Hello again

• Servus zusammen,

Nachdem ich 2018 meinen 1Z verkauft habe und mir einen T5 geholt habe, habe ich es jetzt genau andersrum gemacht.

Habe den T5 wieder verkauft und mir wieder einen RS geholt.

Mit 3 Kindern wird es zwar ein bisschen enger als im Bus aber ich denke das wird schon :thumbsup:

Freu mich auf einen regen Austausch und wenn ich Ende nächster Woche den RS abholen kann kommen auch noch Bilder 😬

• Herzlich Willkommen und Gratulation zur guten Wahl!!✌🏻👍🏻 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn der Jetbag auf dem Dach ist, kann man mit 5 (erwachsenen) Leuten mit dem 5e Combi in den Urlaub fahren!!🚛👜🛍🎒

Grüße aus Berlin, Lotte!!👍🏻✌🏻

• Herzlich Willkommen und Gratulation zur guten Wahl!!✌🏻👍🏻 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn der Jetbag auf dem Dach ist, kann man mit 5 (erwachsenen) Leuten mit dem 5e Combi in den Urlaub fahren!!🚛👜🛍🎒

Ja ich denke das haut ganz gut hin.

Sitze passen rein, Hund in den Kofferraum und den rest in die Dachbox

Außer eine der Mitfahrerin ist meine Freundin, dann kann mit etwas Glück eine Person noch hinten auf der 1/3 Bank sitzen, der Rest ist mit Taschen und Koffern gefüllt :thumbsup: