Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

  • hallo also ich komme das ganze wochenende das habe ich mir schon vor wochen frei genommen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von MagyaRS´73;47938

    Hallo Ich bin Dabeiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

    Peter


    Aus Ungarn... nicht schlecht. Soll ich dir da deine Bestellung dann trotzdem schicken oder mitbringen?

    LG Katja

  • habe ja auch was bestellt kann ich das auf dem treffen bezahlen und du mir dort übergeben?

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Werde dieses Jahr erstmals nicht dabei sein können. Muss leider am Strand rumliegen, White Russian schlürfen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das ist bitter für mich und für alle Schrauber, Schleifer, Hacker, Lackierer, Fräser, Chiptuner und Heisswachsfetischisten unter Euch, weil es somit auch kein Referenzfahrzeug geben wird, wie es Gott in Mlada Boleslaw geschaffen hat. Oder hat es unter den zahlreichen Teilnehmern noch so einen Verrückten, der sich traut, mit einem jungfräulichen RS vorzufahren?


    Viel Spass und bis nächstes Jahr
    Buell

  • Zitat von patrik1983;47960

    habe ja auch was bestellt kann ich das auf dem treffen bezahlen und du mir dort übergeben?


    Ja klar, kein Problem.

    LG Katja

  • hallo habe das geld schon überwiesen weil ich ja keine antwort bekommen habe!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch kein Problem ;)


    Ist ja nicht mehr so lange hin...

    Ich biete es mal für die Schweizer an: wenn jemand was aus D braucht, dann bescheid sagen.

    LG Katja

  • Upps völlig verpasst diesmal, aber auf der Liste steh ich ja schon :).


    2 Personen und 1 Auto. (Übernachtung zuhause :P)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @Kay

    ich werd Dich doch nicht vergessen;)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von SE-XY;50765

    Ist ja nicht mehr so lange hin...

    Ich biete es mal für die Schweizer an: wenn jemand was aus D braucht, dann bescheid sagen.



    ja wenn das so ist hät ich gerne xenon standlicht vorn, kennzeichenbeleuchtung und die kurzstabantenne... leider sind ja die leuchtmittel nicht lieferbar???? :cry2:


    einen schlüsselanhänger wäre natürlich auch noch cool... :smile:

  • Nicht lieferbar ist nicht ganz richtig, braucht halt nur ein Paar Tage länger, aber bis zum Treffen sind es ja noch 2 Wochen.


    Bekommst ne PN da klären wir das weitere...

    LG Katja

  • hallo kannst du ein paar sachen mitbringen das wir vielleicht vor ort ausprobieren und kaufen können? oder geht das wegen zoll nicht?

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Pro Person hast eine Freimenge von 175 Euro, da wird nicht viel möglich sein.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von patrik1983;51275

    hallo kannst du ein paar sachen mitbringen das wir vielleicht vor ort ausprobieren und kaufen können? oder geht das wegen zoll nicht?

    mfg patrik


    An was denkst du denn...??? Leuchtmittel...??? Xenon-Kits :D sag einfach was, wir schauen dann, was mer machen können...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • guten morgen ein paar leuchtmittel von hypercolor! wurde gerne auch ein paar sachen machen, aber will es erst mal live sehen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Sowas sollte kein Problem sein...wir müssen eh die Tage bestellen, dann bestellen wir was mit. Was magst denn live sehen...??? Standlicht, Kennzeichenlicht, Innenraum...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wenn ihr da was mitbringt nehm ich bestimmt auch paar LED für die Standlichter.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Mal noch ne andere Frage, es hat nicht evt. jemand eine VAGcom und kann auf dem Treffen paar Dinge freischalten (zBsp. 2 Bremsleuchte, Kurvenlicht o.ä.) ?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;51311

    Mal noch ne andere Frage, es hat nicht evt. jemand eine VAGcom und kann auf dem Treffen paar Dinge freischalten (zBsp. 2 Bremsleuchte, Kurvenlicht o.ä.) ?




    GUTE IDEE!!
    Dem der einen VAGcom mitbringt, spendiere ich ein Bier.:P 8)

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • hallo würde sagen von jedem etwas!!!


    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Steht eigentlich das Programm (Burg, Dampfer what ever) inzwischen schon und wie sieht mit den Kosten aus?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • hallo was noch interesant wäre in reinfelden ist noch ein markenoffenes treffen,könnte man sich ja mal überlegen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ha ich seh die schon schauen wenn da ne Horde Octavia RS anrückt :embarrassed: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Wir werden da dann wohl nicht mit dabei sein :(, müssen Sonntag Richtung Graubünden.


    Edit: toll ich schreib wohl eher nicht und mein Kerl schreibt dabei :D



    Aber mal eine andere Frage: wie schauts denn eigentlich verpflegungtechnisch aus. Wollten ja Grillen, gibts dort einen Grill an der Hütte? Wie schauts in Sachen Frühstück aus?

    LG Katja

  • hallo also ich werde warscheinlich am sonntag auch dort hin fahren! wer mit will soll mitfahren die werden dan staunen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @all
    Es gibt alles was das Herz begehrt.Von Tischen über Bänke bishin zum Grill und Kühlschrank.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • @ Patrik: Welche Farbe sollen denn die Leuchtmittel haben, die du sehen willst...???


    @ Joschi: Is ja cool, wenn alles da is...braucht man also nur Zeugs zum Draufschmeißen mitbringen...ich werd 2 Kisten Duckstein mitbringen *sabber*

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;51439

    @ Joschi: Is ja cool, wenn alles da is...braucht man also nur Zeugs zum Draufschmeißen mitbringen...ich werd 2 Kisten Duckstein mitbringen *sabber*


    Übertreibe es aber nicht am Zoll. Nicht das Du da ärger bekommst. Gelegentlich reagieren die Zollbeamten sehr empfindlich wenn die Einfuhrmengen sehr weit überschritten werden. Habe es selbst schon erlebt und eigentlich nur Glück gehabt das ich von dem alten Herren kontrolliert wurde und nicht von dem jungen Kerl der den Schäferhund an der Leine hatte. Der hätte sich über mein Fleisch und Fisch sehr gefreut.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Wieviel darf man denn einführen...ein Kasten Duckstein hat "nur" 8 Flaschen á 0,5 Liter.


    Duckstein ist ein auf Buchenholz gereiftes Bier und verdammt lägga.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • hallo weis blau grün wenn es geht! mal für die standlichter, rückfahrscheinwerfer und nummerschield ,giebt es auch was für das fernlicht?

    mfg patrik


    hallo darf mann ein kasten bier a 24 flaschen 0.33 liter einführen oder wo ist die grenze?

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;51452

    hallo weis blau grün wenn es geht! mal für die standlichter, rückfahrscheinwerfer und nummerschield ,giebt es auch was für das fernlicht?
    mfg patrik


    Also weiße Beleuchtung ham mer im Blauen drin, mit dem kommen wir ja runter, da kannst es dir live anschauen. Blau hab ich paar Foto´s gemacht, die kommen gleich online im Thread. Grün is so ne Sache...wenn wir dir nun was mitbringen und dir gefällt es dann ned, dann sitzen wir erstmal auf den Teilen. Das Problem ist einfach, dass wir nicht jede Sorte auf Lager haben, weil wir im Moment eh kaum Lagerbestand haben, denn die kosten auch an Haufen Geld. wäre also schön, wenn du ne Lieblingsfarbe hast :)


    Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht ist kein Problem. Rückfahrscheinwerfer können wir auch mitbringen. Fernlich musst sehen, was du magst. Der Blaue hat die NightBreaker drin, die kannst dann auch schonmal live sehen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ok danke für die info ,dan sehe ich ja mal einiges live, ich habe das problem das ich nicht weis, auf was für eine farbe ich gehen soll wegen dem will ich es mal live sehen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Freimenge Alkohol liegt bei 2 Liter pro Person. Egal ob Bier oder Vodka. Muss aber dazu sagen, dass ich auch immer mit nem Kasten Bier (20Fl. a 0.5l) plus paar Flaschen Wein usw. rüber fahre. Der Unterschied ist aber das die Leute am Zoll mich bzw. meine Frau und unsere AUto langsam kennen und dann meistens durchwinken. Und wenn es mal zu ner Kontrolle lommt dann haben wir bis jetzt mit den Beamten glück gehabt. Es kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn man z.B. nen Neuling erwischt. Also alles im Rahmen halten dann geht das schon. Zollnachzahlung für 20Fl. 0.5l Bier würde ca. 2Euro sein. Also nicht die Welt aber der Anschiss ist nicht so schön und du wirst beim Zoll registriert.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT