rs-basti seiner...

  • So, ein verschneites guten Morgen an alle!
    Möchte hier auch mal meine Erfahrungen nach knapp 2Wochen RS fahren aufschreiben...
    Habe ihn nach nur 4Wochen Wartezeit an einem Freitag abgeholt. Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich nicht klar, ob ich ihn fahren kann, bin aus Annaberg-Buchholz, und da hatte es in der Woche noch gute 30cm Neuschnee. Aber es sollte nicht anders sein, Sa+So herrlichster Sonnenschein. Da stand er vor mir, black-magic perleffekt, mein Traumauto eben. Konnte auch die Schlüsselübergabe dann kaum erwarten, und los gings...
    Zum ersten muss ich sagen, das Auto übertrifft meine Erwartungen um einiges:045: ...in jeglicher Hinsicht. Der Facelift Innenraum gefällt mir sehr gut, die Materialanmutung ist auch sehr gut. Klar, hier und da is ein kleines Spaltmaß was jetzt nicht so 100%ig passt, aber zusammenfassend ein sehr schönes Inneraum. Am Samstag sind wir dann auf die Autobahn nach Ingolstadt gefahren. Bin natürlich schon etwas zurückhaltend gefahren:sleeping: , aber manchmal konnte ich mich doch nicht immer zurückhalten. Bin vorher einen 2l-sauger gefahren, und das ist ja ein Himmelweiter Unterschied zu dem 2l-TFSI. Selbst im 6.Gang noch Durchzug und auch der Verbrauch scheint mir moderat, für diese Leistung:003:
    Naja und die Alltagstauglichkeit is ja auch der Hammer, großer Kofferraum, niedrige Ladekannte, einfach toll:045: :045: :045:
    Bin jetzt knapp 1000km gefahren und das Auto hat mich voll überzeugt, bereuhe nix!!! Großartige Beanstandungen hab ich auch noch nicht, bis auf vielleicht das der Gurt an die B-Säulen Verkleidung klappert, wenn kein Beifahrer on board is. Aber naja...das lässt sich verkraften...
    Zum Schluß noch etwas: geiles Auto:004: und ein sehr schönes Forum hier!!! Man sieht sich zu Ostern:027:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Na das ist doch herrlich,wieder einer mehr dem Skoda überzeugen konnte.
    Kommst Du schon am Freitag nach Annaber-Buchholz oder erst Samstag.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Na dann noch viel spaß mit deinem RS und stehts knitterfreie fahrt.

    Das mit dem Gurt des Beifahrers müsste sich lösen lassen indem du die höhenverstellung so änderst das der Gurt weiter vom Gehäuse weg ist. Hab zwar selber noch keinen RS, deswegen kann ich dir´s auch net so genau sagen, aber ich hab das schon mal hier im Forum gelesen. Sollte klappen.

  • Na super...Dann hat sich ja das warten gelohnt!!! Sitze auf heißen Kohlen!!! Fahre schon3 Wochen Bus:dft005: ...Wollte so schnell wie möglich meinen BMW verkaufen...Aber das der so schnell weg ging, hätte ich nicht gedacht!!! Naja Anzahlung liegt hier und ich warte so sehnsüchtig auf mein Baby...Hab auch schon Teile zu Hause liegen... Ich kanns kaum erwarten!!! Hoffentlich bekome ich bald den Anruf!!!:angry:



    Ich wünsche Dir für die Zukunft allzeit gute Fahrt und noch weiterhin viiiiiel Spaß mit deinem neuen RS....

    MFG MARKUS

  • Zitat von Henz;34633

    Na dann noch viel spaß mit deinem RS und steht knitterfreie fahrt.

    Das mit dem Gurt des Beifahrers müsste sich lösen lassen indem du die höhenverstellung so änderst das der Gurt weiter vom Gehäuse weg ist. Hab zwar selber noch keinen RS, deswegen kann ich dir´s auch net so genau sagen, aber ich hab das schon mal hier im Forum gelesen. Sollte klappen.



    Da kannste stellen wie du willst, der Abstand wird nicht merklich größer, also schlechter Trick...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Kann sein. Hab das hier irgend wo im Forum mal gelesen. Ob´s stimmt oder net kann ich net beurteilen.

  • Zitat von Mr.Magicpaint;34674

    Da kannste stellen wie du willst, der Abstand wird nicht merklich größer, also schlechter Trick...



    Ich habs geschrieben, bei meinem ist der abstand etwas größer wenn der halter ganz oben ist. Reicht aus um das geklappere loszuwerden.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung zum RS :045:

    Und Willkommen hier im Forum :047:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Hallo zusammen!
    Nach einem Monat RS fahren wollte ich mal wieder etwas berichten.
    Also mal zu allererst: das Auto is absolut geil;) . Hab es in keiner Situation bereut ihn zu kaufen. Wie gesagt, nach knapp 2000km auf dem Zeiger nähere ich mich auch langsam mal der Höchstgeschwindigkeit an, selbst da, Auto is gut zu beherrschen, die Bremsen sind top. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, das klimatisierte Handschuhfach kommt auch öfters zum Einsatz und is echt ne pfiffige Idee, zumindest in der Fahrzeugklasse:embarrassed: .
    Hab auch schon paar kleine Individualisierungen vorgenommen, siehe Photos. Im Kofferraum ist die Beleuchtung nicht von Hypercolor, sondern da hab ich mich für die orginale Fußraumbeleuchtung des aktuellen A6 entschieden. Der hat mit der Option Ambientebeleuchtung LED´s auf der FS+BS verbaut und die passen da rein, hab nur ein kleines Adapterkabel von dem orginalen Stecker zu den A6 LED´s gebastelt und es schaut geil aus. Etwas dunkler als sonst, aber man weiß ja nie, wann man(n) es mal etwas dunkler im Kofferraum braucht:smile:
    Weitere Bilder folgen bald!



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Einen schön guten Abend an alle!
    Hab grade mein Projekt ´Antenne´ abgeschlossen, und möchte es euch nicht vorenthalten:embarrassed:
    Hatte mir diese kleine Peugeot Antenne drauf geschraubt, jedoch wurde diese von Mardern nicht gerade pfleglich behandelt. Habe mich nach Alternativen erkundigt, auch hier im Forum, und hab jetzt eine A6 Haifischflossen Antenne drauf geschraubt. Vom Loch her hats gepasst, jeodch mußte ich die Fakrastecker ändern. Das Ergebnis ist sehr gelungen finde ich8)
    Seht selbst... Auch der Empfang ist nach wie vor super.



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Gefällt mir !! :embarrassed: War das sehr viel Arbeit ?? Was musstest alles genau machen ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo Basti, zum thema Antenne, die hatte ich in der Männertagwoche auch montieren wollen aber dieser verflixte Stecker.....VW,Skoda,Audi u SEAT is doch alles eins dachte ich aber die Stecker sind net kopatibel. Also Antenne zurück u 9cm kurze drauf......sieht a schick aus........Aber weiter so mit den Individualiesieren:)

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Zitat von solly0815;43732

    Gefällt mir !! :embarrassed: War das sehr viel Arbeit ?? Was musstest alles genau machen ??




    Naja, ne Stunde ungefähr...Verkleidung am Kofferraum oben ab, li+re die nur gelöst, Himmel bissel nach unten gezogen, alte Antenne abgeschraubt, die Fakrastecker von der A6 Antenne mit den der orginalen getauscht (is bissel fummeln angesagt, da die Nasen nicht abbrechen sollten:worry: ), dran gesteckt, festgeschraubt, Wasserprobe ob dicht, und wieder alle Verkleidungen befestigt.
    Also wenn ich das Ergebnis so anschaue, finde ich, nicht viel Arbeit:smile:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Ne stunde ist absolut im Rahmen :thumpup: Navi und Radio funktioniert immer noch einwandfrei ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;43735

    Ne stunde ist absolut im Rahmen :thumpup: Navi und Radio funktioniert immer noch einwandfrei ??



    Radioempfang sehr gut und Navi hab ich noch keins...kommt aber noch, schon in Planung:smile:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Achso :) Hast noch kein navi. Ich hab das columbus und da brauchst ja wenigstens mit der antenne GPS empfang , da wird das ja garnicht gehen mit der antenne. Oder gibts die auch mit GPS ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;43741

    Achso :) Hast noch kein navi. Ich hab das columbus und da brauchst ja wenigstens mit der antenne GPS empfang , da wird das ja garnicht gehen mit der antenne. Oder gibts die auch mit GPS ??



    Na ich denk mal, es gibt ja auch A6 mit GPS/Navi, deshalb hätte deine Antenne mehr Stecker dran, vielleicht auch Handy...
    Aber prinzipiell gibts die auch mit GPS;)



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Hi, ich finde es ne prima Idee. Die ET Nummer von der Audi Hai Antenne wäre echt nicht schlecht. Danke

  • Und ich kann fast garnicht glauben das der Empfang noch so gut ist :big eye::dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;82840

    Und ich kann fast garnicht glauben das der Empfang noch so gut ist :big eye::dontknow:


    Das geht schon Uwe, wenn Du noch die zweite Scheibenantenne hast. Habe so einen Billigstummel aus Metall drauf, der wahrscheinlich null Empfang hat, und habe keine Probleme. Nehme halt einfach Deine Antenne ab und probiers aus. Erst gestern bin ich zur Waschstrasse ohne Antenne gefahren, und nein, ich musste nicht selber singen... ;)

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • Zitat von consider;82829

    Hi, ich finde es ne prima Idee. Die ET Nummer von der Audi Hai Antenne wäre echt nicht schlecht. Danke


    sollte diese sein: 4F9035503

    Gruß Ronny :lol:


  • Zitat von solly0815;82840

    Und ich kann fast garnicht glauben das der Empfang noch so gut ist :big eye::dontknow:


    event ist bei der Audi Antenne der Verstärker in der Antenne und nicht am/im Radio?!?!?

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Zitat von magfa;82947

    Das geht schon Uwe, wenn Du noch die zweite Scheibenantenne hast. Habe so einen Billigstummel aus Metall drauf, der wahrscheinlich null Empfang hat, und habe keine Probleme. Nehme halt einfach Deine Antenne ab und probiers aus. Erst gestern bin ich zur Waschstrasse ohne Antenne gefahren, und nein, ich musste nicht selber singen... ;)


    Danke Markus :peace: Werd ich mal schauen müssen ob das hinhaut :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Entschuldige Basti das ich deinen Beitrag Missbrauch.
    Phil und Woife so sieht die Antenne aus ist mit Navi aber muß man nicht Anstecken . Sie ist ca.10 cm hoch.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Ist die Antenne NUR für GSM und GPS ? Also Navi und Handy oder auch Radio ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo zusammen!


    Da ihr ja lange nix von mir gehört habt, und sich seitdem auch bissel was verändert hat, möchte ich es euch nicht vorenthalten :D


    Zu erst möcht ich erstmal loswerden, wir sind total zufrieden mit unserem RS. Haben noch keine Minute den Kauf bereut...Obwohl er auch schon öfters die heiligen Werkstatthallen von innen gesehn hat (Heckklappe wurde wegen Rost lackiert, Ölstand spinnt,...), aber immer nur ´Kleinigkeiten´.


    So zu meinem Umbau: habe mir nen Superskoda Grill in Wagenfarbe lackiert (bin voll zufrieden mit dem Teil :thumbsup: ), die Rücklichten sind lassiert worden (nicht von mir). Bevor jemand fragt, hatte noch keine Probleme mit den Herrn in Grün 8) Sonst is noch bissel was codiert worden und seit kanpp 2Wochen bin ich stolzer Besitzer eines KW V1 Fahrwerks (Dank gilt auch dem Einbauer :peace: ). Bin voll zufrieden mit der Tiefe, mit der Kurvenlage, mit dem Aussehn und immer wenn ich ihn seh, denk ich: Every day I see my dream :thumbsup: . LED´s sind auch paar verbaut, und nicht zu vergessen, die SWV, die ich echt nicht mehr missen möchte (für das Geld kann ich das jedem nur empfehlen)


    Bin eigentlich immer auf der Suche nach Neuem und es geht weiter... :D


    Achja, eins muss ich noch loswerden: ihr seit hier ein tolles Forum, habe selten einen so guten Zusammenhalt unter Menschen gesehn (auch wenn diese weit verstreut sind :shakehand: )!!!


    Genug der Worte, es folgen Bilder


    Macht weiter so...


    Eurer Basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Dann mal Glückwunsch zu dem bis jetzt umgebauten :D :shakehand: Wie tief ist dein V1 eingestellt ? Sieht mir fast aus wie VA 0mm Restgew. HA 5-10mm :dontknow: :dontknow: Was sagt dein Frauchen zum V1 ? :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi Uwe!


    Vielen Dank für die Blumen :blush:


    Restgewinde habe ich vo/hi noch 10mm :D Der Tina gefällts ganz gut...weißt ja wie die Frauen drüber denken :D


    mfg basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Wie die Frauen drüber denken weiß ich schon ;) :ups: Naja, Hauptsache das Auto liegt wie ein Brett 8) :P Meiner gefällts mit dem V1, aber auch nur weil sie denkt es sind NOCH H&R Federn :D Sonst würde sie auch sagen, scheiss :shit: Fahrwerk 8|


    Manchmal wünschte ich mir, jetzt bei dem Wetter das Scout-Fahrwerk ;(


    Achja: wann kommen mal große Alus drauf ?? :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Uwe
    sie weiss es immer noch nicht :D man oh man
    Basti
    du brauchst nun 19er mit einer et 50 u 225 35 8)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Nööööö die weiß es immer noch nicht :D :D


    Mane hat Recht 19" mit ner et 50 und alles ist geritzt :peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • dann kann er sogar restgewinde vorne auf null gehen.wobei er auch so geil aussehen würde.
    Basti
    da du leider eíne ungeschickte lösung fährst bei den SR,mußt dir sowieo was einfallen lassen um deine höhe so fahren zu können. :shakehand: :rolleyes:
    wie wäre es den mit denen?passen sehr gut auf schwarz!muß nur aufpassen,sonst schimpft mich seine frau wieder ;)
    da könnte ich einen guten preis machen...... :thumbup:
    bbs et 50 oz et 45 u beides in 8x19

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

    2 Mal editiert, zuletzt von Mane/RS-10 ()

  • :heart: BBS :drivel:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja sehr goil die bbs.ich hab nun die schwarzen oz in 17er aufn polo,das sieht mal echt super geil aus. :shakehand:
    sorry basti,das wir hier deine seite voll quatschen ;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo zusammen!


    Möchte mal wieder paar Neuigkeiten zu meinem Schwarzen loswerden.:D


    Der Kilometerstand ist mittlerweile bei knapp 50000km angekommen und der zweite Service steht vor der Tür.Wir waren die letzten 2Jahre mit ihm in Italien zum Urlaub, er hat uns nie im Stich gelassen und das Gepäck war auch immer sehr gut verstaut. Ebenfalls im vergangenem Winter waren wir sehr gut unterwegs. Keinerlei Probleme...


    Also kann nur weiterhin sagen, ein top Fahrzeug, Preis-Leistung absoltue Sahne...


    Auf mein FW möchte ich mittlerweile auch nicht mehr verzichten...Sehr gute Strassen-/Kurvenlage, auch bei hohen Geschwindigkeiten gut beherrschbar. Fußraumbeleuchtung haben wir vo+hi nachgerüstet, was auch die Tina als sehr gute Investition sieht...Paar nützliche Codierungen sind auch noch hinzugekommen...Ich hoff, dass es nächstes Jahr mit neuen Sommerfelgen weitergeht :huch: :thumpup:


    Paar Problemchen gab es aber trotzdem, während der letzten zwei Jahre...Habe ne neue Lendenwirbelstütze bekommen und nen neuen Rückenlehnenbezug, die Werkstatt hatte ihn beim auseinanderbauen zerrissen ;) Und das zweite Problemchen was noch im Raum steht, ist der Ölstand. Habe seit ca.2Jahren das Phänomen, dass nach längerer Fahrzeit, kurzer Pause und anschließender Weiterfahrt der Ölstand meckert...Prozedur: aussteigen, Klappe öffnen, prüfen, gut is...Es wurden einige Sachen getauscht (Motorhaubenschloß, Ölstandsgeber, Kabel zum Kombi). Nun kommt mein geliebter RS im November ins Kompetenszentrum für 2Wochen nach München, Problemanalyse und Behebung...hoff ich doch :meckern: Ist ja alles noch Garantie, Leihauto bekomm ich auch für die Zwischenzeit...


    Ich halt euch auf dem laufenden!!!


    So, zu guter letzt noch paar aktuelle Bilder mit WR in freier Wildbahn :drivecar:


    Gruß aus Ingolstadt :wink:


    PS:sorry, hatte keine Zeit mehr das Auto zu waschen :S



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Nette Nachbarschaft in der Tiefgarage :thumbsup:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • darum zeigst du deinen arsch her,weil da ein R 8 steht :D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ... uppps, was sucht denn mein Zweitwagen auf dem Stellplatz? Hatte mich schon gefragt wo ich ihn verloren habe.


    LG Rico