Falls jemand was hat, BITTE melden :048:
Gruß Uwe
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Falls jemand was hat, BITTE melden :048:
Gruß Uwe
was ist denn [S] ..
Vermutlich Suche, weil es unter Suche/Kaufe steht :011:
sorry, aber bei mir wird das nicht angezeigt, dass das ne Suche oder ähnliches ist. Stand bei den "Letzte Forenthemen" dabei...!!!
Aber danke für die Info :011:
Zitat von RS-Dave;34527sorry, aber bei mir wird das nicht angezeigt, dass das ne Suche oder ähnliches ist. Stand bei den "Letzte Forenthemen" dabei...!!!
Aber danke für die Info :011:
Das musst du schon selber reinschreiben;)
OK, sollte SUCHE heißen :027: Danke an den Mod oder Admin der es geändert hat
Hust :021: Ich suche immer noch :dft010:
Kommt Leute, hier sind so viele Leute die einen Milotec Grill drin haben :011: will denn keiner den Originalen grill los werden ?????
Kann auch ein Grill vom Normalen O2 sein. mir egal ...
MfG
ich glaube halt das die meisten die einen Milotecgrill drinnen haben den originalen nicht verkaufen werden da man ja vielleicht mal den originalen Grill wieder einbauen möchte. (so wie ich z.B.)
Moin zusammen,
ich suche auch die Chromumrandung vom Grill. Wenn die jemand hat, bzw. die Teilenummer dafür - bitte melden!!
(Gibt die Umrandung üebrhaupt einzeln...???)
Ist das nicht die Teilenummer ? => 1z0853661 739
Und kosten soll das Dingen glaub ich um die 60 Euronen.
Wenn du dich noch einwenig geduldest, kannst meinen Chromrahmen haben.
Hm, verdammt, ich bräuchte ihn recht dringend...
Kostet nur das Chromdingens 60 euro oder der ganze Grill...?
Allein der Chromrahmen kostet 60€. Ich hoffe daß mein neuer Grill nächste Woche fertig ist. Dann wäre mein Chromrahmen zu haben.
@ Toolmaker
Danke für das Angebot, bin ZWISCHENZEITLICH bei 3 2 1 meins ..... fündig geworden zum günstigen Kurs. (50€ für den grill und die stoßstangengitter) Deswegen brauch ich jetzt doch keinen Rahmen oder Kühlergrill mehr.
Nein, der soll offen bleiben, schließlich bin ich noch nicht fündig geworden.
@Werkzeugmacher: Okay, eine Woche oder so könnte ich noch warten, das ginge. Hat dein Chromrahmen Gebrauchsspuren?? Steinschläge oder ähnliches?
Soviel ich weiß ist der Chromrahmen ohne Beschädigungen. Werde morgen Autowaschen und ein paar Fotos machen.
Schicke es dir dann per PN.
Grüße, Hans
Super, danke!!