau, TSI, Navi, FSE und sonst noch alles was das :043: begehrt.
    Super Auto, geringer Verbrauch, genug Leistung und
    sehr leise sowie komfortabel.

Wünsch euch allen eine gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal beim vorbeifahren

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• :043: lichen Glückwunsch und Willkommen im Forum.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• ja auch von uns ein herzliches Hallöchen und viel Spaß dir und deiner Familie. Hast den richtigen Schritt gemacht

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Endlich verstärkung im Raum Zürich.:043: lich Willkommen
    und ein Gruss aus Bülach.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :043:Wilkommen hier im Forum.
    Kannst du mal paar Bilder von deinem ganzen Auto machen hab noch kein Anthrazit-Grauen RS im Ganzen gesehen :)

SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

• :043: lich willkommen im Forum, der erste graue hier im Forum, der sich vorstellt, auch ich würde gerne mal Bilder des gesamten Fahrzeugs sehen, das grau macht nen guten Eindruck.

Und außerdem Glückwunsch zum Kind, viel Spaß mit dem Nachwuchs und dem Forum, dem Auto usw....

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Hi Beat willkommen im Forum und im ZH-Unterland. Bin auch ganz aus deiner Nähe.
    Auch von mir Gratulation zum Nachwuchs.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Danke euch......

Morgen darf ich ihn endlich wieder mal fahren.... :peace:
    Hoffe kann dann noch ein paar Fotos machen vom ganzen Auto.......

Wir haben uns fürs Grau entschieden, da man es erst mit dem Modelljahr 2009 bekommt, immer Schwarze Autos gehabt haben, Weiss mein Geschäftswagen ist, Blau = RS, also ein kleiner Wolf im Schafspelz (für den Laien).
    Schwarz sieht geil aus, Blau wollte ICH ihn haben, aber die liebe Frau...... ;) Bereuen es aber bis heute nicht...

Allzeit gute Fahrt

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Herzlich Willkommen im Club der RS fahrer und

Glückwunsch zum Kind, viel Spaß mit dem Nachwuchs

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hier noch 2 Bilder (Wunsch)

Allzeit gute Fahrt @ all

• Hallo und willkommen!

Ist das nicht auch dieses Grau der "Sonderedition" für die Engländer? Sieht sehr edel aus finde ich. Allzeit gute Fahrt!

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn

• Glückwünsch zu Kind und Karre!:)
    Und den RS gibbet echt in Grau ?! :mulmig2:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Dieses grau gibt es ab sommer 08. Ist die gleiche farbe die in England für die sonderserie benutzt wird. ;)

Sehr dezentes auto, mag die farbe. (genauso wie mein langweiliges silber :embarrassed: )

LG aus Leverkusen, Mike

• viel spaß hier u.glückwunsch zu deiner tochter:shakehand:
    das grau ist nicht mal schlecht!!sieht damit sehr unscheinbar aus:thumpup:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• .... ist doch schön wenn nicht jeder sofort erkennt, dass es ein RS ist :ups: