Tausche Audi RS/S 19' gegen O2 RS 18' mit Wertausgleich

  • Hab keine Lust mehr auf Schnikschnak und möchte mein Auto wieder in Richtung Serienzustand bringen :-?
    Wer tauscht seine org. O2 RS Räder (guter Zustand und Profil vorausgesetzt) gegen die unten angeführten Audi-Räder ?
    Der Wertausgleich hängt vom Zustand eurer Räder ab und sollte sich bei 900-1000,-Euro einpendeln.
    Die Felgen und Reifen sind von 2007 und in gutem Zustand .
    2x unter 7mm und 2x über 7mm Profil auf den Dunlop Sport Maxx 225/35-R19 88Y
    NP. pro Felge Eu 571,-
    NP. pro Reifen ca. 200,-

    So , hier sind alle 4 + mein Auto mit den Rädern :

    Die Nabenkappen sind auf die Orginalen aufgeklebt .

  • Wolltest Du sie nicht gestern noch komplett verkaufen für...1900,-?

  • wie sieht es mit tüv eintragung aus? ist ein gutachten vorhanden? passen die felgen ohne anpassungen drunter?

  • @ copter-Doctor
    Ja das wollte ich , habe aber heute ein Angebot bekommen ,das ich vllt. wahrnehmen werde (es hat 4 Ringe und ein S inder Typenbezeichnung).
    Wenn du sie ohne Tausch haben willst , können wir darüber auch sprechen .

    driver
    Diese Räder wurden im VW-Autohaus über den TÜV-Fritzten eingetragen;) -- sogar in Verbindung mit einem Gew. Fahrwerk .
    Bei mir wurde nur die obligatorisch Lasche hinten umgelegt bzw. entfernt .
    Kannst dann auch eine Scheinkopie haben .

  • seh ich das richtig 8,5 x 19 und ET 48?


    Wie siehst es mit Bremsstaub aus?


    Kann man die Narbenabdeckungen gegen die originalen von Skoda tauschen?


    Wie läuft das mit der eintragung? Wird sowas auch in den neuen Fahrzeugbriefen eingetragen?


    Was bedeutet bei dir unter 7 mm??

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:


  • Zu 1 : Wie bei jeder anderen Felge auch , oder was meinst du ?
    Die Serien RS Felge hat ET51
    Zu 2 : Weiß ich nicht , glaube aber nein. Die jetzigen sind unverfänglicher als die 4 Ringe der org. Kappe .

    Zu 3 : Du bekommst eine ABE vom TÜVer mit der du zur Zulassungsstelle gehst und es in ,,den Computer aufnehmen'' lässt .
    Danach bestehst du darauf , das die techn. Änderung auch in den Fahrzeugschein 2 übernommen wird.Dann klappts auch in der Mausefalle ;)

    Zu 4 : 6,7-6,8 so genau konnte ich das nicht messen .