Sieht schick aus:P
Originalgrill lackieren ! Technik ? Preise ?
-
-
:045: Schick, schick... passt gut zum weißen! :045:
-
merci :013:
-
Sieht gut aus.Hast den Grill selber auch gelackt oder glänzt das nur so?
-
sieht gut aus!
-
ja wurde vom Lackierer lackiert...schön mit klarlack drauf :011:
jaaaaaa das glänzt genauso wie der originalle Lack :027:
-
Aufn Grill hab ich auch schon nen Steinschlag :dft006: .
-
Das könnte mir durchaus auch gefallen :011:
-
-
Dann trag noch schnell ein copyright ein :011:
Und jaaaaaaa.....ich find das sieht richtig lägga aus...
-
Zitat von Wurmi;34574
Dann trag noch schnell ein copyright ein :011:
Und jaaaaaaa.....ich find das sieht richtig lägga aus...
na dann abbauen das teil und ab zum lackierer :011:
damit´s zum erzgebirgetreffen dran ist...kommst ja hoffentlich auch -
Hab auch einen lackierten Grill und auch da einen Steinschlag.
-
Jap...ich komm auch mit meiner Liebsten ins Arzgebarg :011:
Aber der Grill wird bis dahin nich gemacht sein. Ich krieg am Do vorm Treffen meine neuen Räder drauf :003: *sabber*
Werd im Sommer noch ne Duplex drunter bauen lassen...wird zwar im Sound ned viel bringen, aber die FOX sieht einfach lägga aus
-
@ kasa
etwa auch in weiß :004:
sieht einfach klasse aus, wie ich finde.
umso ärgerlicher, wenn sich darauf so ein blöder stein verirrt hat und die farbe abgeplatzt ist :very angry:@ wurmi
naja dann sieht man sich ja im sächsichen anaberg :011:
werd da aber wahrscheinlich noch meine Winterschluffen drauf haben...schließlich schneits hier immernoch ab und an. Denke nicht, das sich das bis zum 11.April gelegt hat.
Scheiß Wetter :dft007:
Hab auch schon wegen einer Abgasanlage geschaut, aber irgendwie ist mir das nen weng zu teuer...dann kauf ich lieber schicke neue Felgen in 19" oder 20"... :048: -
Zitat von Wurmi;34579
Jap...ich komm auch mit meiner Liebsten ins Arzgebarg :011:
Aber der Grill wird bis dahin nich gemacht sein. Ich krieg am Do vorm Treffen meine neuen Räder drauf :003: *sabber*
Werd im Sommer noch ne Duplex drunter bauen lassen...wird zwar im Sound ned viel bringen, aber die FOX sieht einfach lägga aus
achso... :013: was kriegst denn für räders:002:
-
brock b21 *sabber* wird der Hammer werden...
-
man schaun die scharf aus :004:
hab gestern auch mal nach brockfelgen geschaut...da gefallen mir schon auch paar schicke felgchen :011:in welcher größe
-
Also nu müss mer nen Deal machen....
Ich mach koan weißen Grill...und du nimmst NICHT die brock b21 :011:
Ich krieg 8 x 19" mit 225 / 35 R19
-
hmmm...schwierige sache :023:
ok...überredet...aber brock darf ich schon nehmen :022:ich hab nur die bedenken gehabt, das die rädelchen dann irgendwo schleifen, zwecks tieferlegung und so...gibt ja auch die bekannte lasche, nase, kante (wie auch immer man sie nennen möchte) im hinteren Kotflügel
Und auf bördeln oder ziehen hab ich absolut keinen bock! :010: -
Zitat von Rudi5;23923
1. Rahmen 1z0853661 739 66,-€
2. Zeichen 3U0853621B MEL 13,- €
3. Gitter 1Z0853668 B41 32,-€ ohne RS Zeichen . .Ich werde wohl bei Mr. Magicpaint meinen Frontgrill beschichten lassen :011: in Carbon :018: Aber dafür wollte ich eher nicht den Originalen am Auto nehmen wollen. Deswegen werde ich wohl nen Kompletten Neuen bei Skoda bestellen.
Aber bei den Preisen langen die ja auch ziemlich hin :019: Mann oh Mann :031: -
-
Was hast du für das Folieren bezahlt!? Hab bei meinem mal gefragt der mir auch die Scheiben gemacht hat, der will mal knallharte 90 € dafür!
-
ich lass meinen definitiv auch folieren. Kollege macht das zum Glück für sehr wenig Geld für mich
sonst verlangen die an manchen Orten schon einiges
-
Ehe ich die Folie draufpappen lasse, dann kann ich das Ding auch gleich beschichten lassen. Kostet auch NUR minimal mehr ... :wink:
-
Das ganze hat 35,- Euro mit Rechnung gekostet, und wurde in Krefeld (NRW) gemacht.
Und es hat gerade mal ne halbe bis 3/4 Stunde gedauert. -
Tja ne matt schwarze Folie halt auf dem Chromrand, und was ist mit dem Lüftungsgitter:032:
-
Das Lüftungsgitter ist gut so wie es ist !
-
Da muss ich mir wohl nen neuen Folienmeister suchen!
-
Darf ich fragen, was ihr für das lackieren des Grills bezahlt habt?
-
hmmm sieht gut aus
meiner ist lackiert und hat 100 € gekostet...
-
Hallo
ich habe für meinen Kühlergrill (Chromrahmen) in Race Blau
40 Euro bezahlt -
Bei mir platzt wieder alles ab durch Steinschläge.
-
-
Ich fahr halt viel Autobahn und dann auch recht fix:worry: Daher sieht mein Oci schon recht böse aus, egal ob Grill, Motorhaube oder Stossfänger. Der Lackierer hat Ihn angeschliffen aber gegen Steinschläge kannst nix machen. Wobei ich aber sagen muss das die Lackquali beim Leon besser war.
-
Hab für meinen Grill (allerdings von Milotec) eine Kiste Bier mit Pfand bezahlt.
Hat immer was gutes, wenn man einen Lackierer kennt. -
Muss auch mal was zum Thema Steinschläge sagen :thumpdown:
Der Lack ist echt beschissen wie ich finde...diese komische Sache mit diesen wasserlöslichen Lacken.
Hab auf der Motorhaube, Stoßstange, Grill, A-Säulen auch ein Meer an Steinschlägen.
Sogar an Seitenteilen wie Türen hab ich Steinschläge.
Das hat nichts mit ner Schottergrube zu tun :angry:Aber ich fahr auch verdammt viel Autobahn...natürlich auch jenseits der 200
Ich meine, wenn es nur so kleine Dinger wären, aber das sind ja dann gleich immer so große "Flatschen" ich könnt weinen
:cracy:
Bei mir hat sich sogar schon der Klarlack auf der Frontstoßstange gelöst, so das die dann neu lackiert werden musste...da weiß man schonmal ansatzweise wie die Qualität des Lackes ist!!!
-
Hätte gedacht das ist nur ein Problem der weissen aber mein Kollege sein schwarzer sieht auch so aus.
-
echt...die schwarzen auch...ich denke, das sieht bei schwarz sogar noch blöder aus
-
Zitat von Mr.Magicpaint;34292
Kann ich ja machen, aber auf mich hört ja keiner...:032:
Hallo Mr.Magicpaint,
was würde der Carbongrill denn von dir kosten und was würde ne Felge in Carbonoptik kosten 18".
Bin bestimmt wieder im falschen tread, sorry :blush:
Gruß Stephan -
Zitat von Rastelli;49749
Hallo Mr.Magicpaint,
was würde der Carbongrill denn von dir kosten und was würde ne Felge in Carbonoptik kosten 18".
Bin bestimmt wieder im falschen tread, sorry :blush:
Gruß StephanDann schreib ihm doch ne PN !!!