Originalgrill lackieren ! Technik ? Preise ?

• Sieht schick aus:P :P

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• :045: Schick, schick... passt gut zum weißen! :045:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• merci :013:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Sieht gut aus.Hast den Grill selber auch gelackt oder glänzt das nur so?

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• ja wurde vom Lackierer lackiert...schön mit klarlack drauf :011:

jaaaaaa das glänzt genauso wie der originalle Lack :027:

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

• Aufn Grill hab ich auch schon nen Steinschlag :dft006: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• kasa

auf dem grill nen steinschlag :032:

Wurmi

aber nicht kopieren...gell :011:
    wenn doch, müssen wir nochmal über die urheberrechte reden :015:
    aber mal im ernst...ich finde bei weiß wirkt das richtig geil... :dft001:

• Zitat von Wurmi;34574

Dann trag noch schnell ein copyright ein :011:

Und jaaaaaaa.....ich find das sieht richtig lägga aus...

na dann abbauen das teil und ab zum lackierer :011:
    damit´s zum erzgebirgetreffen dran ist...kommst ja hoffentlich auch

• Hab auch einen lackierten Grill und auch da einen Steinschlag.

Grüsse Kay

• Jap...ich komm auch mit meiner Liebsten ins Arzgebarg :011:

Aber der Grill wird bis dahin nich gemacht sein. Ich krieg am Do vorm Treffen meine neuen Räder drauf :003: *sabber*

Werd im Sommer noch ne Duplex drunter bauen lassen...wird zwar im Sound ned viel bringen, aber die FOX sieht einfach lägga aus

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @ kasa

etwa auch in weiß :004:
    sieht einfach klasse aus, wie ich finde.
    umso ärgerlicher, wenn sich darauf so ein blöder stein verirrt hat und die farbe abgeplatzt ist :very angry:

@ wurmi

naja dann sieht man sich ja im sächsichen anaberg :011:
    werd da aber wahrscheinlich noch meine Winterschluffen drauf haben...schließlich schneits hier immernoch ab und an. Denke nicht, das sich das bis zum 11.April gelegt hat.
    Scheiß Wetter :dft007:
    Hab auch schon wegen einer Abgasanlage geschaut, aber irgendwie ist mir das nen weng zu teuer...dann kauf ich lieber schicke neue Felgen in 19" oder 20"... :048:

• Zitat von Wurmi;34579

Jap...ich komm auch mit meiner Liebsten ins Arzgebarg :011:

Aber der Grill wird bis dahin nich gemacht sein. Ich krieg am Do vorm Treffen meine neuen Räder drauf :003: *sabber*

Werd im Sommer noch ne Duplex drunter bauen lassen...wird zwar im Sound ned viel bringen, aber die FOX sieht einfach lägga aus

achso... :013: was kriegst denn für räders:002:

• man schaun die scharf aus :004:
    hab gestern auch mal nach brockfelgen geschaut...da gefallen mir schon auch paar schicke felgchen :011:

in welcher größe

• Also nu müss mer nen Deal machen....

Ich mach koan weißen Grill...und du nimmst NICHT die brock b21 :011:

Ich krieg 8 x 19" mit 225 / 35 R19

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hmmm...schwierige sache :023:
    ok...überredet...aber brock darf ich schon nehmen :022:

ich hab nur die bedenken gehabt, das die rädelchen dann irgendwo schleifen, zwecks tieferlegung und so...gibt ja auch die bekannte lasche, nase, kante (wie auch immer man sie nennen möchte) im hinteren Kotflügel
    Und auf bördeln oder ziehen hab ich absolut keinen bock! :010:

• Zitat von Rudi5;23923

1. Rahmen 1z0853661 739 66,-€
    2. Zeichen 3U0853621B MEL 13,- €
    3. Gitter 1Z0853668 B41 32,-€ ohne RS Zeichen . .

Ich werde wohl bei Mr. Magicpaint meinen Frontgrill beschichten lassen :011: in Carbon :018: Aber dafür wollte ich eher nicht den Originalen am Auto nehmen wollen. Deswegen werde ich wohl nen Kompletten Neuen bei Skoda bestellen.
    Aber bei den Preisen langen die ja auch ziemlich hin :019: Mann oh Mann :031:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hab meinen mit Folie beziehen lassen, kann ich nur empfehlen.
    Und so sieht es aus:

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Was hast du für das Folieren bezahlt!? Hab bei meinem mal gefragt der mir auch die Scheiben gemacht hat, der will mal knallharte 90 € dafür!

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• ich lass meinen definitiv auch folieren. Kollege macht das zum Glück für sehr wenig Geld für mich :) sonst verlangen die an manchen Orten schon einiges :(

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Ehe ich die Folie draufpappen lasse, dann kann ich das Ding auch gleich beschichten lassen. Kostet auch NUR minimal mehr ... :wink:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das ganze hat 35,- Euro mit Rechnung gekostet, und wurde in Krefeld (NRW) gemacht.

Und es hat gerade mal ne halbe bis 3/4 Stunde gedauert.

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Tja ne matt schwarze Folie halt auf dem Chromrand, und was ist mit dem Lüftungsgitter:032:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Das Lüftungsgitter ist gut so wie es ist !

• hmmm sieht gut aus :P

meiner ist lackiert und hat 100 € gekostet... ;)

• Hallo
    ich habe für meinen Kühlergrill (Chromrahmen) in Race Blau
    40 Euro bezahlt

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Bei mir platzt wieder alles ab durch Steinschläge.

Grüsse Kay

• kasa sag mal - fährst du jeden Tag in der Schottergrube rum???
    Grill hat Steinschläge, die Felgen auch ...

Scherz beiseite - hast die Chromschicht beim Grill entfernt bzw gut angeschliffen?

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Ich fahr halt viel Autobahn und dann auch recht fix:worry: Daher sieht mein Oci schon recht böse aus, egal ob Grill, Motorhaube oder Stossfänger. Der Lackierer hat Ihn angeschliffen aber gegen Steinschläge kannst nix machen. Wobei ich aber sagen muss das die Lackquali beim Leon besser war.

Grüsse Kay

• Hab für meinen Grill (allerdings von Milotec) eine Kiste Bier mit Pfand bezahlt.
    Hat immer was gutes, wenn man einen Lackierer kennt.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Muss auch mal was zum Thema Steinschläge sagen :thumpdown:

Der Lack ist echt beschissen wie ich finde...diese komische Sache mit diesen wasserlöslichen Lacken.
    Hab auf der Motorhaube, Stoßstange, Grill, A-Säulen auch ein Meer an Steinschlägen.
    Sogar an Seitenteilen wie Türen hab ich Steinschläge.
    Das hat nichts mit ner Schottergrube zu tun :angry:

Aber ich fahr auch verdammt viel Autobahn...natürlich auch jenseits der 200 :ups:

Ich meine, wenn es nur so kleine Dinger wären, aber das sind ja dann gleich immer so große "Flatschen" ich könnt weinen ;( :cracy:

Bei mir hat sich sogar schon der Klarlack auf der Frontstoßstange gelöst, so das die dann neu lackiert werden musste...da weiß man schonmal ansatzweise wie die Qualität des Lackes ist!!! :angry2:

• Hätte gedacht das ist nur ein Problem der weissen aber mein Kollege sein schwarzer sieht auch so aus.

Grüsse Kay

• echt...die schwarzen auch...ich denke, das sieht bei schwarz sogar noch blöder aus :angry2:

• Zitat von Mr.Magicpaint;34292

Kann ich ja machen, aber auf mich hört ja keiner...:032:

Hallo Mr.Magicpaint,

was würde der Carbongrill denn von dir kosten und was würde ne Felge in Carbonoptik kosten 18".
    Bin bestimmt wieder im falschen tread, sorry :blush: :ups:

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Zitat von Rastelli;49749

Hallo Mr.Magicpaint,

was würde der Carbongrill denn von dir kosten und was würde ne Felge in Carbonoptik kosten 18".
    Bin bestimmt wieder im falschen tread, sorry :blush: :ups:

Gruß Stephan

Dann schreib ihm doch ne PN !!! ;)