Moin hatte jemand schon diese Probleme das die DP an den Rohren der Standheizung Anliegen ?
Wie habt ihr das gelöst ?
Gruß Ich
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin hatte jemand schon diese Probleme das die DP an den Rohren der Standheizung Anliegen ?
Gruß Ich
Was für eine DP hast Du denn drin? Hersteller bieten oftmals auch eine DP speziell für Fahrzeuge mit Standheizung an, wenn diese in der Ursprungsform sehr ausladend ist.
Habe eine von MH Pipes. Wusste nur nicht das das ein Problem werden könnte.
Aber ich werde das schon passend machen.
Sofern Du das nicht selbst flexen und schweißen möchtest/kannst, gibt es zumindest auf Standheizungsseite keine Möglichkeit. Du kannst die Halterung an der DP respektive dem Motor mit Langlöchern versehen, aber das wird Dein Problem nicht lösen, da sich der Motor ja beim Beschleunigen in Richtung Spritzwand bewegt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur eine andere DP das Problem löst.
Ich Bau da was. Geht nicht gibts nicht/kaum😄
bin jetzt etwas irritiert, warum stellst du dann diese Frage, wenn du was passend machen kannst bzw. geht nicht bzw. kaum
Ich habe gefragt wie Ihr das gelöst habt. Dafür ist ja ein Forum da um erfahrungen,meinungen auszutauschen.
Keine Antworten darauf, also Bau ich was.
Moin
Ich habe gefragt wie Ihr das gelöst habt. Dafür ist ja ein Forum da um erfahrungen,meinungen auszutauschen.
Richtig, dafür ist ein Forum da!
Die Antwort eines Users
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur eine andere DP das Problem löst.
Du hast geantwortet
Ich Bau da was. Geht nicht gibts nicht/kaum😄
Und dann schreibst Du wieder
Keine Antworten darauf
Da ist die Frage von toschE5 schon berechtigt! Vielleicht kommt ja noch ein User mit Deiner Wunschantwort
Hallo Jungs
Mein RS verfügt über eine Nachgerüstete Standheizung von Webasto. Diese wurde damals vom Skoda Händler eingebaut.
Da ich mit dem Gedanken spiele eine Sport AGA samt passender Downpipe zu verbauen wollte ich fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Thema/Problem/Lösung oder sogar eine Empfehlung hat?
Danke schonmal im voraus!