Suche vom Frontgrill den Chrom-Rahmen oder den kompl. Grill

• Falls jemand was hat, BITTE melden :048:

Gruß Uwe

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• was ist denn [S] ..

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Vermutlich Suche, weil es unter Suche/Kaufe steht :011:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• sorry, aber bei mir wird das nicht angezeigt, dass das ne Suche oder ähnliches ist. Stand bei den "Letzte Forenthemen" dabei...!!!

Aber danke für die Info :011:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Zitat von RS-Dave;34527

sorry, aber bei mir wird das nicht angezeigt, dass das ne Suche oder ähnliches ist. Stand bei den "Letzte Forenthemen" dabei...!!!

Aber danke für die Info :011:

Das musst du schon selber reinschreiben;)

• OK, sollte SUCHE heißen :027: Danke an den Mod oder Admin der es geändert hat ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hust :021: Ich suche immer noch :dft010:

Kommt Leute, hier sind so viele Leute die einen Milotec Grill drin haben :011: will denn keiner den Originalen grill los werden ?????
    Kann auch ein Grill vom Normalen O2 sein. mir egal ...

MfG

• ich glaube halt das die meisten die einen Milotecgrill drinnen haben den originalen nicht verkaufen werden da man ja vielleicht mal den originalen Grill wieder einbauen möchte. (so wie ich z.B.)

• Ist das nicht die Teilenummer ? => 1z0853661 739
    Und kosten soll das Dingen glaub ich um die 60 Euronen.

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn

• Wenn du dich noch einwenig geduldest, kannst meinen Chromrahmen haben.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Allein der Chromrahmen kostet 60€. Ich hoffe daß mein neuer Grill nächste Woche fertig ist. Dann wäre mein Chromrahmen zu haben.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• @ Toolmaker

Danke für das Angebot, bin ZWISCHENZEITLICH bei 3 2 1 meins ..... fündig geworden 8) zum günstigen Kurs. (50€ für den grill und die stoßstangengitter) Deswegen brauch ich jetzt doch keinen Rahmen oder Kühlergrill mehr.

• Nein, der soll offen bleiben, schließlich bin ich noch nicht fündig geworden.

@Werkzeugmacher: Okay, eine Woche oder so könnte ich noch warten, das ginge. Hat dein Chromrahmen Gebrauchsspuren?? Steinschläge oder ähnliches?

• Soviel ich weiß ist der Chromrahmen ohne Beschädigungen. Werde morgen Autowaschen und ein paar Fotos machen.
    Schicke es dir dann per PN.

Grüße, Hans

5E