Neuer 5E Combi im Kreis Gütersloh

• Ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Marco komme aus SHS in Gütersloh und werde voraussichtlich nächste Woche einen schwarzen 5E RS Combis DSG mein Eigen nennen.

Szenemäßig habe ich dem veredeln von Fahrzeugen schon immer nahe gestanden und mich durch viele Marken (Golf 2, Mitsubishi Eclipse, Civic Type-R EP3, Nissan 350Z, BMW E92 330i, Exeo ST 2.0TSi von MTM) gekämpft. Mit der Familie kam auch der Kombi, der aber trotzdem etwas verschönert werden möchte.

Da das Wunschfahrzeug noch völlig original da steht, brennen mir Felgen & Tieferlegung unter den Nägeln. Dahingehend werde ich bestimmt noch einige Leute hier löchern....

Ich habe bisher immer sehr aus den jeweiligen Marken-Foren profitiert und hoffe dies auch hier zu können.

Viele Grüße aus GT :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Inlet, APR-PEX, Stage 2)

Seat Exeo ST 2.0 TSI by MTM ..sold

BMW e92 330i Coupe ..sold

Nissan 350Z ..sold

Civic Type-R EP3 #02725 ..sold

Mitsubishi Eclipse D30 ..sold

VW Golf 2 ..sold

• Vielen Dank,

nein bin kein Hifi-Spezi. Eher in der Musikszene "in jungen Jahren :-) "

Leider wurden auch alle Wagen bis auf en Exeo, welchen ich noch fahre, verkauft.

T

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Inlet, APR-PEX, Stage 2)

Seat Exeo ST 2.0 TSI by MTM ..sold

BMW e92 330i Coupe ..sold

Nissan 350Z ..sold

Civic Type-R EP3 #02725 ..sold

Mitsubishi Eclipse D30 ..sold

VW Golf 2 ..sold